Die Suche ergab 9 Treffer

von Frida
Do 1. Apr 2021, 22:14
Forum: Biete
Thema: BMW Nabendeckel schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 3280

Re: BMW Nabendeckel schwarz

Hab Dir eine Email geschrieben
von Frida
Mi 31. Mär 2021, 20:41
Forum: Biete
Thema: BMW Nabendeckel schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 3280

BMW Nabendeckel schwarz

Hallo Jungs und Mädels,

Ich verkaufe 2 Nabendeckel in der Größe 56mm in schwarz mit BMW Logo.

Preis pro Stück 8,-€ zzgl. Versand.

Bei Interesse gerne melden.


VG, Benny
IMG_5791-min.PNG
von Frida
Fr 26. Mär 2021, 13:45
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo An alle Freunde der Maxiscooter
Antworten: 11
Zugriffe: 6239

Re: Hallo An alle Freunde der Maxiscooter

Ein freundliches Moin Moin aus Hamburg und allzeit gute Fahrt.
von Frida
Fr 5. Mär 2021, 12:38
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Jetzt habe ich auch mal zwei Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 5233

Re: Jetzt habe ich auch mal zwei Fragen

WOW, vielen Dank für die schnellen Antworten.
Schrauben? Welche Schrauben genau? Muss ich das BMW Zeichen evtl. vorher abhelbeln, oder ist es fest mit der Blende verbunden?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich möchte ungern etwas kaputt machen.



VG,
von Frida
Fr 5. Mär 2021, 11:35
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Jetzt habe ich auch mal zwei Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 5233

Jetzt habe ich auch mal zwei Fragen

Hallo Allerseits, 1)ich beschäftige mich grad mit dem Thema de Handyhalterung. Ich habe jetzt den SP Connect Brake Mount. Der ist an sich schon recht gut, nur hätte ich das Handy, welches ich auch als Navi nutze, in der Mitte des Lenkers. Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich den Mittelteil/Blende de...
von Frida
So 28. Feb 2021, 18:40
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: kleines Forumsteffen 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 15489

Re: kleines Forumsteffen 2021

FredvomJupiter hat geschrieben:
So 28. Feb 2021, 16:40
Moin Moin,

heute waren wir in Ostholstein an der Plöner Seenplatte. Das wäre das dritte Ziel für unser kleines Treffen.

Ich habe vergessen Fotos zu machen plemplem
Hätte ich das gewusst, wäre ich mit meiner BMW und meinen Papa mit seinem Burgman im Schlepptau auch vorbei gekommen.

LG Benny
von Frida
Sa 13. Feb 2021, 09:16
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 10
Zugriffe: 11213

Re: Und noch ein Neuer

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Die Sitzbank ist, soweit ich weiß, noch nicht modifiziert.

Der Händler ist die BMW Niederlassung in Berlin. Die haben wirklich viele Mopeds da stehen.
von Frida
Fr 12. Feb 2021, 16:06
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 10
Zugriffe: 11213

Re: Und noch ein Neuer

Bmw Treiber hat geschrieben:
Fr 12. Feb 2021, 16:04
Servus,
Viel Spaß hier im Forum, und viele unfallfreie km mit deiner neuen Errungenschaft.
P.S Dein Name wäre nicht verkehrt
Grüße aus dem Bayerischen Wald
Klaus
Dankeschön.

Benny
von Frida
Fr 12. Feb 2021, 15:27
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 10
Zugriffe: 11213

Und noch ein Neuer

Moin aus Hamburg, mich hat jetzt auch das Großroller-Fieber gepackt. Letzte Woche habe ich zugeschlagen. Es ist ein weißer C650 Sport HP-Style aus 2019 mit 670 KM auf der Uhr geworden. Neben meiner Vespa und meinem Gilera Runner, nun das nächste Spielzeug im Fuhrpark. Ich freue mich, hier im Forum e...