Die Suche ergab 18 Treffer

von Krümel
So 11. Jul 2021, 15:37
Forum: CE 04 - CE 02 - Allgemein
Thema: Vorstellung - BMW - CE 04 - Elektroscooter
Antworten: 44
Zugriffe: 31913

Re: Vorstellung - BMW - CE 04 - Elektroscooter

Hm,
Optisch wohl eher ein Griff ins Klo….
von Krümel
Di 26. Mai 2020, 20:00
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Welche Navi App
Antworten: 6
Zugriffe: 7894

Re: Welche Navi App

Danke für euer Input, Werde mich mal durch die Apps durchprobieren. Navingon verwende ich im Wohnmobil, ist dort super, aber leider ein Auslaufmodell. Scenic habe ich momentan auf dem Handy, allerdings lotst das mich durch die kleinsten Gassen. Ich glaub ich versuch mal Kurviger.de Grüße aus dem All...
von Krümel
Do 21. Mai 2020, 18:28
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Welche Navi App
Antworten: 6
Zugriffe: 7894

Welche Navi App

Hallo zusammen,

Habe mir jetzt auch ne Halterung für mein Iphone gebastelt, hab dafür die QuadLock Hülle genommen, hält auch am Mountainbike super.
Welche App nutzt ihr um Touren zu planen? Die gängigen Navi Apps die ich habe können keine Motorrad Touren.

Danke für Tipps.

Gruß Andreas
von Krümel
Fr 27. Sep 2019, 23:00
Forum: Maxi-Scooter - Bekleidung
Thema: Scooter Helm
Antworten: 30
Zugriffe: 56663

Re: Scooter Helm

Für mich ist der Shark EVO der perfekte Scooter Helm. Kurzstrecke und Stadt als Jethelm, Überland mit einem Handgriff Integral.
von Krümel
Do 15. Aug 2019, 23:35
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuer C 650 GT Fahrer aus Schwaben
Antworten: 6
Zugriffe: 7862

Re: Neuer C 650 GT Fahrer aus Schwaben

Herzlich willkommen, auch aus Schwaben, Kennz. RV


Gruß Andreas
von Krümel
Di 9. Jul 2019, 19:07
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo Leute bin ein Neuer und komm vom Bodensee
Antworten: 10
Zugriffe: 12016

Re: Hallo Leute bin ein Neuer und komm vom Bodensee

Hi,
ich bin aus Vogt, zwischen Wangen und RV.
Vlt. lässt sich ja mal ne Tour zusammen fahren.

Gruß Andreas
von Krümel
Di 9. Jul 2019, 10:43
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo Leute bin ein Neuer und komm vom Bodensee
Antworten: 10
Zugriffe: 12016

Re: Hallo Leute bin ein Neuer und komm vom Bodensee

Hi Mobike,
Schön dass der wilde Süden verstärkt wird :D , von welcher Ecke des Sees kommst du?

Gruß Andreas
von Krümel
So 30. Jun 2019, 21:28
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Vibrationen c 650 GT
Antworten: 18
Zugriffe: 19850

Re: Vibrationen c 650 GT

Könnten die Vibrationen damit zusammenhängen?

viewtopic.php?f=2&t=2092" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Andreas
von Krümel
So 30. Jun 2019, 20:26
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Habs getan ...
Antworten: 13
Zugriffe: 18359

Re: Habs getan ...

Heute früh aufgestanden und ne kleine Einfahrrunde gedreht. Wangen(Allg.)-Missen-Alpsee Immenstadt-Oberjoch-Tannheimer Tal- Gaichtpass- Hahntennjoch hoch und wieder runter- Lechtal-Warth Schröcken- Hochtannbergpass- Faschina- Fontanella - Furkajoch-Dornbirn-Lindau- nach Hause. Alles zusammen ca. 300...
von Krümel
So 30. Jun 2019, 19:59
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Vibrationen c 650 GT
Antworten: 18
Zugriffe: 19850

Re: Vibrationen c 650 GT

Hi Fred,
Grüsse aus der Nachbarschaft (bin aus Vogt) Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, mein GT ist noch keine Woche alt.

Gruß Andreas