Die Suche ergab 783 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Nächstes C 400 Modell in Sichtweite - C 400 GT

Also ehrlich, wer braucht ein C 400 als GT! Was soll das denn! arg arg arg arg arg Bald komm dann noch der 125 Gt mit grossen Heckflügel und Anhänger. Armes BMW Gruss Dolderbaron Na ja man darf nicht immer von sich aus gehen. Sicher gibt es Leute die gerne oder aus Kostengründen einen Roller der Mi...
von Dolderbaron
Di 17. Jul 2018, 20:19
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Nächstes C 400 Modell in Sichtweite - C 400 GT
Antworten: 13
Zugriffe: 246

Re: Nächstes C 400 Modell in Sichtweite - C 400 GT

Bierdosenhalter wäre doch top oder.
clap clap clap clap

Reserverad vorne montiert, war früher auch super.

ThumbUP

Gruss
Dolderbaron

winkG
von Dolderbaron
Di 17. Jul 2018, 20:11
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Nächstes C 400 Modell in Sichtweite - C 400 GT
Antworten: 13
Zugriffe: 246

Re: Nächstes C 400 Modell in Sichtweite - C 400 GT

Also ehrlich, wer braucht ein C 400 als GT!
Was soll das denn!

arg arg arg arg arg

Bald komm dann noch der 125 Gt mit grossen Heckflügel und Anhänger.

Armes BMW

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
Mo 16. Jul 2018, 20:08
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Nächstes C 400 Modell in Sichtweite - C 400 GT
Antworten: 13
Zugriffe: 246

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

ronne hat geschrieben:Kannst den Fuffi auch sparen, dann bekommst den Roller in transparent.




:D :D :D :D :D :D :D

ThumbUP
von Dolderbaron
So 15. Jul 2018, 10:55
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 230
Zugriffe: 24615

Re: Einbau einer J Costa

Bärle hat geschrieben:JCosta schon eingebaut?


Nein, ich mach das mit Günter zusammen.
Er fährt auch eine GT mi JCosta und hat mehr Erfahrungen als ich.
Sobald sie drin ist, dann kommt der Bericht.

Gruss
Frank

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Sa 14. Jul 2018, 10:21
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Einbau einer J Costa
Antworten: 17
Zugriffe: 1273

Re: Grüsse aus Westfalen

Herzlich Willkommen im Club
Viel Spass beim Fahren mit deiner neuen BMW.

Gruss
Dolderbaron
ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Sa 14. Jul 2018, 07:50
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüsse aus Westfalen
Antworten: 4
Zugriffe: 164

Re: Reifen für die GT

Servus Frank, die Anzeigen im Roller sind nur Hilfen! (Falls die Luft weniger wird, das man noch Zeit zum Handeln hat) Ich prüfe meinen Luftdruck zu Hause nur mit einem geeichten Luftdruckprüfer! Bei mir zeigen die Sensoren im Roller seit dem SC2 immer zu wenig an. Aber 0,1 - 0,2 Bar hin oder her i...
von Dolderbaron
Do 12. Jul 2018, 13:16
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Reifen für die GT
Antworten: 20
Zugriffe: 1194

Re: Reifen für die GT

... Ich verlass mich nicht auf die Anzeige, ist nur eine Hilfe mehr nicht! Messwertunterschiede können alleine schon von verschiedenen Druckprüfern her rühren. Ich habe bei meiner BMW auch schnell mal Unterschiede von 0,2 bis 0,3 bar. Die Drucksensoren sind an sich zuverlässig in dem was Sie anzeig...
von Dolderbaron
Mi 11. Jul 2018, 17:31
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Reifen für die GT
Antworten: 20
Zugriffe: 1194

Re: Grüße aus Eningen

Herzlich Willkommen im Club.
Viel Spass mit deiner neuen Maschine.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Mi 11. Jul 2018, 17:28
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus Eningen
Antworten: 7
Zugriffe: 227

Re: Bilder vom BMW Scooter Treffen 2018

Hubi hat geschrieben:Da wäre ich gerne dabei gewesen. Danke für die Fotos.
Die Linien auf Deinem GT lassen den Maxiscooter noch wuchtiger erscheinen. Gefällt mir. (Selbst angebracht?)



Ja das habe ich selber gemacht.

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
Mo 9. Jul 2018, 14:50
 
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Bilder vom BMW Scooter Treffen 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 441

Bilder vom BMW Scooter Treffen 2018

Hallo Freunde
Unter diesem Link könnt ihr Bilder vom Treffen runter Laden oder Eure Hochladen.


https://www.mycloud.ch/l/P00E70208E069F ... 0A7FCD3F26

Gruss
Frank
von Dolderbaron
So 8. Jul 2018, 17:03
 
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Bilder vom BMW Scooter Treffen 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 441

Re: Modellpflege MJ. 2019 an den C - Modellen

Danke für die Info
Ich warte lieber auf das Modell 2020.
Hier ist keine wirkliche Verbesserung erkennbar.

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
So 8. Jul 2018, 15:50
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Modellpflege MJ. 2019 an den C - Modellen
Antworten: 8
Zugriffe: 664

Re: Grüße aus dem Vogelsberg

Herzlich Willkommen im Forum
und viel spass mit dem Scooter.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP
von Dolderbaron
So 8. Jul 2018, 15:39
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus dem Vogelsberg
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Re: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Hallo Freunde Ich fand es auch ein sehr schönes Wochenende, besonders die Abende. Viele neue und alte Scooter-Kollegen getroffen. Das beste war aber, es gab kein Unfall oder defekt Maschine. Mein Zimmer war das letzte, Dusche defekt, kein WLan und ein zu kleines Bett. Dafür war das Bier gut und der ...
von Dolderbaron
So 8. Jul 2018, 15:35
 
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin
Antworten: 123
Zugriffe: 22875

Re: Rollertreffen im Spessart - Anfahrt

Emil ist schon da und lobt das Hotel, die weiteren Teilnehmer folgen in den nächsten Tagen. Wir selbst starten morgen früh um 9:00 Uhr, 130 km BAB und dann 270 km Landstraße vom Feinsten durch das Sauerland und den Vogelsberg in den Spessart. Ich wünsche allen eine sichere und trockene Anfahrt - Wi...
von Dolderbaron
Di 3. Jul 2018, 18:58
 
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Rollertreffen im Spessart - Anfahrt
Antworten: 2
Zugriffe: 234
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche