Die Suche ergab 37 Treffer

von Barnie
Sa 19. Mär 2022, 16:41
Forum: CE 04 - CE 02 - Allgemein
Thema: Vorstellung - BMW - CE 04 - Elektroscooter
Antworten: 44
Zugriffe: 31908

Re: Vorstellung - BMW - CE 04 - Elektroscooter

Hallo und guten Tag War gestern in der BMW Filiale in Essen. Dort stand ein CE04 im Verkaufsraum. Ich wurde von einem freundlichen Verkäufer angesprochen und wir plauderten Nett miteinander. Auf meine Frage ob ich den Roller zur Probe fahren könne gab er mir eine kuriose Antwort. „ Das ist erst ab E...
von Barnie
So 11. Jul 2021, 16:34
Forum: CE 04 - CE 02 - Allgemein
Thema: Vorstellung - BMW - CE 04 - Elektroscooter
Antworten: 44
Zugriffe: 31908

Re: Vorstellung - BMW - CE 04 - Elektroscooter

Hi
Da hast du vollkommen Recht. Ich finde den auch geil. Mit dem richtigen Outfit und den Knopf auf der Apple Watch gedrückt: „ „Scotti beam mich wieder nach oben „ fällt man noch mehr auf😂😂😂😂😂
von Barnie
So 11. Jul 2021, 15:08
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Anmeldethread Forumstreffen 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 25694

Re: Anmeldethread Forumstreffen 2021

Danke für die Info.
Dann werde ich das mal buchen.
Gruß
Uwe
von Barnie
So 11. Jul 2021, 09:32
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Anmeldethread Forumstreffen 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 25694

Re: Anmeldethread Forumstreffen 2021

Hi und guten morgen.
Würde mich auch mal interessieren. Plane eine Tour mit Übernachtung in dem Hotel und würde gerne wissen ob das Hotel zu empfehlen ist. Zimmer, Essen, Preis
Uwe
von Barnie
So 31. Jan 2021, 16:50
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Zusatzsteckdose
Antworten: 7
Zugriffe: 6984

Re: Zusatzsteckdose

Hallo zusammen. Auch ich kann diese Diskussion nicht so richtig verstehen. Meine Motorräder und jetzt mein Roller stehen immer in der Garage. Da bin ich täglich. Ich fahre alle 3-4 Wochen so ca. Eine halbe Stunde und gut ist. Natürlich nicht bei Eis und Schnee aber wenn es trocken ist, warum nicht. ...
von Barnie
Di 22. Dez 2020, 19:16
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Bremshebel
Antworten: 7
Zugriffe: 9755

Re: Bremshebel

Hi
Ja, ist richtig. Aber der Puighebel ist in der Grundstellung schon näher am Lenker und kommt somit in Stufe 5 sehr nah dran. Ich kann jetzt mit 2 Fingern sehr gut dosieren. Eine echte Verbesserung.
Gruß
Uwe
von Barnie
So 29. Nov 2020, 14:21
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Bremshebel
Antworten: 7
Zugriffe: 9755

Re: Bremshebel

Hallo Hab mittlerweile mal bei I Bää geschaut. Hier wird sofort nach Eingabe des Modells und Baujahr der richtige Artikel vorgeschlagen. 141 Euro für beide. Kommen Donnerstag bei mir an. Bin mal gespannt. Habe sie in der Kombination Schwarz / Orange genommen , passend zu meiner Rollerfarbe. Gruß Uwe...
von Barnie
Fr 27. Nov 2020, 15:54
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Bremshebel
Antworten: 7
Zugriffe: 9755

Bremshebel

Hallo und guten Tag Hab da mal ne Frage. Ich würde gerne neue Bremshebel von Puig oder Rizoma verbauen. Mir ist der Abstand der serienmäßigen Hebel zum Lenker zu lang. Würde gerne näher ran kommen . Leider gibt mir der Konfigurator kein passendes Ergebnis für die C 650 Sport Bj. 2016 vor. Kann doch ...
von Barnie
Fr 30. Okt 2020, 19:18
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Sitzbank
Antworten: 5
Zugriffe: 5623

Re: Sitzbank

Hi , es ist B77 Motorradsattlerei in Dortmund. Der Inhaber ist ein sehr sympathischer Spanier der mit Sicherheit auch die Arbeiten ausführt wenn man ihm die Sitzbank schickt. Allerdings muss ich sagen das er bei mir mehrere Sitzproben durchgeführt hat. Leider kann ich Fotos nicht besser rüberschicke...
von Barnie
Do 29. Okt 2020, 20:29
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Sitzbank
Antworten: 5
Zugriffe: 5623

Re: Sitzbank

Hi
280 Euro. Windschutz kann ich noch nicht beurteilen, bin bisher nur Stadtverkehr gefahren , und da stört mich das nicht besonders.
Gruß
Nur der BVB !