Die Suche ergab 4 Treffer

von Champagner
Mo 18. Jan 2016, 17:54
Forum: Suche
Thema: Orig. Topcase oder Rückenstütze BMW
Antworten: 4
Zugriffe: 10761

Re: Orig. Topcase oder Rückenstütze BMW

Uii, cool. Ist das die Originale Stütze? Was möchtest Du haben dafür? Wie darf ich mir den Zustand vorstellen...

Danke schon mal.
von Champagner
Mo 18. Jan 2016, 12:48
Forum: Suche
Thema: Orig. Topcase oder Rückenstütze BMW
Antworten: 4
Zugriffe: 10761

Orig. Topcase oder Rückenstütze BMW

Hallo zusammen. Ich weiß, die Chance ist gering, aber meine Frau ist verwöhnt von den vorherigen BMW-Mopeds...ich bin auf der Suche nach nem originalen Topcase oder der Rückenstütze für den GT. Es geht mir nicht um Stauraum, aber sicher ist es bequemer, wenn sie sich mal anlehnen kann. Na, da bin ic...
von Champagner
Mo 18. Jan 2016, 12:43
Forum: Biete
Thema: Original Rückenstütze 650GT
Antworten: 3
Zugriffe: 7265

Re: Original Rückenstütze 650GT

Hallo in die Schweiz,

sicher ist das nicht mehr aktuell oder?

Danke Dir für die Antwort.

Der Frank
von Champagner
Mo 18. Jan 2016, 12:38
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW Treffen in Garmisch 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 16447

Re: BMW Treffen in Garmisch 2016

Wir sind dabei...in Garmisch 2016. Immer wieder ein tolles Event!

Diesmal dann schon das zweite mal mit unserer BMW-Niederlassung und vielen "Markengefährten". Coooool.

Wer kommt denn noch hin? Wen würde man da treffen?

Gruß FRANK