Die Suche ergab 29 Treffer

von Bierchen
Mi 18. Nov 2020, 10:09
Forum: Off - Topic
Thema: Spiegel mit Totenwinkel
Antworten: 6
Zugriffe: 5777

Re: Spiegel mit Totenwinkel

Hallo, Ich hatte diese Spiegel direkt mit dem Fahrzeug erworben und bin sehr begeistert. Insgesamt hatte ich bei keinem Motorrad / Roller so gute Rücksicht wie hier. Dem Totwinkelwarner traue ich nicht zu 100% und er funktioniert ja nur in einem kleinen Geschwindigkeitsfenster. Den Spiegel finde ich...
von Bierchen
Mi 18. Nov 2020, 10:00
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Ich gebe auf... Tschüss 650GT
Antworten: 6
Zugriffe: 6206

Ich gebe auf... Tschüss 650GT

Hallo Zusammen! Nach 2 Jahren C650GT, davon 1,5 Jahre mit Getrieberuckeln, habe ich mich entschlossen nicht noch mehr Geld in dieses Stück faszinierender aber nicht ausgereifter Technik zu stecken. Was ist passiert? Nachdem ich bereits zweimal ein neues Getriebe bekommen habe, teilte mir der Händler...
von Bierchen
Do 16. Jan 2020, 14:50
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ruhe im 650 Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 17568

Re: Ruhe im 650 Forum

Ich vermute, da habt Ihr recht. Ich zumindest hätte mir als Jungspund keinen C650 als Zweitfahrzeug gekauft. Da gab es Fahrrad oder ÖV fürs schmale Geld und später ´nen ollen Golf :D Auf den Marketingmaterialen machen sich die grauen Haare vielleicht einfach nicht so gut? Nicht mal Mercedes will ja ...
von Bierchen
Di 14. Jan 2020, 11:05
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ruhe im 650 Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 17568

Re: Ruhe im 650 Forum

Hallo Zusammen, Ich finde das Forum hier weiterhin super! Die Antworten sind sehr fundiert und es gibt Hilfe auf fast alle Fragen um unser Gefährt, keine Trolle oder Bullshit. Das ist nicht selbstverständlich! Um nicht alle zu nerven, habe ich natürlich immer erst die Suchfunktion verwendet, bevor i...
von Bierchen
Fr 8. Nov 2019, 09:50
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Handprotektoren für die C 650 Sport
Antworten: 56
Zugriffe: 74766

Re: Handprotektoren für die C 650 Sport

Schön, wenn das geklappt hat. Dann wünsche ich viel Erfolg beim Einbauen und stets warme Finger rauch !
von Bierchen
Do 7. Nov 2019, 13:19
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Handprotektoren für die C 650 Sport
Antworten: 56
Zugriffe: 74766

Re: Handprotektoren für die C 650 Sport

Hallo Heinz, Ich habe sie hier bestellt: https://www.rs-motorcyclesolutions.de/de/bmw/c-serie/c650-sport-2016/" onclick="window.open(this.href);return false; Ist ein ehrlicher Mittelständler mit deutschem Impressum, da gab es keine Probleme. Ich habe allerdings keine Preise verglichen, fand 100 Euro...
von Bierchen
Do 7. Nov 2019, 12:27
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Quietschgeräusche beim Anfahren
Antworten: 22
Zugriffe: 31432

Re: Quietschgeräusche beim Anfahren

Hi Ronne, Was hast Du denn dann gemacht? Einfach Ersatz von BMW? Oder gewechselt auf Tuning? Mein Händler klärt noch ein paar Sachen mit BMW zum Thema Garantie, aber er meinte sie tauschen in dem Fall imer alles aus - Kupplung, Vario, sogar Riemen. Hat mich ein bisschen erstaunt. 2 seiner Kunden hab...
von Bierchen
Do 7. Nov 2019, 12:09
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Laufleistung
Antworten: 18
Zugriffe: 23164

Re: Laufleistung

Super coole Idee, ich wollte das auch schon immer mal gerne wissen! 4/16 36.000 - GT ---- @FredvomJupiter --- Zündschloss verloren, auf Kulanz ersetzt 4/16 26.000 - GT ---- Benno ----------------- Keine Probleme 1/16 12.500 - GT ---- Udo---------------------bei 5.792 km Austausch der Rollen und neue...
von Bierchen
Mo 4. Nov 2019, 13:05
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Quietschgeräusche beim Anfahren
Antworten: 22
Zugriffe: 31432

Re: Quietschgeräusche beim Anfahren

Hallo Zusammen, Leider habe ich nicht nur in Bezug auf das Zubehör bisher fast alles mitgemacht was die Aktiven hier im Forum machen, sondern kriege jetzt auch die gleichen Problemchen :roll: Nach der Jahresinspektion bei 7.500 bin ich glücklich mit BMW-Kuscheldeckchen und neuen Reifen nach Hause ge...
von Bierchen
Fr 1. Nov 2019, 08:40
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Handprotektoren für die C 650 Sport
Antworten: 56
Zugriffe: 74766

Re: Handprotektoren für die C 650 Sport

Das wäre vor ein paar Jahren noch möglich gewesen, da bin ich zum Studium noch regelmässig in der wunderschönen Stadt Münster gewesen. Allerdings mit dem Flieger und nicht mit dem Roller :D Wenn der Junior mal den Windeln entwachsen ist, komme ich sicher gerne mal auf eins der Forumstreffen zum Fach...