Die Suche ergab 64 Treffer

von Örrr
Di 9. Aug 2016, 17:55
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 132564

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Hi Leute!
Ich bin sehr froh, dass es heuer wieder geklappt hat. Es war wie immer ein super Treffen und ich hoffe, ich seh Euch alle wieder nächstes Jahr. LG Örrr
von Örrr
Fr 27. Mai 2016, 19:57
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 132564

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Hallo Leute!
Ich möchte es noch nicht endgültig fixieren, aber es schaut gut aus, dass ich wieder dabei sein kann.
Ich hoffe ihr habt noch Platz.
LG Örrr
von Örrr
So 30. Aug 2015, 21:56
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2015 - Bayrischer Wald
Antworten: 27
Zugriffe: 35911

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2015 - Bayrischer Wald

Hallo Leute! Es wundert mich, dass keiner was gepostet hat. Gut, also mach ich es. Ich bin 386 km gefahren um von Graz nach Bodenmais zum Maxi Scotter Treffen zu kommen. Auch wenn ich keine GT mehr fahre ( zumindest der Marke bin ich treu geblieben), was hoffentlich keinen gestört hat, hat sich das ...
von Örrr
Mi 17. Jun 2015, 16:35
Forum: Off - Topic
Thema: Verschwundene Forumskollegen
Antworten: 12
Zugriffe: 16520

Re: Verschwundene Forumskollegen

Lieber Don! Du hast vollkommen recht. Ich bin auch einer der schon lange hier in dem Forum nicht geschrieben hat. Das liegt daran, dass ich das Fahrzeug gewechselt habe. Trotzdem interessiert mich, was die Bmw Community zu sagen hat. Immerhin war ich auch stolzer Besitzer einer GT. Das ich gewechsel...
von Örrr
Sa 11. Okt 2014, 23:15
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: GT Fahrer Geständnis: ich bin fremd gegangen!
Antworten: 24
Zugriffe: 30028

Re: GT Fahrer Geständnis: ich bin fremd gegangen!

Nun ist es bei mir soweit! Nicht nur fremd gegangen, ich habe auch das Lager gewechselt! Seit Donnerstag darf ich einen R 1200RT mein Eigen nennen. Erlich gesagt war ich schon lange scharf darauf und hatte Lust auch mal eine Maschine mit Schaltgetriebe zu fahren. Gebe zu, der Umstieg fiel mir nicht ...
von Örrr
Sa 27. Sep 2014, 14:40
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: "Kupplung" rupft
Antworten: 196
Zugriffe: 231945

Re: "Kupplung" rupft

Schön langsam werde ich grantig! Auch bei meiner 2. GT (04/2014) wird das Ruckeln der Kuplung beim anfahren immer stärker. Begonnen ca bei 7500 km, war dann aber nach längerer Fahr nicht mehr zu spüren, ist es jetzt bei 9500 km permanent vorhanden. Eigentlich nervt das ziemlich und obwohl ich sonst...
von Örrr
Mo 8. Sep 2014, 20:45
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2015 - Vorbereitung
Antworten: 52
Zugriffe: 70965

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2015 - Vorbereitung

Die Frage ob man mit dem Roller 800 Kilometer oder mehr schafft, kann ja nur ironisch gemeint sein. Bezeichne mich als Vielfahrer und fahr auch gerne weite Strecken. Im Sommer habe ich zumindest die Strecke Graz (A) - Zadar (Cro) - Cividale (I)- Graz zurückgelegt. Waren immerhin 1250 Kilometer. Vori...
von Örrr
Sa 23. Aug 2014, 13:28
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2015 - Vorbereitung
Antworten: 52
Zugriffe: 70965

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2015 - Vorbereitung

Du hast 100 % meine Zustimmung, Schanzer. Jeder soll da schlafen wo es ihr /ihm passt! Ja, und warum nicht zwei Treffen?! Sowohl die Motorfreunde im Norden als auch die Leute im Süden mögen eine Gelegenheit zu einem Treffen bekommen und jede/er kann das nehmen, was ihr/ihm mehr passt.
Örrr
von Örrr
Do 21. Aug 2014, 08:10
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2015 - Vorbereitung
Antworten: 52
Zugriffe: 70965

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2015 - Vorbereitung

Irgendwie denk ich doch an ein Deutsch-Österreichisches Treffen. Deshalb sollte der Anfahrtsweg zum Treffen in einer vernüftigen Zeit zum schaffen sein. Mitte Deutschland ist zumindest für die meisten Össis zu weit, wenn man alleine für die An-und Abreise 4 Tage braucht.
Örrr
von Örrr
So 17. Aug 2014, 23:03
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: BMW Maxiscootertreffen 2014, Österreich
Antworten: 128
Zugriffe: 134208

Re: BMW Maxiscootertreffen 2014, Österreich

Hi Leute!
......auch gut zu Hause angekommen, wenn gleich ohne Roller ( seufz.....).
Das war das BMW Maxiscootertreffen 2014 in Bad Mitterndorf!
Es war super, Euch alle gesehen zu haben und ich freue mich sehr auf das Treffen im nächsten Jahr.
Hier mal gleich ein paar Eindrücke !
Gruß Örrr