Die Suche ergab 1306 Treffer

von Dolderbaron
So 24. Mai 2020, 08:42
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Anmeldethread Forumstreffen 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 11155

Re: Anmeldethread Forumstreffen 2020

Das Treffen findet immer noch statt :D :D :D Hallo Freunde wollte noch einmal das Treffen ins Gedächtnis rufen. Es sind noch Zimmer frei, also schnell zugreifen. Forumstreffen 2020 30.07.2020 - 02.08.2020 Waldhotel Kurfürst in Kaisersesch (Eifel/Mosel) https://www.waldhotel-kurfuerst.de/willkommen.h...
von Dolderbaron
Di 19. Mai 2020, 07:21
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: J.Costa welche???
Antworten: 15
Zugriffe: 7730

Re: J.Costa welche???

Meine J Costa ist schon verkauft.

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
So 10. Mai 2020, 09:10
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Roller vorne anheben, aber wie.....
Antworten: 10
Zugriffe: 529

Re: Roller vorne anheben, aber wie.....

Den Roller auf dem Kopf stellen hat der Bärle vergessen.
So macht er es, wenn er auf Tour ist und sein Ding wieder einmal Probleme macht.
:D :D :D :D :D :D :D

Gruss
Dolderbaron

winkG
von Dolderbaron
So 10. Mai 2020, 09:08
Forum: Biete
Thema: BMW C 650 GT Special Edition
Antworten: 6
Zugriffe: 2958

Re: BMW C 650 GT Special Edition

Das wird schwer, der Markt ist kaputt und BMW lassen sich schlecht verkaufen.
Es ist auch noch das Modell 1 und das hat seine Macken.
Ich wünsche dir viel Glück.

ThumbUP

Gruss
Dolderbaron

winkG
von Dolderbaron
Do 7. Mai 2020, 17:06
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Anmeldethread Forumstreffen 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 11155

Re: Anmeldethread Forumstreffen 2020

Das Treffen findet immer noch statt :D :D :D Hallo Freunde wollte noch einmal das Treffen ins Gedächtnis rufen. Es sind noch Zimmer frei, also schnell zugreifen. Den letzten Beissen die .............. :o Forumstreffen 2020 30.07.2020 - 02.08.2020 Waldhotel Kurfürst in Kaisersesch (Eifel/Mosel) http...
von Dolderbaron
Di 5. Mai 2020, 00:03
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rollen - Kupplung - Ruckeln - Rücksicht
Antworten: 37
Zugriffe: 10701

Re: Rollen - Kupplung - Ruckeln - Rücksicht

....nun ja, bei mir waren die Techpulleys nach 5000 km noch ohne einen Negativbefund. Eventuell gibt bzw. gab es ja da auch Verbeserrngen,ich weiss es nicht,kann nur sagen das ich damit grundsätzlich nicht unzufrieden war. Eventuell hatte ich auch nur Glück. Mit der Costa bin ich bisher sehr zufrie...
von Dolderbaron
Sa 2. Mai 2020, 21:24
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rollen - Kupplung - Ruckeln - Rücksicht
Antworten: 37
Zugriffe: 10701

Re: Rollen - Kupplung - Ruckeln - Rücksicht

Richard aus Düren hat geschrieben:
Sa 2. Mai 2020, 21:02
Hallo Rainer,

hatte 28 Gramm Tech Pulleys mit Wings......
Di hatte ich auch einmal drin, nie wieder.
Ich sag nur blaue Kupplung Glocke, richtig Blau.
nogo

Gruss
Frank
von Dolderbaron
Sa 2. Mai 2020, 09:24
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rollen - Kupplung - Ruckeln - Rücksicht
Antworten: 37
Zugriffe: 10701

Re: Rollen - Kupplung - Ruckeln - Rücksicht

Hallo Richard Gut Beschriebene und gut erkannt. Eine JCosta ist seine Investitionen werd. Die Wahl mit 22g ist genau richtig. Nur bei den Riemen muss ich Dir leider widersprechen, der Malossi X-Kevlar Riemen ist die bessere Wahl. Die Kraftübernahme ist hier besser und kein Durchrutschen mehr. Der Pr...
von Dolderbaron
Do 30. Apr 2020, 18:19
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Servus aus Oberbayern
Antworten: 5
Zugriffe: 897

Re: Servus aus Oberbayern

Ich habe mit meine drei BMW Roller über 100000 km zurück gelegt und war immer sehr zufrieden. Letztes Modell 2016 GT mit 47 000 km und mit JCosta Umbau. Bin immer ein GT gefahren und dieser ist Tourentauglich. Bin jetzt wieder auf ein K1600 Bagger umgestiegen, wollte es noch einmal wissen. Wünsche D...
von Dolderbaron
Do 30. Apr 2020, 17:39
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo vom Niederrhein
Antworten: 11
Zugriffe: 1546

Re: Hallo vom Niederrhein

Mit einen BMW Roller macht macht man nichts falsch oder doch!
Wenn da nicht immer die Vario wäre, und die Kupplung.
Spass bei Seite, er ist treu und ein super Kumpel.
Wünsche Dir immer gute Fahrt.

Gruss
Dolderbaron

winkG ThumbUP
von Dolderbaron
Do 30. Apr 2020, 17:37
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Forumsteffen 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 17532

Re: Forumsteffen 2020

Jetzt muss ich doch noch mein Leergut wegbringen.

:)G

Ozeandampfer kosten halt auch viel Geld machen dafür aber auch viel Spass.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP
von Dolderbaron
Do 30. Apr 2020, 17:21
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Servus aus Würzburg
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Re: Servus aus Würzburg

Na dann viel Spass mit deiner neuen Freundin.

ThumbUP

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
Mi 29. Apr 2020, 07:04
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Forumsteffen 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 17532

Re: Forumsteffen 2020

Benno hat geschrieben:
Di 28. Apr 2020, 19:23
... bin ich deshalb noch lange nicht pleite.
Super, dann kannst Du mein teil auch überweisen.

ThumbUP

Gruss
Frank
von Dolderbaron
Mo 27. Apr 2020, 18:17
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rollen - Kupplung - Ruckeln - Rücksicht
Antworten: 37
Zugriffe: 10701

Re: Rollen - Kupplung - Ruckeln - Rücksicht

Hallo Freunde

Durch den Tausch der Vario gegen eine JCosta ist das verglasen der Kupplung auch vorbei.
Das Problem ist bei mir dann nicht mehr aufgetreten und ich musste die Beläge nicht mehr im Winter anschleifen.

winkG
von Dolderbaron
Fr 17. Apr 2020, 09:21
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Schrauber
Antworten: 40
Zugriffe: 5769

Re: Schrauber

Hallo Uwe
Siehst Du hat doch alles geklappt.
JCosta macht schon was aus und bringt die Fahrfreude zurück.
Ich wünsche Dir immer gute Fahrt.

Die JCosta sei mit Dir :D :D :D :D

Gruss
Dolderbaron