Die Suche ergab 45 Treffer

von Thomy
Fr 10. Jul 2015, 09:02
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Motor Lärm beim Beschleunigen.
Antworten: 22
Zugriffe: 27478

Re: Motor Lärm beim Beschleunigen.

Meine Güte seit I H R empfindlich :roll: Ihr habt noch nie eine "Italienerin" mit offener Anlage gefahren - dann wirds erst unangenehm laut :lol: Es gibt für mich einen deutlichen Unterschied zwischen laut und unangenehm. Das Ansauggeräusch des C ist für mich höchst unangenehm, hauptsächlich bei mi...
von Thomy
Mo 10. Nov 2014, 07:37
Forum: Maxi-Scooter - Bekleidung
Thema: Nolan N44 Modularhelm - Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 13576

Re: Nolan N44 Modularhelm - Erfahrungen?

Hallo Martin Hab vom Evo-2 (Titan silber) gewechselt. (letztes Jahr gekauft und noch einen nagelneuen meiner Sozia da)) Der Helm ist bequem und angenehm zu tragen. Gestört hat mich nur das kleine Visier, die fehlende Sonnenblende und das aussen montierte Cardo Scalarider G-9. Die orig. BMW Kommunika...
von Thomy
So 9. Nov 2014, 11:55
Forum: Maxi-Scooter - Bekleidung
Thema: Nolan N44 Modularhelm - Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 13576

Re: Nolan N44 Modularhelm - Erfahrungen?

Aber wie schafft man es dass bei diesem Helm das riesige Visier nicht beschlägt? Hat jemand von euch da Tipps? Sobald ich an einer Ampel stehen bleibe muss ich sofort das Visier zumindest um eine Stufe öffnen, ansonsten gehts im Blindflug weiter. Auch ist dieser Helm leider sehr laut im Vergleich z...
von Thomy
So 12. Okt 2014, 11:16
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: GT Fahrer Geständnis: ich bin fremd gegangen!
Antworten: 24
Zugriffe: 30029

Re: GT Fahrer Geständnis: ich bin fremd gegangen!

Hi Örrr Gratuliere zur wunderschönen (und offenbar voll ausgestatteten) RT LC. Mir gings vor 3 Wochen genauso, vermutlich hast auch Du in der Inspektion eine RT als Ersatz bekommen :D Mittlerweile hab ich fast 2'000 KM gefahren und freue mich noch immer das "Geschepper" los zu sein. Die Roller sind ...
von Thomy
Di 16. Sep 2014, 16:19
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Hab mich getrennt
Antworten: 8
Zugriffe: 12391

Re: Hab mich getrennt

@Thomy Wieviel hast Du vom :) für Deine GT noch erhalten und wieviele km hatte sie? Hallo Habe 12'000 drauf und ja schon geschrieben dass ich den Eindruck habe, die haben lieber zufriedene Kunden als ein noch lukrativeres Eintauschgeschäft..... kann so nicht klagen. Hey, gehe am Samstag zum Mader a...
von Thomy
Di 16. Sep 2014, 08:24
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Hab mich getrennt
Antworten: 8
Zugriffe: 12391

Re: Hab mich getrennt

Hallo zusammen @Franz: Wieso dumme Gedanken ;) die R nine T ist doch ein heisses Gerät, Klang + Optik echt super. @lederkombi: Vergleichen kann man sie sicher nicht. Aber Stadt ist für mich kein Thema da ich extrem auf dem Land wohne (gibt's sogar in der Schweiz). Für die Fahrt zum "Kleineinkauf" is...
von Thomy
Fr 12. Sep 2014, 08:30
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Hab mich getrennt
Antworten: 8
Zugriffe: 12391

Hab mich getrennt

Liebe Scooter-Gemeinde Nachdem ich nun ein Jahr und ca. 7'000 KM mit meiner roten GT hinter mir habe durfte ich diese Woche zur jährlichen Inspektion zum freundlichen. Meine GT läuft absolut problemlos und ich bin mit "fast" allem äusserst zufrieden. Jedoch das fürchterliche "Geplärr" was beim Fahre...
von Thomy
Mi 3. Sep 2014, 09:58
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Aus der Nordwest-Schweiz...
Antworten: 12
Zugriffe: 19095

Re: Aus der Nordwest-Schweiz...

Hi Lederkombi

Wo bist Du denn in der Gegend ?
Ich wohne bei Bad Zurzach, vielleicht trifft man sich ja mal zu einer kleinen Ausfahrt, wäre schön.

Grüessli Thomy


PS: ein Vorname wäre auch toll
von Thomy
Do 21. Aug 2014, 09:05
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Bordcomputer spinnt - kennt das jemand?
Antworten: 6
Zugriffe: 10100

Re: Bordcomputer spinnt - kennt das jemand?

Naja, er begann erst nach 70km Fahrt und mehreren Stops zu spinnen... Hallo Gemeinde hatte auch das Problem, die Temp.-Anzeige ging nie unter 20° C im Herbst. Wirkte aber etwas unglaubwürdig wenn man dabei an die Finger friert. Nach einem Software - Update in der Anzeige - Elektronik ist nun alles ...
von Thomy
Do 21. Aug 2014, 08:53
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: C650 GT in vermillionred
Antworten: 19
Zugriffe: 34162

Re: C650 GT in vermillionred

Methusalem hat geschrieben: Letzte Woche ist mir der Roller in der Garage umgefallen, saudumm. Jetzt hat das rechte silberne Vorderteil ein paaar Kratzer.
Gruß
Franz
Aus Langeweile (eingeschlafen) oder wieso fällt der einfach um ? arg