Die Suche ergab 15 Treffer

von rubberduck
Fr 9. Jun 2023, 14:18
Forum: Biete
Thema: Soziusstütze Original BMW f. C 650 GT
Antworten: 5
Zugriffe: 3531

Re: Soziusstütze Original BMW f. C 650 GT

Moin Harry,

0175 5205506
Hast Du ein PayPal Konto? Falls ja, wie ist hierfür die Email; so könnte ich Dir unkompliziert schnell die € 80,- überweisen; alternativ bitte Deine IBAN.

Hier schon einmal die Lieferadresse:
Klaus Boenin
Bergstr. 4
37199 Wulften
von rubberduck
Do 8. Jun 2023, 16:31
Forum: Biete
Thema: Soziusstütze Original BMW f. C 650 GT
Antworten: 5
Zugriffe: 3531

Re: Soziusstütze Original BMW f. C 650 GT

Moin Harry,
welche Farbe hat das Polster der Stütze ?
Mit allen erforderlichen "Befestigungsteilen" für den An- bzw. Einbau - in/an meine GT von 05/2016 ?

Bei € 80,- (so wie angeboten; Polster Anthrazit/Schwarz; alle notwendigen Befestigungsteile) inkl. Versand wären wir "im Geschäft".
von rubberduck
Sa 30. Jul 2022, 10:28
Forum: Biete
Thema: Navihalterung Navigator VI
Antworten: 0
Zugriffe: 4214

Navihalterung Navigator VI

Moin zusammen, anl. Umbau meiner Navihalterung kann ich die originale “Lenkkopfhalterung” von BMW anbieten - für “kleines Geld”; die Lenkkopfabdeckung hierzu wäre auch vorhanden (siehe “Biete/Suche Lenkkopfabdeckung, 650 GT) weil sie ausgetauscht werden muss gegen das “unversehrte” Original winkG Ma...
von rubberduck
Fr 15. Jul 2022, 14:20
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Biete / Suche Lenkkopfabdeckung C 650 GT (2016)
Antworten: 5
Zugriffe: 4385

Re: Biete / Suche Lenkkopfabdeckung C 650 GT (2016)

Moin Benno,

besten Dank! clap

Wußte ich es doch - hier wird geholfen, wie immer es geht. ThumbUP

Beste Grüße
von rubberduck
Fr 15. Jul 2022, 08:59
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Biete / Suche Lenkkopfabdeckung C 650 GT (2016)
Antworten: 5
Zugriffe: 4385

Biete / Suche Lenkkopfabdeckung C 650 GT (2016)

Moin Moin, da ich meine Navihalterung, Original von BMW / Navigator VI, vom Lenkkopf umbauen lassen habe (jetzt über dem Instrumententräger, vor der Scheibe), suche ich die “unversehrte” Lenkkopfabdeckung und biete die für die originale Halterung “vorgebohrte” Lenkkopfabdeckung - siehe Foto. Anderer...
von rubberduck
Do 8. Okt 2020, 18:00
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: 650er eingestellt
Antworten: 48
Zugriffe: 47051

Re: 650er eingestellt

Moin Tiger,

Kabinenroller :shock: '

Meinst Du den „Messerschmitt“ oder doch die Isetta? Auf den einen oder anderen ist heutzutage Sparen echt angesagt :lol:

Dann mal gutes Gelingen!
von rubberduck
So 16. Aug 2020, 16:16
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Seitenständer und Feststellbremse
Antworten: 13
Zugriffe: 10537

Re: Seitenständer und Feststellbremse

@ R-Harry

Du hast eine PN von mir bekommen.
von rubberduck
Sa 15. Aug 2020, 18:44
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Seitenständer und Feststellbremse
Antworten: 13
Zugriffe: 10537

Re: Seitenständer und Feststellbremse

Moinsen, kann den Hinweis von BMW Ralph nur positiv bestätigen! Vorbildliche Beratung, super netter Kontakt - sehr empfehlenswert. Bereits für meine K 1200 LT wurde hier in Windeseile eine individuelle Lösung „gestrickt“, in 1 A Qualität übrigens und jetzt wieder für meine Daysie ( C 650 GT ); konnt...
von rubberduck
Mi 5. Aug 2020, 15:52
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Auspuffklang / Mod. 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 5602

Auspuffklang / Mod. 2016

Moin zusammen, die ersten Kilometer mit meiner „neuen“ Daisy waren prima; es passte (fast) alles. Ich hoffe es bleibt ganz lange genau so, nach meinem „altervisionären“ Wechsel vor ca. 3 Wochen, von der K 1200 LT auf den C 650 GT. „Auffällig“ und derzeit einzig wünschte ich mir einen nicht (!) laute...
von rubberduck
Mi 5. Aug 2020, 15:16
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Once moor time
Antworten: 16
Zugriffe: 13003

Re: Once more time

Moinsen,

langsam beginne ich zu verstehen was FredvomJupiter mit „Lieben“ meint winkG :D

Wenn dann das Wetter auch noch passt ;)