Die Suche ergab 11 Treffer

von wolfgang
Mi 17. Okt 2018, 14:54
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Reparaturanleitung für C Evo LR
Antworten: 2
Zugriffe: 8986

Re: Reparaturanleitung für C Evo LR

OJo, danke für deine prompte Antwort auf meine Frage nach der Reparaturanleitung.
von wolfgang
Mi 10. Okt 2018, 14:09
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Reparaturanleitung für C Evo LR
Antworten: 2
Zugriffe: 8986

Reparaturanleitung für C Evo LR

Hallo zusammen.
Gibt ein Reparaturhandbuch (CD) für die 2018 EVO LR. Habe zwar nicht vor, größere Reparaturen im Motor- bzw Antriebsbereich durchzuführen, aber ich möchte die div. Verkleidungsteile demontieren können.
von wolfgang
Do 26. Apr 2018, 13:40
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: 2. BMW Rollator im Stall
Antworten: 8
Zugriffe: 12608

Re: 2. BMW Rollator im Stall

Dass auf unseren Straßen so wenige Evo's herumrollen ist der überaus schlechten Werbung von BMW geschuldet. Manchmal habe ich das Gefühl das der Roller ein absolutes Stiefkind von BMW darstellt. Bei BMW müsste man viel mehr darauf hinweisen einer der wenigen absoluten Generalanbieter im privaten Ver...
von wolfgang
Mi 25. Apr 2018, 15:37
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: 2. BMW Rollator im Stall
Antworten: 8
Zugriffe: 12608

2. BMW Rollator im Stall

Ich habe mir vor Kurzem einen Evo zu meinem vorhandenen 650GT zugelegt. Ich hatte im letzten Herbst die Möglichkeit ca. 1600km abzuspulen. Dabei reifte in mir der Entschluss solch einen Rollator anzuschaffen. Dieses Teil ist ein echter Spaßfaktor. Besonders hervorzuheben ist die unglaubliche Beschle...
von wolfgang
Do 21. Dez 2017, 13:03
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Aufhübschen c650GT
Antworten: 32
Zugriffe: 38366

Re: Aufhübschen c650GT

Rollerdesign BMW 1.jpg
Wäre dass eine Alternative ??
von wolfgang
Di 10. Okt 2017, 14:36
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Zubehör
Thema: Hohe Scheibe für C Evolution
Antworten: 42
Zugriffe: 85808

Re: Hohe Scheibe für C Evolution

Ich kann weder bei BMW noch bei einem anderen Anbieter die hohe Scooterscheibe finden. Auch beim oben erwähnten Anbieter "emoji2" wurde ich nicht fündig.
Ersuche um Info!
von wolfgang
Sa 1. Apr 2017, 07:15
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: C650GT, 26600Km, eine Historie der Probleme...
Antworten: 43
Zugriffe: 73268

Re: C650GT, 26600Km, eine Historie der Probleme...

Ich fahre meinen Rollator seit März 2013. Mein Tacho zeigt derzeit 48000km. Wie schon einige Male beschrieben wurde auch meine Kupplung mit ca. 10000km auf Garantie gewechselt. Mit 22000 km wurde der Roller vom Händler servisiert. Habe mit 47000km den nächsten durchführen lassen. Hier wurden die Kup...
von wolfgang
Fr 9. Okt 2015, 20:19
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Nabenabdeckung
Antworten: 7
Zugriffe: 9762

Re: Nabenabdeckung

Welchen Durchmesser hat diese Nabenabdeckung, sie sieht wirklich super aus. Was hat diese gekostet, damit die richtige ordern kann.
von wolfgang
Fr 9. Okt 2015, 20:07
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Farbe umgestalten
Antworten: 8
Zugriffe: 12501

Re: Farbe umgestalten

Ich habe mir Steifen in Martinidesign auf meinen Scooter kleben lassen. Meiner ist zwar schwarz/grau aber nach den Reaktionen anderer Verkehrsteilnehmer dürfte der Roller eine gute Erscheinung darstellen.
von wolfgang
Fr 9. Okt 2015, 19:48
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Erfahrung nach 32000km
Antworten: 22
Zugriffe: 32615

Erfahrung nach 32000km

Hallo BMW Scooterdriver Ich möchte euch über meine Erfahrung mit meinem C650GT berichten. Der Kilometerzähler steht im Augenblick bei ca. 32.000. Seit dem Kauf dieses Gerätes habe ich nur die Servicekosten bei 1000 und 20000km, sowie Reifen und die vorderen Bremsbeläge welche mit ca. 1,5mm noch eini...