Die Suche ergab 20 Treffer

von kissfan
Di 12. Mai 2020, 17:31
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Metallischer Motorklang
Antworten: 72
Zugriffe: 98250

Re: Metallischer Motorklang

Hallo Gemeinde, ich habe mittlerweile das Problem, daß der auf Kulanz 2014 getauschte mech. Kettenspanner defekt ist. Die Kosten für den Umbau von rund 900€ bei einem 9 Jahre alten Gefährt möchte ich nicht mehr tragen. Nach einem enttäuschenden Gespräch mit BMW in München, möchte ich versuchen einen...
von kissfan
Sa 30. Jul 2016, 09:54
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: C650GT, 26600Km, eine Historie der Probleme...
Antworten: 43
Zugriffe: 73317

Re: C650GT, 26600Km, eine Historie der Probleme...

Nein, mich zumindest hast du keinesfalls gelangweilt. Ganz im Gegenteil, man weiß nie, ob man nicht selbst mal in diese Situation kommt und ganz schnell diese Infos verwenden muß. Bis jetzt haben bei meinen Problemen mit Fahrzeugen immer die diversen "Häuser" mitgespielt, zwar nicht immer freudig er...
von kissfan
Fr 8. Jul 2016, 12:20
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Warleuchte Oel
Antworten: 14
Zugriffe: 21805

Re: Warleuchte Oel

ThumbUP Nachdem ich so ca. 2-3mm Öl nachgefüllt habe, also knapp überm Eichstrich, reicht mir das Öl bis zum nächsten KD, ohne das Lampe nochmal "kommt".
von kissfan
Mi 6. Jul 2016, 20:24
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Warleuchte Oel
Antworten: 14
Zugriffe: 21805

Re: Warleuchte Oel

Ja, fülle immer 2-3mm über den Eichstrich auf. Seitdem habe ich keine "Warnung" mehr erhalten.
von kissfan
Mi 6. Jul 2016, 18:18
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Warleuchte Oel
Antworten: 14
Zugriffe: 21805

Re: Warleuchte Oel

Für DICH vielleicht genug, aber nicht für die Lampe! Einfach noch ein Maul voll Öl rein und dann isses gut. Das Problem habe ich eigentlich nach jedem Kundendienst. arg
von kissfan
Di 17. Mai 2016, 20:46
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: G 310 R - die neue Einsteiger - BMW - G310R - Roadster
Antworten: 10
Zugriffe: 14471

Re: G 310 R - die neue Einsteiger - BMW - G310R - Roadster

Also so blöd wie sich das anhört, für meinen Sohn wäre DIE genau die Richtige!! ThumbUP
von kissfan
Fr 4. Mär 2016, 10:51
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Servus aus Bamberg!
Antworten: 4
Zugriffe: 7585

Re: Servus aus Bamberg!

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! clap
Bin auch Bamberger, kann allerdings zum Thema Chiptuning und Leistungsprüfstand nichts beitragen bier
Vielleicht trifft man sich mal
von kissfan
Mi 9. Sep 2015, 22:00
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Änderung an der Kupplung?
Antworten: 33
Zugriffe: 38250

Re: Änderung an der Kupplung?

Hallo waldstaedter, wie ich in einem meiner Beiträge auf Seite 1 in diesem Faden geschrieben habe, gibts von BMW eine neue Kupplung mit stärkeren Gummidichtungen, die ein "Auslaufen" des Fettes verhindern SOLL. Diese Kupplung wurde bei mir nun eingebaut. Der Übergabemeister, sagte heute zu mir, in F...
von kissfan
Mi 9. Sep 2015, 20:47
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Änderung an der Kupplung?
Antworten: 33
Zugriffe: 38250

Re: Änderung an der Kupplung?

Habe heute meinen Roller mit neuer (verbesserter Kupplung) in der Niederlassung in Nürnberg abgeholt. Entgegen der ersten Aussage wurden von BMW 100% der Kosten übernommen. Vielen Dank für den Einsatz Herr W. Erster Eindruck nach 60km, butterweiches und etwas flotteres Anfahren, ohne Ruckeln und Ged...