Die Suche ergab 105 Treffer

von tantetom
Do 4. Okt 2018, 12:37
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: BMW gibt Intermot den Gnadenschuss
Antworten: 8
Zugriffe: 12107

Re: BMW gibt Intermot den Gnadenschuss

Die Indian sieht "ein wenig" so aus wie von der Ducati Diavel geklaut ... :mrgreen:
von tantetom
Do 20. Sep 2018, 13:26
Forum: Off - Topic
Thema: Vorstellung - BMW - R 1250 RT
Antworten: 11
Zugriffe: 16242

Re: Vorstellung - BMW - R 1250 RT

... Burgman ...Viel Sicht nach hinten... 650GT ... schlechte Anordnung... Kann ich nach Jahren mit beiden Fahrzeugen auch voll bestätigen. Kommt allerdings auch auf die Größe an, bzw. ob man "Sitzriese" ist. Ich bin unter 1,80, und da war der Burgman (650, 1. Serie) top, und der BMW GT flop. (Was d...
von tantetom
Mi 19. Sep 2018, 14:24
Forum: Off - Topic
Thema: Vorstellung - BMW - R 1250 RT
Antworten: 11
Zugriffe: 16242

Re: Vorstellung - BMW - R 1250 RT

egal welches Modelljahr der RT - ich sehe darin maximal meine Ellenbogen/Arme, aber nichts mehr vom Strassengeschehen !
von tantetom
Mi 19. Sep 2018, 12:44
Forum: Off - Topic
Thema: Vorstellung - BMW - R 1250 RT
Antworten: 11
Zugriffe: 16242

Re: Vorstellung - BMW - R 1250 RT

Wenn die saublöde Anordnung der Spiegel nicht wäre, wär das auch ein Möppi für mich !
von tantetom
Mo 27. Aug 2018, 08:29
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Slowenien/Friaul/Dolomiten/Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 9324

Re: Slowenien/Friaul/Dolomiten/Österreich

Danke für die Vorfreude .... fahren am Donnerstag für 1 Woche nach Kötschach-Mauthen ... ist aber eine Pension (Kirchenwirt o.s.ä.).
von tantetom
Sa 18. Aug 2018, 16:11
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: hintere Seitenteile demontieren
Antworten: 1
Zugriffe: 4741

Re: hintere Seitenteile demontieren

nachdem ich den Kennzeichenhalter entfernt hatte, kam besagte Schraube zum Vorschein ... falls also mal jemand danach suchen sollte .. :D
von tantetom
Sa 18. Aug 2018, 14:40
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Puig Hebel
Antworten: 6
Zugriffe: 12920

Re: Puig Hebel

ich hatte die Hebel schon an meinem alten GT dran (mit roten Verstellern), vorm Verkauf wieder gegen die Originalen getauscht, zum Glück nicht weiter verkauft ... nun sind sind sie am neuen GT wieder dran!
clap
von tantetom
Sa 18. Aug 2018, 14:12
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: hintere Seitenteile demontieren
Antworten: 1
Zugriffe: 4741

hintere Seitenteile demontieren

Hi all, ich will mir u.a. an die hinteren Seitendeckel Sturzpads montieren. Leider scheint die beigelegte Beschreibung für das ältere GT- Modell zu sein und beschreibt nur 3 zu lösende Schrauben unter der Sitzbank. Ich habe aber ganz hinten an den Deckeln noch jeweils eine Schraube entdeckt, die von...
von tantetom
Mi 15. Aug 2018, 12:38
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Angepasste originale BMW - Navi - Halterung
Antworten: 14
Zugriffe: 27387

Re: Angepasste originale BMW - Navi - Halterung

wenn auch etwas spät - super Lösung !!

"Leider" habe ich einen GT und damit nicht die von euch benutzten Aufnahmepunkte für die Halterung ... :cry:
von tantetom
Di 14. Aug 2018, 09:56
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW Jahres - Treffen 2019
Antworten: 146
Zugriffe: 185405

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Also meine Holde und ich wären schon mal dabei ThumbUP