Die Suche ergab 23 Treffer

von Richard aus Düren
Mi 29. Sep 2021, 15:17
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Metzeler Feelfree für 650GT
Antworten: 9
Zugriffe: 10640

Re: Metzeler Feelfree für 650GT

... bezgl. Michelin und Bridgestone kann ich das absolut bestätigen! ThumbUP
von Richard aus Düren
Di 7. Sep 2021, 15:54
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Original Auspuff besser? C 650 GT EZ 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 9065

Re: Original Auspuff besser? C 650 GT EZ 2013

Hallo Cuco!

Ich meine da wäre nicht viel Unterschied gewesen, fahre auch die Konfiguration 2013er GT mit Akra.

Ist den der richtige DB Eater drin, da wird ja manchmal ordentlich gebastelt.
von Richard aus Düren
Di 7. Sep 2021, 15:49
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Auch ich bin neu hier!
Antworten: 10
Zugriffe: 12094

Re: Auch ich bin neu hier!

...na dann auch von mir viel Spaß mit dem GT! Fahre auch einen 2013er welchen ich mit sehr wenig KM vor 3 Jahren gekauft hatte. Bei mir habe ich nur die Rückrufaktion mit den Bremsleitungen machen lassen. Hinsichtlich Fahrbarkeit und Fahrspaß habe ich dem GT vernünftige Reifen für sportliche Fahrwei...
von Richard aus Düren
So 6. Dez 2020, 12:37
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Signalhorn - Hupe
Antworten: 43
Zugriffe: 49867

Re: Signalhorn - Hupe

.....hatte ich schon mal gepostet.... und ist nach wie vor mein Favorit! Hallo Gemeinde.... ...habe das Thema Hupe nochmal aufgenommen. Nachdecm ich 2 verschiedene Teile ausprobiert habe, letzlich nach Verbesserung aber nicht wirklich zufrieden war, hat mich meine immer weitergeführte Suche auf die ...
von Richard aus Düren
Fr 22. Mai 2020, 13:57
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Welche Navi App
Antworten: 6
Zugriffe: 7881

Re: Welche Navi App

Hallo Gemeinde! Ich fahre gerne mit Calimoto, die Touren lassen sich halbwegs gut planen und sind bezgl. der Motorradstrecken für mein empfinden durchaus zu brauchen. Wenn es rein um das erreichen eines Zieles geht fahre ich schon mal mit Google Maps, dies auch wegen der relativ aktuellen Verkehrsla...
von Richard aus Düren
Mo 11. Mai 2020, 15:25
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Roller vorne anheben, aber wie.....
Antworten: 10
Zugriffe: 9807

Re: Roller vorne anheben, aber wie.....

Prima! Mal wieder Danke an das Forum für die Ideengabe. Hab da mal in meinem Fundus gegraben und aus einer Auspuffhalterung einen Auflage für den Wagenheber gebastelt. Zwei Sacklöcher gesetzt und mittels Inbusschrauben in den Gewindevorsehungen unterseitig angeschraubt, Wagenheber drunter und funkti...
von Richard aus Düren
So 10. Mai 2020, 19:35
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Roller vorne anheben, aber wie.....
Antworten: 10
Zugriffe: 9807

Re: Roller vorne anheben, aber wie.....

Hallo Männer´s, die Version mit der Stützhilfe von unten hatte ich hier im Forum noch nicht entdeckt, scheint mir für meinen Wunsch mal die Gabel und das Lenkkopflager zu checken am geeignetesten. Am Lenker aufhängen fällt flach, da kann ich nicht am Lenkkopflager prüfen, zudem fine ich das da schon...
von Richard aus Düren
Sa 9. Mai 2020, 20:02
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Roller vorne anheben, aber wie.....
Antworten: 10
Zugriffe: 9807

Roller vorne anheben, aber wie.....

Hallo Gemeinde!

Habt ihr einen Tipp wie man unsere GT vorne anheben kann um z. B. das Lenkopflager mal zu prüfen?

Bring das irgendwie nicht hin, wie macht Ihr das?

Schönes Wochenende, Richard.....
von Richard aus Düren
Di 5. Mai 2020, 19:24
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rollen - Kupplung - Ruckeln - Rücksicht
Antworten: 37
Zugriffe: 43792

Re: Rollen - Kupplung - Ruckeln - Rücksicht

Gruß an den Dolderbaron zurück!!! Mit dem Riemen gehen die Meinungen hier im Forum und die von durchaus kompetent anmutenden Schraubern auseinander. Der "Fachmann" meinte mir gegenüber der Malossi-Riemen wäre bei ihm für nicht optimale Qualität und Langlebigkeit bekannt, er riet zum originalen Rieme...
von Richard aus Düren
So 3. Mai 2020, 08:43
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rollen - Kupplung - Ruckeln - Rücksicht
Antworten: 37
Zugriffe: 43792

Re: Rollen - Kupplung - Ruckeln - Rücksicht

....nun ja, bei mir waren die Techpulleys nach 5000 km noch ohne einen Negativbefund. Eventuell gibt bzw. gab es ja da auch Verbeserrngen,ich weiss es nicht,kann nur sagen das ich damit grundsätzlich nicht unzufrieden war. Eventuell hatte ich auch nur Glück. Mit der Costa bin ich bisher sehr zufried...