Die Suche ergab 489 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: German Scooter Club

Willkommen hier im Forum!
von Romiman
Sa 18. Mai 2019, 15:57
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: German Scooter Club
Antworten: 5
Zugriffe: 816

Re: Verkleidungsteile rechts, vermillion red

Ja, die Farbe ist schon schön. Hatte vorher den platinsilbernen. Das vordere Seitenteil ist hin, da sind gleich 2 Befestigungsaugen rausgebrochen. Es hat auch deutlich mehr Kratzer abbekommen. Daher ging es gleich in den Müll. Ich werde also nur dieses hintere Seitenteil und das (unversehrte) BMW-Em...
von Romiman
Di 14. Mai 2019, 20:59
 
Forum: Biete
Thema: Verkleidungsteile rechts, vermillion red
Antworten: 3
Zugriffe: 466

Verkleidungsteile rechts, vermillion red

Mein GT ist umgefallen. Die 3 äußeren, lackierten Verkleidungsteile haben Kratzer abbekommen. Ich werde 2 davon demnächst bei eBay anbieten. (Info kommt hier). Sie haben Kratzer, sind aber nicht gebrochen. Falls jemand auch einen roten GT mit größerem Umfallschaden rechts hat, und nach einer preiswe...
von Romiman
Fr 10. Mai 2019, 21:47
 
Forum: Biete
Thema: Verkleidungsteile rechts, vermillion red
Antworten: 3
Zugriffe: 466

Re: Sitzheizung

Trenn mal testweise die Steckverbindung zur Sitzbank oder mach die Sicherung raus (sofern es eine eigene dafür gibt, wovon ich aber ausgehe.)
Bist Du Dir auch sicher, sie aus zu haben? (Kein Symbol im Kombiinstrument).
von Romiman
Di 7. Mai 2019, 19:29
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Sitzheizung
Antworten: 7
Zugriffe: 696

Re: Neubesitzer

Willkommen hier!
Schreib uns von Deinen EIndrücken vom 400X.
von Romiman
Di 7. Mai 2019, 19:23
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neubesitzer
Antworten: 2
Zugriffe: 424

Re: Rückruf !?!

Verstehe das auch so:
Der Rückruf bedeutet ja nicht, das wir alle irgendwann im Mai ungebremst in den Graben rauschen.
Sondern, es wird zur Sicherheit nachgesehen und getauscht, da es wohl ein paar Fälle gegeben hat, wo die Bremsleitung durchgescheuert ist.
von Romiman
Mo 15. Apr 2019, 20:20
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rückruf !?!
Antworten: 45
Zugriffe: 7847

Re: Hallo aus Wuppertal

Hi Achim!
Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem "Sport"!

Was bist Du denn vorher gefahren?
(Bei mir war es vor 3 Burgmännern eine Kawa ZX10.)
von Romiman
Mo 15. Apr 2019, 20:06
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Wuppertal
Antworten: 14
Zugriffe: 1199

Re: Grüße aus Bayern

Mahlzeit! ;)
Und, was schwebt Dir vor?
Benzin oder Elektro?
400 oder 650ccm?
Neu oder gebraucht?
von Romiman
Do 11. Apr 2019, 18:55
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus Bayern
Antworten: 9
Zugriffe: 837

Re: C650 Nachfolger ausschließlich elektrifiziert

Ich würde es schon jetzt tun. Wenn ich draußen eine Steckdose hätte. :(
(Und ich bin vor 12 Jahren nur den Vectrix probegefahren...)

Immerhin scheint das C-Evo-Programm also doch weiterzugehen. (Wurde ja schon ein Abgesang auch hier veröffentlicht.)
von Romiman
Mi 10. Apr 2019, 18:53
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: C650 Nachfolger ausschließlich elektrifiziert
Antworten: 7
Zugriffe: 886

Re: Gasgriffergänzung

Die Bestellung aus China ist dann aber eher was für die Saison 2020... ;) :o
von Romiman
Mi 10. Apr 2019, 18:48
 
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Gasgriffergänzung
Antworten: 11
Zugriffe: 1807

Re: Rückruf !?!

Bin mit meinem 13er auch dabei. Und auch der hat im Dezember ´15 im Rahmen einer Rückrufaktion schon eine neue Vorderbremsleitung bekommen.
Naja, besser so, als plötzlich ohne Bremse sein...
von Romiman
Di 9. Apr 2019, 18:31
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rückruf !?!
Antworten: 45
Zugriffe: 7847

Re: Teilenummer Spiegel

Den Spiegel selbst (also Gehäuse, Scheibe, Blinker und oberer Schaft) findet man auch am GT (bis ´16), aber da ist der Fuß schon anders.
von Romiman
Do 4. Apr 2019, 18:35
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Teilenummer Spiegel
Antworten: 5
Zugriffe: 563

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

elkatastroph hat geschrieben:... diverse andere Modelle...

Das war dann aber "Kleingemüse", einen anderen elektrischen Großroller gibt es doch seit Ableben des Vectrix nicht mehr.
von Romiman
Di 2. Apr 2019, 19:15
 
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Ungeplante Cevo Begegnung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1126

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Fahre seit gut 4 Jahren einen GT, und mir sind "in freier Wildbahn" noch keine 10 anderen GTs entgegengekommen.
Und ein C-Evo kam mir bisher erst ein einziges Mal vor die Augen...

Wenn also irgendwas rar ist, dann die BMW-Roller; der C-Evo allen voran...
von Romiman
Sa 30. Mär 2019, 19:54
 
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Ungeplante Cevo Begegnung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1126
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron