Die Suche ergab 3 Treffer

von Burgman650
Fr 7. Feb 2014, 17:13
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Traktionskontrolle
Antworten: 44
Zugriffe: 60894

Re: Traktionskontrolle

Vielleicht kann sich der eine oder andere daran erinnern, das die BMW-Roller nicht pünktlich ausgeliefert wurden, sondern noch einmal überarbeitet wurden, weil man kurz vor der Auslieferung Probleme festgestellt wurden. Da ging es meines Wissen darum, dass innerhalb der Antriebseinheit etwas kaputt ...
von Burgman650
Di 7. Mai 2013, 17:34
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Kofferprogramm bei Givi
Antworten: 8
Zugriffe: 16086

Re: Kofferprogramm bei Givi

Talax hat geschrieben: Ich fahre zwar noch einen 650er Executive K9, aber im Moment hat BMW die Nase vorne.
Markus, wenn ich da was merke! Aber immerhin kannst du den Koffer behalten... :twisted:

Gruß Carsten
von Burgman650
Mo 4. Mär 2013, 19:33
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Serviskosten
Antworten: 12
Zugriffe: 17336

Serviskosten

Hallo erst mal, ich bin der Carsten aus Hessen und neu hier. Seit 2002 fahre ich "Großroller" über 400 ccm. Vorher habe ich Motorräder aller Größen und Arten gefahren. Leider habe mit der Suchfunktion keine Infos zu Serviskosten gefunden. Ich fahre nach einem 650er Burgman zur Zeit einen X10-500 vo...