Die Suche ergab 3 Treffer

von sheldon_1977
Do 16. Apr 2020, 00:51
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Angepasste originale BMW - Navi - Halterung
Antworten: 14
Zugriffe: 27266

Re: Angepasste originale BMW - Navi - Halterung

Ich habe mir nun seit ein 3/4 Jahr das TomTom Rider 410 auf meinen C600 Sport geschraubt und bin mit dem Navi, im Gegensatz zur Halterung sehr zufrieden. Wenn man auf das originale Halteteil von BMW verwendet und darauf auch noch das Gewicht des zusätzlichen abschliessbaren Kopfs hat, schwingt die ...
von sheldon_1977
Do 16. Apr 2020, 00:47
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: BMW Emblem C650 Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 6674

BMW Emblem C650 Sport

Ich habe leider bei einer etwas holprigen Fahrt das BMW Emblem hinter der Rücksitzbank verloren. Es ist aus der schwarzen Halterung herausgefallen. Das sieht nun wirklich blöd aus. Könnt ihr mir helfen und sagen, wo ich so ein Emblem bestellen kann? Oder wie die Originalteilenummer, falls es keine A...
von sheldon_1977
Do 16. Apr 2020, 00:43
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Halter für Cradle
Antworten: 0
Zugriffe: 4836

Halter für Cradle

Hallo Freunde, ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Hat jemand zufällig an einer C650Sport die Halterung für den CradleHalter für das BMW Navi V verbaut? Kann mir mal einer Bilder senden? Ich finde den Artikel bei Lebmann24. Aber das macht für mich keinen Sinn wie ich diesen befestigen soll. Ich ...