Die Suche ergab 4 Treffer

von Palast
Fr 24. Mai 2019, 11:38
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Funkschlüssel
Antworten: 3
Zugriffe: 8573

Re: Funkschlüssel

Da muss irgendein Kriechstrom den Schlüssel leersaugen. Der Roller meiner Frau hat in etwa die gleich Laufleistung und es war noch nicht ein Batteriewechsel des Funkschlüssels erforderlich -wäre auch ungewöhnlich, denn ein Sendeimpuls des Schlüssels erfolgt normalerweise nur nach Betätigung des zent...
von Palast
Fr 24. Mai 2019, 11:23
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: frei programmierbarer Platz
Antworten: 1
Zugriffe: 6623

Re: frei programmierbarer Platz

Das System ist geschlossen und lässt leider keine freie Konfiguration zu. Die Auflösung und Ablesbarkeit des TFT-Displays ist absolut hervorragend -andere Hersteller erlauben da jedoch mehr Individualisierung, z.B. Triumph bei der neuen Street- und Speedtriple Baureihe. Die einzige Veränderung, die ...
von Palast
Mi 13. Mär 2019, 15:06
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 639
Zugriffe: 609441

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Hallo Henders!

Da ich aus Oldenburg komme würde mich auch interessieren, wo Du die 112.- Euro für die Inspektion gezahlt hast. Da Du aus Wiesmoor kommst vermute ich mal BMW Freese in Westerstede, oder warst Du doch in Aurich oder gar bei der BMW Niederlassung in Bremen?
von Palast
Mi 13. Mär 2019, 15:01
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Klappergeräuche
Antworten: 38
Zugriffe: 52091

Re: Klappergeräuche

Bei mir treten auch exakt die von euch beschriebenen Vibrationsgeräusche der Verkleidung auf. In meinem Fall beim 400 GT zwischen 40 und 50 Km/h. Oh weh..., ich hoffe wir spielen da als „Early Adopters“ nicht den Betatester für BMW. Falls das Problem tatsächlich in Serie auftritt, ist nach meiner Me...