Die Suche ergab 422 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Scheibe 650GT ohne Funktion - GS911 oder BikeScan Raum H

So, jetzt gehört meiner (2013er) auch dazu.
Kein Mucks macht mehr die E-Scheibe. (Ist in höchster Stellung).
Eine eigene Sicherung hat sie wohl nicht? :(
von Romiman
Fr 20. Apr 2018, 21:17
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Scheibe 650GT ohne Funktion - GS911 oder BikeScan Raum H/HH?
Antworten: 5
Zugriffe: 649

Re: BMW-Emblem gestohlen

Methusalem hat geschrieben:...Warum... nicht?


Weil Täterschutz in diesem Lande nunmal ganz groß geschrieben wird.
nogo
von Romiman
Fr 6. Apr 2018, 18:20
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: BMW-Emblem gestohlen
Antworten: 12
Zugriffe: 589

Re: Neuen BMW C 850 GT gefahren.

Gibts den auch elektrisch? (Quasi als "GTE")
von Romiman
So 1. Apr 2018, 22:06
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Neuen BMW C 850 GT gefahren.
Antworten: 8
Zugriffe: 634

Re: BMW c650 GT Design

Hubi hat geschrieben:So wird foliert...


Na beim Schriftzug hatten die aber keine Lust mehr.
von Romiman
Di 27. Mär 2018, 19:24
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: BMW c650 GT Design
Antworten: 8
Zugriffe: 820

Re: HUD am am Lenker

Was war Deine Motivation, das HUD zu installieren? Ich hab es nämlich auch gemacht. Mich nervt einfach der schlecht* ablesbare Originatacho. Hab ein recht einfaches Auto-HUD genommen, und es in die obere Cockpitabdeckung gebaut. Und ja, die Ziffern werden in die Scheibe gespiegelt, wo sie auch verze...
von Romiman
Mo 26. Mär 2018, 17:03
 
Forum: Biete
Thema: HUD am am Lenker
Antworten: 6
Zugriffe: 691

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

So ist es. Der neue Burgman 400 kostet Liste 8000€!
(Das ist mehr, als ich 2014 für meinen GT bezahlt hab, und der war 1 Jahr / 2500km "alt" und hatte noch volle Werksgarantie...)
von Romiman
Di 6. Mär 2018, 22:55
 
Forum: C 400 X - C400X - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 121
Zugriffe: 11625

Re: Nachfolger des C 650 GT/Sport

... Fahrwerk ... Ergonomie vom 650GT und ...Motor/Antriebseinheit vom Burgman 650 ...ideale Kombi. ...trauere ...seidenweichen Lauf des Motors u... verzögerungsfreiem Antrieb des Burgman ... Da geh ich voll mit! Mir kommt es beim BMW auch so vor, als ob sie damals beim Konstruieren keinen TMax (den...
von Romiman
Mo 5. Mär 2018, 17:54
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Nachfolger des C 650 GT/Sport
Antworten: 30
Zugriffe: 2594

400er statt 650er?

Ich würde es nur machen, wenn mir der 650er zu schwer wäre. Sonst nicht.
von Romiman
Fr 2. Mär 2018, 18:19
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Reicht der 400er??
Antworten: 27
Zugriffe: 2057

Re: Nachfolger des C 650 GT/Sport

- Microhybrid, also einen rekuperierenden und kräftig boostenden Start-Stop-Generator anstatt Starter und Lima, so dass min. 80Nm rauskommen, die 650ccm und 60PS genügen dann weiterhin, - ruhigerer Motorlauf - Doppelkupplungsgetriebe (nur ein Extra-Programm: einen Power-Mode, denn man schlicht durch...
von Romiman
Fr 2. Mär 2018, 18:11
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Nachfolger des C 650 GT/Sport
Antworten: 30
Zugriffe: 2594

Re: Temperaturanzeige geht weit unter Null

Bin ab morgen bruchstrichtechnisch ja auch wieder dabei. War ja klar, dass es dann mal eben -14° kalt wird... :x
von Romiman
Mi 28. Feb 2018, 21:29
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Temperaturanzeige geht weit unter Null
Antworten: 10
Zugriffe: 1007

Re: C650 Sport oder GT?

Methusalem hat geschrieben:...Sport hat mir optisch besser gefallen als der GT...

Bei mir ists genau umgekehrt. Mir gefiel und gefällt der GT immer noch am besten. Von allen Rollern. (Dicht gefolgt vom TMax Gen. 1 und Gen. 3).
von Romiman
Di 27. Feb 2018, 19:39
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: C650 Sport oder GT?
Antworten: 21
Zugriffe: 1670

Re: Neuvorstellung

Willkommen hier!

Berichte uns kleinlich von Deinen Erfahrungen mit dem C-Evo!
von Romiman
So 25. Feb 2018, 21:57
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 439

Großroller auf Heckträger am Womo

Wie kriegt man den den Roller auf so einen Heckträger hinauf bzw. hinunter??
von Romiman
Sa 24. Feb 2018, 19:09
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Glück auf zusammen.
Antworten: 13
Zugriffe: 1001

Re: Glück auf zusammen.

Er hat sich doch einen "Sport" geholt... ;)
Aber auch mit dem wird er Spaß haben! Da muss man garnicht auf einen kaputten Rücken warten...

Willkommen hier!
von Romiman
Fr 23. Feb 2018, 17:29
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Glück auf zusammen.
Antworten: 13
Zugriffe: 1001

C400X

Ojo hat geschrieben:... Was ... hinter der monströsen Kunststoffabdeckung...Hinterrad ...C400X?...
Na die Vario. Der C400X hat eine ganz "herkömmliche" Triebsatzschwinge.
Bei den Zweizylindern ist da "nur" der Sekundärtrieb drin, (also 2 Zahnräder und eine Kette).
von Romiman
Mi 21. Feb 2018, 20:26
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: IMOT, München
Antworten: 6
Zugriffe: 962
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche