Die Suche ergab 9 Treffer

von HeinErich
So 15. Mär 2020, 14:09
Forum: Biete
Thema: Für Selbermacher
Antworten: 2
Zugriffe: 4579

Re: Für Selbermacher

Baujahr 01.08.2014.
Eine Vorbesitzering (für 1 Jahr und 72 km).
BMW hätte gern 1800 €.
von HeinErich
So 15. Mär 2020, 08:49
Forum: Biete
Thema: Für Selbermacher
Antworten: 2
Zugriffe: 4579

Für Selbermacher

Guten Morgen, ich biete hier meinen C 650 GT an. Er ist defekt,aber für Selberschrauber und als Ersatzteillager noch interessant. Hier der OriginalWortlaut der BMW-Niederlassung Dortmund: Leider isst ein größerer Schaden am Anlaserfreilauf, Generator festzustellen,der dazu führt,daß das Signal des K...
von HeinErich
Sa 1. Feb 2020, 16:35
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Warnung Kühlsystem
Antworten: 66
Zugriffe: 108588

Re: Warnung Kühlsystem

Mein 650 GT hat auch dieses Problem. ich fahre Schrittgeschwindigkeit im Stau: nach ca. 5 Minuten leuchtet das Warndreieck in Tateinheit mit dem Thermometer. es geht mit etwas höherer Geschwindigkeit weiter: kein Licht mehr. Ich habe freie Fahrt, wechsele auf die Autobahn, fahrer ca 160 km/h: da ist...
von HeinErich
Mi 25. Dez 2019, 17:19
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ruhe im 650 Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 17570

Re: Ruhe im 650 Forum

Was für Qualitäten? Ich habe in Wartung und Reparaturen in 4 Jahren fast soviel gezahlt, wie der Neupreis. Bei der letzten Reparatur (die Stecker am Kbelbaum waren verrottet) sagte mir der Service-Mann der BMW-Niederlassung: "Unsere Produkte sind nicht für den Ganzjahreseinsatz gebaut." Also, nach 2...
von HeinErich
So 22. Dez 2019, 12:45
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Vorderradbremsen überholen
Antworten: 32
Zugriffe: 44244

Re: Vorderradbremsen überholen

Ich kann nur folgendes dazu sagen;: Ich fahre auch in allen 4 Jahreszeiten. Habe bisher unmengen an € in Wartung und Reparaturen gesteckt. Ich habe alle BMW händler im Umfeld ausprobiertt. Zuletzt war ich bei der BMW werksniederlassung in Dortmund, wo mir der Serviceleiter folgenden Satz an den Kopf...
von HeinErich
Do 30. Nov 2017, 19:58
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kratzer im Mitteltunnel
Antworten: 19
Zugriffe: 22235

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Hintenrum ist bei mir ein Koffer, aber meine Tochter hat so'n Heimtrampolin. Werd ich mal versuchen.
von HeinErich
So 19. Nov 2017, 17:26
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kratzer im Mitteltunnel
Antworten: 19
Zugriffe: 22235

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Hatte vor gefühlten 100 Jahren nur eine 3 im Sport, deshalb hab ich mir bei Ebay klare Karosserieschutzfolie besorgt. Der Bogen hat kein Vermögen gekostet und reicht auch für 3x wechseln.
von HeinErich
Mo 29. Aug 2016, 17:59
Forum: Biete
Thema: BMW C 650 GT Akrapovic Sportschalldämpfer Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 10436

Re: BMW C 650 GT Akrapovic Sportschalldämpfer Schweiz

Kauf ich.
Schreib mir wie Du dir die Kaufabwicklung vorstellst.
Meine Email-Adresse: gundh.hillebrand@gmx.net
von HeinErich
So 28. Aug 2016, 16:53
Forum: Biete
Thema: BMW C 650 GT Akrapovic Sportschalldämpfer Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 10436

Re: BMW C 650 GT Akrapovic Sportschalldämpfer Schweiz

Was würde der Versand kosten?
Muss ich dann hier in Deutschland verzollen?