Die Suche ergab 4 Treffer

von Fiete
Di 16. Apr 2019, 21:25
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 639
Zugriffe: 623204

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Hallo und guten Abend Es gibt Neuigkeiten... ich habe gestern einen Anruf bekommen das mein C400GT beim Händler eingetroffen ist. Heute angemeldet und anschließend abgeholt. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Auch bei euch wird es bestimmt bald soweit sein. Also, in dem Sinne, allzeit gute ...
von Fiete
Di 26. Mär 2019, 10:55
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 639
Zugriffe: 623204

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Hallo Ja, genau das hat mein Händler mir auch gesagt, dass die seit Ende Januar unterwegs nach Deutschland sind. Das wurde auch durch eine BMW-Mitarbeitern in München per Telefonat bestätigt, was ich selbst mitgehört habe. Na ja, dann wird es bestimmt nicht mehr lange dauern. Wir können eh nichts an...
von Fiete
Mo 25. Mär 2019, 22:59
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 639
Zugriffe: 623204

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Hallo Rollerfahrer

Verstehe ich irgendwie nicht... die X-Modelle wurden doch bereits an den Händlern ausgeliefert.
Ich selbst bin auch mal gespannt, ob ich MEINE in spätestens zwei Wochen bekomme...so richtig glauben kann es nämlich nicht...

Mit freundlichen Grüßen
von Fiete
Mo 25. Mär 2019, 12:09
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 639
Zugriffe: 623204

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Hallo Bin neu hier, 51 Jahre ( jung ) und auch bald stolzer Besitzer einer C400GT. Habe ihn am Wochenende testen können, bin 240km gefahren, was soll ich sagen? Einfach nur genial das Teil. Läuft richtig gut, ich war sehr zufrieden! Bei mir soll es übrigens noch ca. 2 Wochen dauern. Nachdem der Roll...