Die Suche ergab 9 Treffer

von rmr2222
Mo 26. Okt 2020, 22:42
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Vorstellung - Bridgestone - Battlax Scooter SC2 + SC 2 Rain
Antworten: 39
Zugriffe: 75201

Re: Vorstellung - Bridgestone - Battlax Scooter SC2 + SC 2 Rain

Hallo Zusammen, für den SC2 und SC2 Rain gibt es eine Freigabe. Habe diese auf Brdigestone.de gefunden. https://edp-e-ne-p-bridgestone.azureedge.net/-/media/Files/Bridgestone/MC/Homologation/BMW/C650GT.ashx?vs=1&d=00010101T000000Z&la=de-de Ich fahr seit erscheinen des SC1 diesen Reifen und bin sehr ...
von rmr2222
So 1. Feb 2015, 21:26
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Wegrutschen des Hinterrades in scharfer Kurve?
Antworten: 20
Zugriffe: 34658

Re: Wegrutschen des Hinterrades in scharfer Kurve?

Hallo Zusammen, hatte als Erstausrüstung die Metzeler drauf und war eigentlich ganz zufrieden damit. Eine leichte Rutschtendenz konnte gegen Ende der Laufleistung festgestellt werden. Aber nie irgendwie gefährlich. Danach habe ich die Bridgestone aufziehen lassen und diese haben, nach dem diese eing...
von rmr2222
Mi 3. Dez 2014, 19:48
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Neuer Bridgestone
Antworten: 64
Zugriffe: 110848

Re: Neuer Bridgestone

Hallo Zusammen, ich habe die Bridgestone Battlax jetzt knapp 3000 Kilometer auf meinem GT. Zum Metzler kann ich ganz klar einen Unterschied im Fahrverhalten feststellen. Der Battlax ist kurvengieriger, rutscht auf Fahrbahnmarkierungen weniger aber auf Bitumenflecken mehr als der Metzler. Einen Minde...
von rmr2222
Mi 3. Dez 2014, 19:34
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: "Kupplung" rupft
Antworten: 196
Zugriffe: 231947

Re: "Kupplung" rupft

Hallo Zusammen, mein C650GT habe ich im März 2013 bekommen. I kalten Zustand rupft die Kupplung auch. Bin ich einige Kilometer gefahren hat sich das Problem erledigt. Dafür habe ich nach schnellen Autobahnetappen von mehr als 10km das Problem, dass die Kupplung rutsch. Mein BMW Händler kennt das Pro...
von rmr2222
Mi 3. Dez 2014, 19:19
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Inspektionskosten
Antworten: 42
Zugriffe: 71086

Re: Inspektionskosten

Hallo Zusammen, irgendwie scheint es 2 Sorten von BMW Händlern zu geben. Die Abzocker und die Fairen. Ich hab auch erst die 10Tsd machen lassen und habe dafür 164€ bezahlt. Außerdem habe ich 2 neue Reifen aufziehen lassen, die ich aber nicht beim Händler gekauft hatte. Dafür hat der Händler 6€ Entso...
von rmr2222
Fr 14. Mär 2014, 18:19
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Navigationsgeräte ?
Antworten: 35
Zugriffe: 60905

Re: Navigationsgeräte ?

Hallo Michael, etwas spät aber besser als nie. Ich fahre einen C650GT mit der Navihalterung von BMW und nutze einen tomtom Rider 2013. Die Montage des Navihalters ist mit etwas handwerklicher Erfahrung machbar und der Halter des tomtom lässt sich gut montieren. Auch die Stromversorgung ist einfach h...
von rmr2222
Fr 14. Mär 2014, 17:21
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Ismaning
Antworten: 3
Zugriffe: 5879

Re: Hallo aus Ismaning

Hallo Zusammen, ein kurzes Update zu meinen Problemen mit dem C650GT: 1.) Es wurden beide Lenkerarmaturen vom BMW Händler auf Garantie getauscht 2.) Die im September 2012 bestellten Sturzpads wurden endlich geliefert und vom Händler montiert. Die Sturzpads auf der Verkleidung und vorne auf dem Tritt...
von rmr2222
Mi 27. Nov 2013, 19:33
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Ismaning
Antworten: 3
Zugriffe: 5879

Hallo aus Ismaning

Hallo Zusammen, ich heiße Robert und fahre seit März 2013 einen C650GT. Bisher ca. 3300km gefahren und folgende Erfahrungen gemacht: Positiv: Sehr wendig und komfortable. Längere Touren sind kein Problem. Insgesamt gute Verarbeitung und gute Ausstattung. Negativ: Sehr hoher Verbrauch von 5,8ltr, der...
von rmr2222
Di 17. Sep 2013, 22:11
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Wer hat wiewiele KM und welche Probleme
Antworten: 29
Zugriffe: 37406

Re: Wer hat wiewiele KM und welche Probleme

Hallo, ich fahre seit März 2013 einen C650GT. Auf den ersten 1200Km war der Verbrauch nicht unter 5,4ltr. zu bringen. Bei der Einfahrkontrolle wurde dann eine neue Softwarerelease aufgespielt und seitdem liegt der Verbrauch bei 4,2 - 4,8ltr. Außerdem hatte ich bis zur Einfahrkontrolle Probleme mit A...