Die Suche ergab 7 Treffer

von Atze66
Sa 21. Nov 2020, 14:00
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Bremshebel Vorderrad
Antworten: 9
Zugriffe: 7497

Re: Bremshebel Vorderrad

Wie ist das denn bei den anderen GT fahrern??
Ist das für euch in Ordnung??
Viele Grüße
von Atze66
Sa 21. Nov 2020, 13:53
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Bremshebel Vorderrad
Antworten: 9
Zugriffe: 7497

Re: Bremshebel Vorderrad

War gestern mal beim Händler.
Er hatte zwei c400 x dort stehen.
Habe bei beiden den rechten Bremshebel gezogen und fand das normal. Ich glaube ich muss das doch mal reklamieren. Das kenne ich so nicht den extremen Unterschied.
Viele Grüße
von Atze66
Do 19. Nov 2020, 18:25
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Bremshebel Vorderrad
Antworten: 9
Zugriffe: 7497

Re: Bremshebel Vorderrad

Ja vielen Dank da bin ich erst mal beruhigt.
Wo ich das Teil beim Händler abgeholt habe ist mir das garnicht aufgefallen.
Viele Grüße
von Atze66
Do 19. Nov 2020, 17:45
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Bremshebel Vorderrad
Antworten: 9
Zugriffe: 7497

Bremshebel Vorderrad

Hallo zusammen.
Heute Abend in der Garage ist mit aufgefallen,
Das sich der rechte Bremshebel meiner c400 gt ziemlich weit durchziehen lässt. Links ist das nicht so!! Habe den heute genau eine Woche.
Wie ist das bei euch ?? winkG
Viele Grüße
Atze66
von Atze66
Mo 16. Nov 2020, 08:13
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: C400 GT AMG Batterie laden
Antworten: 3
Zugriffe: 5159

Re: C400 GT AMG Batterie laden

Hallo vielen Dank für die Infos. Ich werde dann mal den „Motorradmodus“ anwählen und die AGM Batterie einmal im Monat laden. Die AGM Ladefunktion soll lt. technischer Kundendienst nur bei „Notladung“ wenn die Batterie keinen Saft mehr hat genutzt werden. Ist eigentlich jetzt auch klar, weil dann höh...
von Atze66
So 15. Nov 2020, 11:24
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus dem Westerwald
Antworten: 4
Zugriffe: 3776

Grüße aus dem Westerwald

Hallo Maxi-Scooter Freunde,
einen schönen Gruß aus dem schönen Westerwald.
Mein Nickname ist Atze66 und bin ich mal wieder nach langen Jahren auf einen Maxi- Scooter umgestiegen.
Ich wünsche uns immer eine Handbreite Fahrbahn unter den Füßen! :lol:
Atze66
von Atze66
So 15. Nov 2020, 10:29
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: C400 GT AMG Batterie laden
Antworten: 3
Zugriffe: 5159

C400 GT AMG Batterie laden

Hallo zusammen, ich möchte mein C400 GT nun winterfest in der Garage einlagern. Ich habe mir beim Händler ein separates Ladekabel (Procharger) vorn in das Handschuhfach verlegen lassen um nicht über den CANBUS laden zu müssen. Als Ladegerät habe ich das ProCharger 4000 vorgesehen. Nun habe ich in de...