Die Suche ergab 7 Treffer

von vwpeter
So 1. Nov 2020, 12:40
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Scooter-Mantel
Antworten: 9
Zugriffe: 2033

Re: Scooter-Mantel

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen Mantel anzubauen. Wie ist es den bei höherer Geschwindigkeit flattert das Ding oder ist es eher fest. Kann ich noch bequem aufsteigen. Die Montage sollte ja eher einfach sein.Das mit den Fächern ist mir egal die habe ich noch nie benutzt und so oft tankt ma...
von vwpeter
Fr 22. Mai 2020, 18:57
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Durchwachsene Erfahrungen mit C 400 GT
Antworten: 41
Zugriffe: 17666

Re: Durchwachsene Erfahrungen mit C 400 GT

Gude aus Frankfurt habe den X und bin im Moment sehr zufrieden. Bei der ersten Inspektion wurde die gefühlte 5 Software aufgespielt und die ist wirklich gut. Endlich ist der Verbrauch auf unter 4 Liter gesunken und das ruckeln beim langsamen rollen ist auch besser geworden. Sitzbank ist schon neu. A...
von vwpeter
So 22. Mär 2020, 09:52
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: C400GT Verbrauch
Antworten: 5
Zugriffe: 5516

Re: C400GT Verbrauch

Ich habe ein Problem mit dem Verbrauch. Da mein X immer ausgegangen ist haben die irgend was gewechselt und mit viel Mühe komme ich jetzt auf knapp unter 5 Liter. Der Vorführer den ich die ca. 6 Wochen gefahren habe lag deutlich unter 4. Da ja viele das Problem des Ausgehens hatten meine Frage ob eu...
von vwpeter
Di 5. Nov 2019, 13:52
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Gude aus Frankfurt
Antworten: 10
Zugriffe: 7457

Re: Gude aus Frankfurt

So es ist vollbracht, habe meinen C400X heute abgeholt. Bis jetzt geht er nicht aus und fährt auch gut.Vom Gefühl her würde ich sagen er läuft etwas rauer als der Vorführer vom Händler, vielleicht gibt sich das noch nach ein paar km.Aus gegebenem Anlass habe ich gleich mal ein Sondermodell Eintracht...
von vwpeter
Sa 26. Okt 2019, 16:53
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Gude aus Frankfurt
Antworten: 10
Zugriffe: 7457

Re: Gude aus Frankfurt

Hallo aus Frakfurt
Nach jetzt 700 km mit dem Vorführer des Händlers bin ich immer noch total begeistert von dem Teil. Meine Airbox ist im Rückstand geht bestimmt oft kaputt, immerhin ist eine neue Sitzbank schon da. Hilft nur abwarten und Tee trinken.
von vwpeter
Di 1. Okt 2019, 19:25
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Gude aus Frankfurt
Antworten: 10
Zugriffe: 7457

Re: Gude aus Frankfurt

So heute war ich mal beim Händler und es ist eine neue Airbox bestellt. Mit etwas Glück kommt das Teil noch im Oktober. Ich glaube schon das BMW nicht alle Latten am Zaun hat. Bis auf weiteres fahre ich halt denen ihren Vorführer der fährt einfach nur super und ich freue mich immer noch auf meinen i...
von vwpeter
So 29. Sep 2019, 15:17
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Gude aus Frankfurt
Antworten: 10
Zugriffe: 7457

Gude aus Frankfurt

Ich bin 61 und der c400x ist mein erster Roller. Nach einer Probefahrt mit dem x Max 300 ist mir durch Zufall der BMW Roller aufgefallen. Also noch eine Probefahrt und ich war wirklich begeistert von dem Unterschied zum Yamaha Teil. Nicht lange überlegt und in weiß gekauft. Drei Tage später zugelass...