Die Suche ergab 4 Treffer

von HansWurscht
Do 28. Mai 2020, 21:42
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Umfrage: Wie häufig sind Defekte beim C-Evo?
Antworten: 20
Zugriffe: 29012

Re: Umfrage: Wie häufig sind Defekte beim C-Evo?

Bisher nur Topcase-Tausch beim 10.000km-Kundendienst, weil das Schloss des Topcases schwergängig war. Ich lade den Hochvoltspeicher fast ausschließlich mit 6 Ah auf, um diesen und das ILM zu schonen. Ich habe fast ausschließlich mit 6A im kühlen Keller geladen, trotzdem der Defekt. Theoretisch wäre...
von HansWurscht
Do 28. Mai 2020, 21:03
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Umfrage: Wie häufig sind Defekte beim C-Evo?
Antworten: 20
Zugriffe: 29012

Re: Umfrage: Wie häufig sind Defekte beim C-Evo?

Ich meine das ist nur die Felge. Mal abnehmen und ausmessen. Zentrierungsdurchmesser und Exzentrizität messen. Ich denke, daß das ein Serienfehler ist.
von HansWurscht
So 24. Mai 2020, 16:38
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Umfrage: Wie häufig sind Defekte beim C-Evo?
Antworten: 20
Zugriffe: 29012

Re: Umfrage: Wie häufig sind Defekte beim C-Evo?

Ich hab den Roller jetzt wieder, ILM wurde kostenlos getauscht, allerdings habe ich keine weiteren Infos erhalten.
von HansWurscht
Di 12. Mai 2020, 20:39
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Umfrage: Wie häufig sind Defekte beim C-Evo?
Antworten: 20
Zugriffe: 29012

Umfrage: Wie häufig sind Defekte beim C-Evo?

Hallo, bin neu hier und seit 2017 CEvo-Fahrer. Ich habe bereits den dritten CEvo LR, der erste hatte einen defekt am Hinterrad-Triebsatz, eine Exzentrizität von über 4mm. Da kein Ersatzteil lieferbar war wurde der Roller getauscht. Der neue hatte kein Kühlmittel drin, ist gleich heiß gelaufen und wu...