Die Suche ergab 433 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Federvorspannung einstellen C650 GT

Er ist doch ausreichend groß. Eine deutlich größere Öffnung würde doch wieder bescheiden aussehen. Und eine Klappe bedeutet wieder Gewicht, Bauraum und Kosten.
(Da gibts doch ganz andere Baustellen am GT...)
von Romiman
Mi 30. Mai 2018, 22:11
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Federvorspannung einstellen C650 GT
Antworten: 7
Zugriffe: 581

Re: Federvorspannung einstellen C650 GT

Na von der linken Fahrzeugseite aus kannst Du das Federbein ja sehen. Auf dessen hinterem Ende sitzt der Einstellring. Mit dem originalen werksseitigen Einstellschlüssel also durch den Schlitz (durch den Du das Federbein auch siehst) und am Einstellring ansetzen. Und dann je nach Geschmack rauf (für...
von Romiman
Fr 25. Mai 2018, 19:30
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Federvorspannung einstellen C650 GT
Antworten: 7
Zugriffe: 581

Re: Sitzbank entriegelt aber springt nicht auf

Bei mir auch. Und das war auch so, als der Roller 1 Jahr und 2500km jung war.
von Romiman
Mi 23. Mai 2018, 20:26
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Sitzbank entriegelt aber springt nicht auf
Antworten: 6
Zugriffe: 571

BMW exklusive Marke...

Die Marke BMW an sich aber nicht. Die R1100/1150/1200 GS war so oft anzutreffen wie ein VW Golf im Straßenbild...
von Romiman
So 13. Mai 2018, 19:03
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: BMW-Scooter woanders wo
Antworten: 10
Zugriffe: 883

Re: BMW-Scooter woanders wo

Vergangen Samstag, Motorrad-Großveranstaltung mit gut 3000 Maschinen.
Meiner war der EINZIGE BMW-Roller. (Dazu kamen eine handvoll Burgi 650, TMax und und ca. 10 1-Zyl.-Großroller).
von Romiman
Sa 12. Mai 2018, 22:01
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: BMW-Scooter woanders wo
Antworten: 10
Zugriffe: 883

Re: Lust am Fahren?

Hab einen 13er mit jetzt auch knapp 20.000km. Bis auf den undichten Simmerring an der Gabel hat er keins der geschilderten Probleme. Ist also (gottseidank) nicht zu verallgemeinern. Ärgern würde es mich aber auch. Inklusive Nachdenken über einen Wechsel zu einer anderen Marke. (Bei mir wäre es derze...
von Romiman
Mi 9. Mai 2018, 21:51
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Lust am Fahren?
Antworten: 6
Zugriffe: 684

100% Wetter...

...anders kann man als Moppedfahrer 23° + Sonne nicht einordnen. Nach sehr langer Pause sitze ich auch wieder auf ihm, diesem komischen Weltraumbügeleisen, das selbst in einer Viertelmillionenstadt seltener ist als ein Ferrari. Für Passanten immernoch ungewohnt, darauf ein so vertrautes Markenzeiche...
von Romiman
So 6. Mai 2018, 18:21
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Nur malso Nebenbei zum BMW Scooter
Antworten: 11
Zugriffe: 1399

Re: Allgemeine Warnleuchte - leuchtet orange

Steht auch keine Textzeile in der Mulitfunktionsanzeige (oberste Zeile, noch über dem KM-Zähler) ?
von Romiman
So 29. Apr 2018, 20:37
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Allgemeine Warnleuchte - leuchtet orange
Antworten: 10
Zugriffe: 1010

Re: Es muss nicht immer ein Motorrad sein

...eventuell auch mehr Käufer, weil nicht jede(r) einen Roller fahren möchte, sondern Chopper, Tourer, Naked-Bike usw. Das ist ja wohl eher umgekehrt. Der C-Evo ist nach dem Ableben des Vectrix weltweit der EINZIGE Elektro-Großroller! Alles andere ist nur Kleingemüse, was kaum 100km/h schafft. Elek...
von Romiman
Do 26. Apr 2018, 21:39
 
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: 2. BMW Rollator im Stall
Antworten: 8
Zugriffe: 1052

Re: Scheibe 650GT ohne Funktion - GS911 oder BikeScan Raum H

So, meine geht nach der unausweichlichen Parametrierung (durch die Werkstatt) auch wieder.
von Romiman
Mo 23. Apr 2018, 17:27
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Scheibe 650GT ohne Funktion - GS911 oder BikeScan Raum H/HH?
Antworten: 6
Zugriffe: 1158

Burgi statt BMW weil zu laut?

Auch ich finde ihn zu laut. Im Leerlauf erinnert es noch schön an eine kleine Guzzi, aber beim Losfahren ist es nur noch ein nerviges Plärren. Klar, man könnte (in meinem Fall ´wieder´) Burgi fahren. Dessen Motor ist buchstäblich die Creme de la Creme unter allen Zweizylindern. Und auch die E-Vario ...
von Romiman
Mo 23. Apr 2018, 17:24
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Neue C 600 Sport Fahrer findet den Motor zu laut
Antworten: 9
Zugriffe: 1012

Re: Scheibe 650GT ohne Funktion - GS911 oder BikeScan Raum H

So, jetzt gehört meiner (2013er) auch dazu.
Kein Mucks macht mehr die E-Scheibe. (Ist in höchster Stellung).
Eine eigene Sicherung hat sie wohl nicht? :(
von Romiman
Fr 20. Apr 2018, 21:17
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Scheibe 650GT ohne Funktion - GS911 oder BikeScan Raum H/HH?
Antworten: 6
Zugriffe: 1158

Re: BMW-Emblem gestohlen

Methusalem hat geschrieben:...Warum... nicht?


Weil Täterschutz in diesem Lande nunmal ganz groß geschrieben wird.
nogo
von Romiman
Fr 6. Apr 2018, 18:20
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: BMW-Emblem gestohlen
Antworten: 12
Zugriffe: 1337

Re: Neuen BMW C 850 GT gefahren.

Gibts den auch elektrisch? (Quasi als "GTE")
von Romiman
So 1. Apr 2018, 22:06
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Neuen BMW C 850 GT gefahren.
Antworten: 8
Zugriffe: 1219

Re: BMW c650 GT Design

Hubi hat geschrieben:So wird foliert...


Na beim Schriftzug hatten die aber keine Lust mehr.
von Romiman
Di 27. Mär 2018, 19:24
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: BMW c650 GT Design
Antworten: 8
Zugriffe: 1268
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche