Die Suche ergab 1401 Treffer

von Dolderbaron
Mi 6. Jan 2021, 20:01
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 889

Re: Vorstellung

Ja was ist da los, eingeiler Roller.
Jetzt noch eine JCosta und die Post geht ab.
Sieht echt geil aus der Bock.

clap clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
Do 31. Dez 2020, 14:02
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Neujahrs Grüsse
Antworten: 4
Zugriffe: 453

Neujahrs Grüsse

Hallo Freunde Und wieder ist ein Jahr rum und einiges ist passiert. Leider hat der Roller C600/650 uns verlassen und es wird wohl nichts Neues kommen. Ich erinnere mich Genre an meine vier 650 Gt, es waren immer tolle Touren. Ich wünsche euch und euren Familien alles Gute und ein guten Rutsch ins ne...
von Dolderbaron
Do 31. Dez 2020, 13:55
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: BMW Maxi-Scooter eingestellt
Antworten: 26
Zugriffe: 4458

Re: BMW Maxi-Scooter eingestellt

Es gibt keine Stellungnahme von BMW warum die C Serie abgesetzt wird oder ob vielleicht was neues kommt.
Jetzt Stirb auch noch die K1600 aus, diese wird auch nicht mehr als neu Fahrzeug angeboten.
Hauptsache der Boxer läuft.

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
So 13. Dez 2020, 17:49
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Verabschieden
Antworten: 10
Zugriffe: 1904

Re: Verabschieden

Er hat aber vorher einen 400er gehabt. Triebsatzschwinge und 34PS. Da wird ihm die 750er Honda schon ein ganz anderes Fahrerlebnis bieten... Honda ist ja eigentlich meine "Hausmarke", auch wenn ich nur 2 hatte. So geniale Fahrzeuge wie Helix, Pacific Coast oder Gold Wing hat kein Konkurrent seinerz...
von Dolderbaron
So 13. Dez 2020, 12:26
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Verabschieden
Antworten: 10
Zugriffe: 1904

Re: Verabschieden

Er hat aber vorher einen 400er gehabt. Triebsatzschwinge und 34PS. Da wird ihm die 750er Honda schon ein ganz anderes Fahrerlebnis bieten... Honda ist ja eigentlich meine "Hausmarke", auch wenn ich nur 2 hatte. So geniale Fahrzeuge wie Helix, Pacific Coast oder Gold Wing hat kein Konkurrent seinerz...
von Dolderbaron
Fr 11. Dez 2020, 16:29
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Verabschieden
Antworten: 10
Zugriffe: 1904

Re: Verabschieden

Das könnte Klappen mit dem Glück, Honda macht weniger Probleme.

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
Mo 7. Dez 2020, 16:49
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Durchwachsene Erfahrungen mit C 400 GT
Antworten: 15
Zugriffe: 3682

Re: Durchwachsene Erfahrungen mit C 400 GT

Der Roller C400 wird genau so von der Bühne verschwinden wie es der C 600/650 Familie passiert ist. BMW ist halt zu blöd um einen richtigen Roller auf den Markt zubringen. Nein, da bauen sie lieber alle vier Jahre ein anderes Model. Traurig, halt BMW. Gruss Dolderbaron Diese Aussage von Dir Frank, ...
von Dolderbaron
So 6. Dez 2020, 16:25
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Winterpause für den C600S
Antworten: 14
Zugriffe: 9518

Re: Winterpause für den C600S

Also auf Mamor steht der Roller besonders gerne.
Denkmäler stehen auch auf Mamor.
Und ab Dezember 2020 gehört der C600/650 zu den Denkmäler der Rollergeschichten.
Aber da sind ja schon grosse Brüder vor ihm, der 650 Burgman ....... :D

Gruss
Dolderbaron

winkG
von Dolderbaron
So 6. Dez 2020, 16:20
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Durchwachsene Erfahrungen mit C 400 GT
Antworten: 15
Zugriffe: 3682

Re: Durchwachsene Erfahrungen mit C 400 GT

Der Roller C400 wird genau so von der Bühne verschwinden wie es der C 600/650 Familie passiert ist.
BMW ist halt zu blöd um einen richtigen Roller auf den Markt zubringen.
Nein, da bauen sie lieber alle vier Jahre ein anderes Model.
Traurig, halt BMW.

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
So 6. Dez 2020, 16:14
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: BMW Maxi-Scooter eingestellt
Antworten: 26
Zugriffe: 4458

Re: BMW Maxi-Scooter eingestellt

Den E Roller kaufen wenn überhaupt nur Pendler oder moderne Jünger die Glauben was gutes zu tun. (solche die alles glauben was erzählt wird wie toll doch so ein E-Antrieb ist) Aber nie und nimmer Motorradfahrer oder Tourenfahrer! ThumbUP Gruß Rainer Hallo Rainer Du Sprichst aus meiner Seele Danke c...
von Dolderbaron
So 6. Dez 2020, 09:56
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: BMW Maxi-Scooter eingestellt
Antworten: 26
Zugriffe: 4458

Re: BMW Maxi-Scooter eingestellt

Wisst ihr was ich echt scheisse von BMW finde! Es gibt noch nicht einmal eine Stellungnahme von seitens BMW. Das finde ich sehr traurig und all die ihr Geld in den Roller gesteckt haben, werden von BMW verraten. Aber dafür wird dann so ein Elektro Roller entwickelt, den keiner braucht oder kauft. Sc...
von Dolderbaron
Sa 5. Dez 2020, 18:47
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1380

Re: Vorstellung

Willkommen im Forum

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
Sa 5. Dez 2020, 18:45
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: BMW Maxi-Scooter eingestellt
Antworten: 26
Zugriffe: 4458

Re: BMW Maxi-Scooter eingestellt

Alles hat mal ein Ende und der Roller 600/650 wurde nie richtig zu Ende Entwickelt. So wie er jetzt ist, bekommt er auch Probleme mit der Abgasnorm. Hier hätte ein neuer Motor hergemusst und dafür war kein Geld da. Aber immer mehr Elektromüll bauen oder Motorräder in acht verschiedenen Versionen. Ic...
von Dolderbaron
Di 1. Dez 2020, 20:32
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Barny
Antworten: 3
Zugriffe: 944

Re: Barny

Willkommen im Forum

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP
von Dolderbaron
Di 1. Dez 2020, 20:30
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Rheinland
Antworten: 8
Zugriffe: 1496

Re: Hallo aus dem Rheinland

Willkommen im Forum

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP