Die Suche ergab 8 Treffer

von eidgenosse
Do 16. Jan 2020, 08:32
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Batteriekapazität
Antworten: 55
Zugriffe: 82736

Re: Batteriekapazität

Hallo, wie schon vorher beschrieben habe ich genau die gleiche Erfahrung gemacht, bei 20k km software upgrade ungefragt und nun nur noch 2/3 Reichweite. Die BMW Werkstatt hier hat das gleiche gesagt (und ebenfalls nicht wirklich eine Ahnung was da passiert), ich bin dabei wenn es um druck machen geh...
von eidgenosse
Mi 18. Dez 2019, 15:42
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Vorderradbremsen überholen
Antworten: 32
Zugriffe: 44173

Re: Vorderradbremsen überholen

Hallo, mein Roller von 2014 war diesen Sommer beim 20'000er Service, als er zurückkam kam war die Reichweite auf ca. 75km auf exakt der gleichen Strecke die ich jeden Tag (im Sommer ;) ) fahre abgefallen, bis dahin habe ich quasi immer 110km fahren können. Klar spielt die Temperatur eine große Rolle...
von eidgenosse
Mo 27. Jul 2015, 07:52
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Automatisches Abblendlicht
Antworten: 14
Zugriffe: 18406

Re: Automatisches Abblendlicht

Hallo CEVO,

war damals beim service, danach ging alles wieder, weiss nicht was es war,

Gruss
von eidgenosse
Di 5. Aug 2014, 17:33
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Service
Antworten: 45
Zugriffe: 60827

Re: Service

Hier in der Schweiz kostet der Service CHF 125, es wird, wie schon öfters gesagt, nur kontrolliert ob die Bramsflüssigkeit und die Kühlflüssigkeit (des Motors) i.O. ist, und es wird ein Probefahrt gemacht (die dem werkstattchef sichtlich gefallen hat).
Gruss aus dem Tessin.
von eidgenosse
Sa 26. Jul 2014, 09:17
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Automatisches Abblendlicht
Antworten: 14
Zugriffe: 18406

Re: Automatisches Abblendlicht

Vielen dank!
Soweit so gut, nur dass es bei mir nicht mehr schaltet, denn beim CEvo schaltet das automatisch, ich vermute den lichtsensor, weiß aber nicht wir der sich befindet....
Gruß aus der Schweiz....
von eidgenosse
Fr 25. Jul 2014, 21:58
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Automatisches Abblendlicht
Antworten: 14
Zugriffe: 18406

Automatisches Abblendlicht

Hallo, ich habe eine Frage: beim autom. Abblendlicht leuchtet die grüne Kontrollleuchte bei mir nur dann auf, wenn das Licht (Scheinwerfer) aus ist, im tunnel, wenn das Licht automatisch angeht, geht die grüne Kontrolleuchte aus, das finde ich eher unlogisch, scheint aber so gedacht zu sein? Seit ge...
von eidgenosse
Fr 11. Jul 2014, 11:30
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Service
Antworten: 45
Zugriffe: 60827

Service

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Service? ich habe gelesen dass der erste nach 1000km anfällt, was wird dort gemacht und wann kommen die nächsten Services?

gruss,
K