Die Suche ergab 4 Treffer

von IHC844
So 31. Mai 2020, 11:19
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: 650er eingestellt
Antworten: 48
Zugriffe: 46998

Re: 650er eingestellt

@Doldenbaron Deine Logik erschließt sich mir nicht. Weil in Zukunft eventuell die C 650 GT nicht mehr weiterentwickelt wird, kaufst du dir ein Fahrzeug aus einer völlig anderen Kategorie????? Ich habe mir die BMW C 650 GT gekauft, weil ich von dem Gerät überzeugt bin und es alle meine Erwartungen e...
von IHC844
Mi 1. Jan 2020, 17:48
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuer C400GT Fahrer
Antworten: 4
Zugriffe: 5658

Re: Neuer C400GT Fahrer

Hallo Franz,

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.

Ich komme auch aus der Oberpfalz.
Wo bist zu zu Hause ?

Noch ein gutes neues Jahr.
Servus Edi
von IHC844
Do 26. Dez 2019, 16:16
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Reparaturanleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 4096

Reparaturanleitung

Hallo,

hat jemand von euch eine Reparaturanleitung für eine C 650 GT Bj 2012 über oder
nicht mehr braucht?
Ich wäre mit einer CD Kopie auch zufrieden , natürlich gegen Bezahlung.

Würde mich auf Antworten freuen.
Gruß Edi
von IHC844
Di 10. Dez 2019, 12:33
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 4635

Vorstellung

Servus miteinander, möchte mich kurz vorstellen, zur meine Motrradlaufban ,angefangen habe ich mit einer Honda C500 (Güllepumpe), dann kam eine BMW R100 RT war ein schönes Motorrad ,hatte aber mit der Kupplung viele Probleme. Mitnehmerscheibe 4 mal gewechselt jedesmal die Verbindungsbleche von der V...