Die Suche ergab 24 Treffer

von MO-GU
Di 27. Apr 2021, 08:26
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Anhänger für Motorrad was nehmen
Antworten: 13
Zugriffe: 12373

Re: Anhänger für Motorrad was nehmen

Ich habe eine Auffahrschiene in meinen "geplanten Anhänger" mit jederzeit lösbaren Flügelschrauben verbaut - so kann ich ihn das Jahr über für Grünschnittabfälle und Beförderungen nutzen - und trotzdem jederzeit mit der 100 er Zulassung weitere Strecken mit Krad bewältigen. Durch die Plane sieht man...
von MO-GU
Mo 19. Apr 2021, 11:31
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Ausstellungsgalerie Eurer 600/650
Antworten: 27
Zugriffe: 26630

Re: Ausstellungsgalerie Eurer 600/650

hier mal meine Sport mit unserem kleinen Aufpasser rauch
von MO-GU
So 4. Apr 2021, 08:53
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Ausstellungsgalerie Eurer 600/650
Antworten: 27
Zugriffe: 26630

Re: Ausstellungsgalerie Eurer 600/650

aldebarran hat geschrieben:
So 4. Apr 2021, 07:01
Moin und frohe Ostern,irgendwie bekomme ich
es nicht hin,die Bilder einzufügen !

Mag es an meinen hohen Alter liegen ?
;)
LG
aldebarran
einfach unten auf "Dateianhänge" klicken, den Upload-Ort suchen und reindrücken. Ganz am Anfang klappt es erst nach ca. 24 Stunden ThumbUP
von MO-GU
Sa 3. Apr 2021, 18:06
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo An alle Freunde der Maxiscooter
Antworten: 11
Zugriffe: 6244

Re: Hallo An alle Freunde der Maxiscooter

Willkommen im Club .... rauch
von MO-GU
Di 23. Mär 2021, 11:31
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Rheinland
Antworten: 12
Zugriffe: 8802

Re: Hallo aus dem Rheinland

das nenn´ ich mal einen schönen Fuhrpark! ThumbUP okay, das Auto mit dem Stern kann man als Schönheitsfehler durchgehen lassen... Danke Dir.... Jetzt auch mit richtig schönem Avatar ThumbUP winkG ThumbUP Der Stern wurde letzte Woche durch einen F33 ersetzt und mein Scooter wurde wieder für die Sais...
von MO-GU
Do 11. Mär 2021, 13:49
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Ausstellungsgalerie Eurer 600/650
Antworten: 27
Zugriffe: 26630

Re: Ausstellungsgalerie Eurer 600/650

Ich habe meinem (ehemals) silbernen 600 Sport über den Winter ein neues Outfit gegönnt. Er steht jetzt in BMW Atacama gelb da, hat ein kurzes Windschild, der Auspuff wurde pulverbeschichtet (Danke Flo ! ) und er hat Haltegriffe vom c650 Sport bekommen. Statt einem normalen Navi lotst mich ein iPhon...
von MO-GU
Mo 8. Feb 2021, 14:52
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Mein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 8454

Re: Mein Neuer

FredvomJupiter hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 08:43
Moin Moin,

sehr schönes Teil!

optische Täuschung? kann es sein, dass die GSX neben Dir das gleiche Felgenband drauf hat winkG plemplem
ja, sieht tatsächlich so aus .... sfreude
von MO-GU
Sa 6. Feb 2021, 18:17
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Rheinland
Antworten: 12
Zugriffe: 8802

Re: Hallo aus dem Rheinland

FredvomJupiter hat geschrieben:
Fr 11. Dez 2020, 18:15
das nenn´ ich mal einen schönen Fuhrpark! ThumbUP
okay, das Auto mit dem Stern kann man als Schönheitsfehler durchgehen lassen...
Danke Dir....
von MO-GU
Di 2. Feb 2021, 09:35
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Ausstellungsgalerie Eurer 600/650
Antworten: 27
Zugriffe: 26630

Re: Ausstellungsgalerie Eurer 600/650

Hier ein paar Fotos aus dem Showroom kurz vor der Abholung beim Händler - leider steht die Schöne nun eingesperrt bis zum Saisonanfang - ich schaue aber ab und zu mal nach, ob es ihr noch gut geht....