Die Suche ergab 2 Treffer

von Rados11
Mo 10. Aug 2020, 12:15
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 44
Zugriffe: 67540

Re: Tagfahrlicht

Hat denn inzwischen einer mal bei seiner Werkstatt nachgefragt, ob es möglich ist, das umzuprogrammieren oder -klemmen? Also so daß immer standardmäßig das Tagfahrlicht angeht, und man das Abblendlicht per Knopfdruck dazuschalten muß? Mich nervt das auch unheimlich. BMW hat mir heute geschrieben, d...
von Rados11
Di 5. Mai 2020, 13:03
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Einbau Bremslicht in Givi-Topcase V47nn
Antworten: 9
Zugriffe: 14331

Re: Einbau Bremslicht in Givi-Topcase V47nn

Hallo hab in mein V47 Bremslichter eingebaut und direkt angeschlossen passiert nix habe sogar Rücklichter und Blinker in die seitlichen Reflektoren eingebaut geht alles ohne Probleme. Grüße aus Friedberg ( mike) Hi und servus, was hast Du da genau gemacht? Ich will das auch (hatte es am Vorgänger, ...