Die Suche ergab 3 Treffer

von Atemi
Do 17. Sep 2020, 13:23
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: C400 GT: Träger für großes Topcase
Antworten: 33
Zugriffe: 40501

Re: C400 GT: Träger für großes Topcase

Herzlichen Dank - mein Wochenende ist gerettet winkG
von Atemi
Di 15. Sep 2020, 16:11
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 5040

Grüße aus Wien

Bin seit 4 Monaten Besitzter einer C400GT und bin sehr zufrieden mit Ihr. Außer ein paar Startschwierigkeiten die zum Austausch der Batterie durch den Händler geführt hat gibts bis jetzt nichts zu meckern. Bin sehr erfreut hier im Forum schon viel wissenswertes gefunden zu haben. Wünsche allen einen...
von Atemi
Di 15. Sep 2020, 13:36
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: C400 GT: Träger für großes Topcase
Antworten: 33
Zugriffe: 40501

Re: C400 GT: Träger für großes Topcase

Ich habe eine Gepäckbrücke für den C400GT gekauft, jedoch war da die Einbauanleitung nich mit dabei. Kann mir einer diese evtl. zur Verfügung stellen, ich weiß nämlich nicht wie ich die Schrauben sonst rausbekomme ohne an der Verkleidungwas kaputt zu machen. Geht mir genauso :( bei der Gepäckbrücke...