Die Suche ergab 78 Treffer

von chrisly
Sa 6. Jan 2024, 21:59
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Windabweiser
Antworten: 16
Zugriffe: 5159

Re: Windabweiser

Ich bin 187 cm groß und mit der höheren Scheibe von BMW sehr zufrieden.
von chrisly
Sa 9. Dez 2023, 22:32
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Mechanisches Rasseln bzw. Rattern beim Fahren
Antworten: 23
Zugriffe: 11494

Re: Mechanisches Rasseln bzw. Rattern beim Fahren

Nach Kauf fuhr ich ein paar Tage ohne Gepäckträger - auch da hatte ich schon die Nähmaschine im Heck ...
von chrisly
Fr 8. Dez 2023, 21:52
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Mechanisches Rasseln bzw. Rattern beim Fahren
Antworten: 23
Zugriffe: 11494

Re: Mechanisches Rasseln bzw. Rattern beim Fahren

Ich habe den Originalträger und darauf Halterungen und Koffer von Shad montiert.
von chrisly
Do 7. Dez 2023, 22:20
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Mechanisches Rasseln bzw. Rattern beim Fahren
Antworten: 23
Zugriffe: 11494

Re: Mechanisches Rasseln bzw. Rattern beim Fahren

Genau dieses Geräusch hab ich auch von Anfang an bei Teillast in einem bestimmten Bereich und trotz Reklamation konnte es nicht behoben werden. Er läuft aber ansonsten noch (?) reibungslos und ich bin zufrieden - bis auf die nervige "Nähmaschine" im Antrieb. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es...
von chrisly
Fr 24. Feb 2023, 23:35
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: TFT-Display: alternative Darstellung möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 3535

TFT-Display: alternative Darstellung möglich?

Hi. In einem anderen Thread wurde dieses Video verlinkt: https://www.youtube.com/watch?v=DgxwyS8PIsY Das hat mich wieder daran erinnert, dass mich weder die Standarddarstellung der Geschwindigkeit noch die "Urban-Version" so wirklich überzeugen. Ansprechender wäre eine Anzeige mit schwarzem Hintergr...
von chrisly
Fr 22. Jul 2022, 22:38
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Bordcomputer spinnt manchmal
Antworten: 2
Zugriffe: 6956

Re: Bordcomputer spinnt manchmal

Hatte ich auch schon mehrfach, das letzte Mal ist aber schon ein paar Monate her. Die Ursache wurde aber noch nicht gefunden ...
von chrisly
Do 21. Jul 2022, 22:20
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Öltemperaturanzege
Antworten: 5
Zugriffe: 2213

Re: Öltemperaturanzege

Klappt nur nach mind. 10 Sek. im Leerlauf (+ warm + ebener Stand). Weiß ich auch erst, seit ich gestern im Handbuch nachgesehen habe ... :)
von chrisly
Mi 13. Jul 2022, 22:59
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Windabweiser
Antworten: 16
Zugriffe: 5159

Re: Windabweiser

Ich bin 1,87 groß und habe die große Scheibe von BMW drauf. Bin sehr zufrieden! Fällt kaum auf (nicht wie die Spoilerscheiben meiner alten Roller) und ist nahezu genauso effektiv!
von chrisly
Sa 26. Mär 2022, 22:33
Forum: CE 04 - CE 02 - Allgemein
Thema: Vorstellung - BMW - CE 04 - Elektroscooter
Antworten: 44
Zugriffe: 31908

Re: Vorstellung - BMW - CE 04 - Elektroscooter

Ich konnte ihn heute ausgiebig testen. Meine Euphorie war danach - leicht - gedämpft. Positiv: beeindruckend sind die Fahrleistungen; danach kam mir mein C400 GT vor wie ein Mofa. Das Ding macht einfach Spaß! Auch das Fahrverhalten ist top - er liegt sehr gut auf der Straße und bügelt Schlaglöcher e...