Die Suche ergab 10 Treffer

von Frank
Sa 27. Okt 2012, 16:34
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Schlechtes Kaltstartverhalten Kupplung
Antworten: 5
Zugriffe: 9274

Re: Schlechtes Kaltstartverhalten Kupplung

Hallo zusammen, ich denke, dass schlechte Kaltstartverhalten steht nicht in Zusammenhang mit der Variomatik/Kupplung. Laut den mir vorliegenden Informationen soll BMW die Elektonik verändert haben. Ob das stimmt weiß ich aber nicht. Über die Mortorsteuerung kann ja bekanntlich das meiste geregelt we...
von Frank
Do 30. Aug 2012, 11:04
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Technische Frage Topcase C 650 GT
Antworten: 10
Zugriffe: 14185

Re: Technische Frage Topcase C 650 GT

Hallo Jago,

korrekt, es sind laut Händler um 50 L. Teilweise "doppelwandig", daher so groß (sieht nach mind 55 L aus)

Grüße
Frank
von Frank
Mo 27. Aug 2012, 11:15
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Fahrbericht 650 GT
Antworten: 18
Zugriffe: 24697

Re: Fahrbericht 650 GT

Hallo Hubert, danke für Deine Antwort. Ich habe die Angabe vom Händler bekommen (mehr Hubraum bei der neuen SW). Was meinst Du mit dem Begriff Costa? Ich werde Deine Nachricht zum Anlaß nehmen einen direkten Vergleich der beiden Roller zu bekommen.....ich "befürchte" aber schon jetzt, dass ich Deine...
von Frank
So 26. Aug 2012, 21:14
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Fahrbericht 650 GT
Antworten: 18
Zugriffe: 24697

Re: Fahrbericht 650 GT

Hallo Hubert, ich sehe gerade, dass wir beide SW Fahrer sind/waren, korrekt?. Ich habe die GT auf Risiko gekauft. Wollte nach knapp 10 Jahren mal etwas anders fahren und die BMW gefiel mir. Hatte zuvor nur kurz die C 600 Sport zur Probe gefahren. Erst nach einer ausgiebigen (!) Testfahrt kann man be...
von Frank
Sa 25. Aug 2012, 11:59
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Fahrbericht 650 GT
Antworten: 18
Zugriffe: 24697

Re: Fahrbericht 650 GT

Hallo zusammen, ich habe jetzt über 1.200 km auf meiner GT drauf. Kann mich vielen Punkten anschließen. Vor allem was die Motorgeräusche betrifft kann ich nur "sagen" das nervt auf Dauer! Ich habe schon in Erwägung gezogen deshalb den Roller wieder zu verkaufen. Nach knapp 10 Jahren Honda SW ABS bin...
von Frank
Fr 24. Aug 2012, 15:22
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Technische Frage Topcase C 650 GT
Antworten: 10
Zugriffe: 14185

Re: Technische Frage Topcase C 650 GT

Hallo Jago,

hier die Bilder......
von Frank
Mi 22. Aug 2012, 15:28
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Technische Frage Topcase C 650 GT
Antworten: 10
Zugriffe: 14185

Re: Technische Frage Topcase C 650 GT

Hallo Jago, bitte entschuldige meine späte Antwort, war aber beruflich viel unterwegs. Ich werde versuchen Dir morgen ein Bild ein zu stellen. Die technischen (Hinter)Gründe wurden mir von der BMW Zentrale telefonisch genannt; ich kann sie jedoch im Detail nicht wieder geben. Hier meine E-Mail an de...
von Frank
So 5. Aug 2012, 16:34
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Erster Fahrbericht GT
Antworten: 45
Zugriffe: 60793

Re: Erster Fahrbericht GT

Hallo russkopp, ich bin neu im Forum. Habe meine GT am Sa bekommen. Kann enige Deiner Erfahrungen bestätigen. Man sitzt höher als auf Burgmann und SiverWing. Bei der SilverWing komme ich mit beiden Füßen auf den Boden; bei der BMW nicht. Die Gedächtnissekunde beim Anfahren ist nicht schön. Insbesond...
von Frank
So 5. Aug 2012, 15:37
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 3841

Neuvorstellung

Hallo zusammen, bin der Frank aus Freiburg und fahre seit über 30 J. Motorrad und seit 16 J. zusätzlich Roller. Habe mir den C650 GT gekauft und am Sa ausgeliefert bekommen. Meine SilverWing habe ich am Sa an einen Freund verkauft. Habe mit der GT schon erste prositive u weniger positive Fahreindrüc...
von Frank
So 5. Aug 2012, 15:29
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Technische Frage Topcase C 650 GT
Antworten: 10
Zugriffe: 14185

Re: Technische Frage Topcase C 650 GT

Hallo scooter 96, ich bin neu im Forum. Ich habe Deine Frage gelesen und kann Dir dazu schreiben. Vielleicht hast Du schon eine Antwort, denn ich bin hier noch an der Orientierung. Habe am Sa (gestern) meine 650GT entgegen genommen und mir gleich den großen Koffer mit ca. 52 L von BMW drauf setzen l...