Die Suche ergab 47 Treffer

von Starke
Mi 6. Feb 2019, 11:16
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Nächstes C 400 Modell in Sichtweite - C 400 GT
Antworten: 41
Zugriffe: 51826

Re: Nächstes C 400 Modell in Sichtweite - C 400 GT

...so sind Geschmäcker verschieden, ich finde das Grau genial, "Gunship Grey" heist das bei Harley, und der Audi in dieser Farbe ist auch klasse.
Hätte es den 650 Sport in dieser Farbe gegebnen, hätte ich die garantiert bestellt. rauch
von Starke
Do 10. Jan 2019, 14:26
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 639
Zugriffe: 609302

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Es wird ein neuer Gross Roller von BMW kommen und dieser wird einfach das Mass aller Gross Roller. Kymco baut keine Motoren mehr für die neuen Modelle und ich bin fest überzeugt, dass der neue BMW Motor 850 zum Einsatz kommt. LED Licht, Display wie X400 und Tempomat, diese Punkte werden 2020 kommen...
von Starke
Do 13. Dez 2018, 10:27
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 639
Zugriffe: 609302

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Bei mir waren es € 400 oder € 500 für Überführung und es gab nach harten Verhandlungen 5% Rabatt auf den Gesamtpreis.
von Starke
Mi 28. Nov 2018, 13:51
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Unterschiede zwischen GT und Sport
Antworten: 12
Zugriffe: 14832

Re: Unterschiede zwischen GT und Sport

Hi Jungs, ich habe im September einen 650 Sport Modeljahr 19 beim Händler gekauft. Ich bin zwar nur 1.80 groß, finde die Sitzhaltung aber sehr angenehm. Bin allerdings vorher auch Harley gefahren :lol: Im Vorfeld bin ich beide (Sport & GT) probegefahren, auch mit Sozia, denn sowohl fahren zu zweit, ...
von Starke
Mi 21. Nov 2018, 10:15
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Umweltfreundliche Elektro-Mobilität
Antworten: 15
Zugriffe: 20948

Re: Umweltfreundliche Elektro-Mobilität

Aber was sind die Alternativen? Die Hütte ist übervoll, unpopuläre aber überlebensnotwendige Veränderungen wird es geben müssen, die nächsten Generationen in Deutschland werden größtenteils wieder Fahrrad fahren, aufhören Fleisch zu essen und hoffen, das sich die 200 Millionen Afrikaner hierzulande...
von Starke
Di 20. Nov 2018, 10:40
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Luftfilter Ersatz K&N
Antworten: 10
Zugriffe: 12119

Re: Luftfilter Ersatz K&N

Frage Bring der Filter was. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: Gruss Dolderbaron Naja, ist vielleicht Kopfsache, wie der Premiumsprit. Wie bereits gesagt, rüste ich jedes Fahrzeug, also neben Motorrad auch PKW und Transporter mit dem K&N aus. Mir gefällt die robuste Bauart im Vergleich zu den Papierfilter...
von Starke
Mo 19. Nov 2018, 16:09
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Luftfilter Ersatz K&N
Antworten: 10
Zugriffe: 12119

Re: Luftfilter Ersatz K&N

Ich erwäge, mir 2019 einen C650 Sport zuzulegen.
Meiner ist auch Modeljahr 19, schon mit dem schwarzen Triebsatz (Kettenkasten)!
Also der Luftfilterkasten befindet sich unter dem unlackierten Verkleidungsteil unterhalb der Batterie auf der rechten Fahrzeugseite.
von Starke
Mo 19. Nov 2018, 16:06
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Luftfilter Ersatz K&N
Antworten: 10
Zugriffe: 12119

Re: Luftfilter Ersatz K&N

Und tröste dich: ich habe den Luftfilter an meinem C evo auch noch nicht gefunden.
:D ...der ist echt gut!
von Starke
Mo 19. Nov 2018, 14:35
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Luftfilter Ersatz K&N
Antworten: 10
Zugriffe: 12119

Re: Luftfilter Ersatz K&N

Hi Ojo, danke für den Link, den hatte ich auch schon gefunden, aber als ich das Seitenverkleidungsteil abmontiert habe, war da kein Luftfilterkasten :shock: . Jetzt erst fiel mir auf, das das Model im YT tutorial eine 600er war und meine eine 650er und die Verkleidungsteile anders sind. Ich muss als...
von Starke
Mo 19. Nov 2018, 10:12
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Luftfilter Ersatz K&N
Antworten: 10
Zugriffe: 12119

Luftfilter Ersatz K&N

Hallo Gemeinde, wie mmer, bei meinen Fahrzeugen, ersetze ich den Originalluftfilter druch einen K&N, soweit der Plan. Leider habe ich diesmal, nach Demontage der rechten und der linken unteren Verkleidung, der rechten Seitenverkleidung (zur Freilegung der Batterie) den Luftfilter noch immer nicht ge...