Die Suche ergab 22 Treffer

von Tiger
Do 13. Mai 2021, 12:18
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Vom Burgman650 zu BMW Sport 650
Antworten: 3
Zugriffe: 5111

Re: Vom Burgman650 zu BMW Sport 650

Moin sagt der Tiger Fireman ,ja warum bin ich um gestiegen von Burgi auf den kleinen BMW C650 Das L3 war nur noch billig Kunststoff ,alles so dünnen Kram .. Dann das Gewicht ,und dann hab ich den 8 jahre gefahren 50000 kilometer Mein Händler hat sich jetzt mehr auf Yamaha umgestellt .. Also von 125 ...
von Tiger
Do 13. Mai 2021, 11:57
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Zündschlüssel
Antworten: 8
Zugriffe: 6518

Re: Zündschlüssel

Moin Moin Habe beim Händler Nachgefragt Hätte gerne ein aus PVC ,um den am Roller für alle Fälle zu montieren . Antwort von BMW ,ist nur zu bekommen für den großen Roller GT 650 Aber nicht für den Sportlichen Roller 650 C ,obwohl ist doch der selbe Motor und Zündschloss BMW schämt euch arg arg arg arg
von Tiger
Mo 1. Feb 2021, 12:37
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Neujahrs Grüsse
Antworten: 5
Zugriffe: 6475

Re: Neujahrs Grüsse

Moin Moin sagt der Tiger
Aus dem hohen Norden wo die fiesen Friesen wohnen .
Ja auf ein neues ,mag das Jahr 2021 viel Sonne und Gesundheit mit sich führen .
Rollerfans auf Gehts clap clap
von Tiger
Mo 1. Feb 2021, 12:29
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuvorstellung der User
Antworten: 9
Zugriffe: 5880

Re: Neuvorstellung der User

Moin Moin sagt der Tiger
Aus dem hohen Norden wo die fiesen Friesen wohnen plemplem plemplem
von Tiger
Mo 26. Okt 2020, 11:31
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Zubehör
Thema: BMW Softbag 3
Antworten: 1
Zugriffe: 19707

Re: BMW Softbag 3

Moin Moin aus den hohen Norden wo der fiese Friese Wohnt Ja danke Dir für die tollen Bilder Habe lange gesucht und Tochter hat verkauft für Papi wegen Alters bedingt auf zuhören . Habe sofort zu geschlagen 9 euro plus versand von der Marke Polo Glückskind einfach Glückskind ThumbUP ThumbUP habe soor...
von Tiger
Mo 26. Okt 2020, 11:25
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Zusatz Beleuchtung am BMWCSport650
Antworten: 3
Zugriffe: 4286

Zusatz Beleuchtung am BMWCSport650

Moin Moin aus dem hohen Norden wo der fiese Friese wohnt Ich ärgere mich sehr darüber das mein BMW C650 Sport so wenig Licht vorne hat Dann haste zwei Lampen vorne nur einer darf brennen (leuchten ) aber der Burgman darf grrrrrrr arg plemplem nogo Nun möchte ich besser zu erkennen sein,einige BMW Mo...
von Tiger
Do 8. Okt 2020, 14:21
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: 650er eingestellt
Antworten: 48
Zugriffe: 46577

Re: 650er eingestellt

Moin Moin sagt der Tiger Habe noch schnell mein Burgman 650 L3 verkauft Mir ein BMW C650 Sport gekauft neu ,mit Null Kilometer Habe zu meinen Kumpels gesagt der geht mit ins Grab finger finger Mal sehen bin jetzt 62 Jahre jung fahre so 5 bis 8 Tausendkilomter im Jahr Spare heimlich für einen Kabinen...
von Tiger
Do 8. Okt 2020, 14:05
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Hallo...
Antworten: 7
Zugriffe: 5925

Re: Ein Hallo...

Moin Moin sagt der Tiger
Viel spass hier im Forum , es gibt nix was es nicht gibt .
Das alles findes Du hier ,sonst fragen clap clap
Gruss aus dem hohen Norden wo die fiesen Friesen wohnen rauch rauch
von Tiger
Do 8. Okt 2020, 14:02
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Jetzt ist es passiert
Antworten: 7
Zugriffe: 7038

Re: Jetzt ist es passiert

moin moin sagt der Tiger Pech gehabt ,weiter gehts , alles nur Kunststoff ..grrrrrr arg :idea: :idea: Jetzt fragt man sich warum sind die Plastic formteile so teuer finger nogo das gute ist Dir ist nix passiert und einige Monate und Weihnachtsgeschenke später haste es wieder repariert Mach das beste...
von Tiger
Do 8. Okt 2020, 13:52
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Ölmessstab zugänglich gemacht
Antworten: 8
Zugriffe: 6771

Re: Ölmessstab zugänglich gemacht

Moin Moin sagt der Tiger Ups muss dem nächst zur 1000 kilometer inspektion da werde ich sofort mal nach fragen . Das soll Mann mir erklären damit ich im Notfall ..................... arg arg Jetzt ThumbUP kann ich fragen ThumbUP dann kann mir keiner mehr finger blöd kommen plemplem plemplem plemplem...