Die Suche ergab 8 Treffer

von Imper
Di 27. Feb 2024, 21:04
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Wassertemp. bis 99 Grad! Noch normal?
Antworten: 5
Zugriffe: 1099

Re: Wassertemp. bis 99 Grad! Noch normal?

Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das beruhigt mich schonmal, dass es bei anderen C400 ähnlich ist. Heute war die Temp. bei der Überlandfahrt zwischen 74 - 81 Grad. Erst als ich in die Stadt kam und Stop and Go fuhr, ging's hoch auf 96 Grad. Sobald ich wieder 50 km/h fahren konnte, g...
von Imper
Mo 26. Feb 2024, 18:34
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Wassertemp. bis 99 Grad! Noch normal?
Antworten: 5
Zugriffe: 1099

Re: Wassertemp. bis 99 Grad! Noch normal?

Vielen Dank für die Hinweise. Ich war vergangene Woche beim Freundlichen in Mannheim. Dort sagte mir der Service-Mitarbeiter, dass 99 Grad im Stop and go nicht unnormal seien! Ich weiß aber nicht, ob mich dass nun beruhigt. Lt. Bedienerhandbuch gibt es eine rote Warnleuchte, wenn das Kühlmittel zu h...
von Imper
Fr 23. Feb 2024, 14:31
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Nordbadischen
Antworten: 7
Zugriffe: 1198

Re: Hallo aus dem Nordbadischen

Hallo Werner,
ja die Pfalz (insbesondere der Pfälzer-Wald) ist sehr schön zum Fahren. Ich bin öfters dort unterwegs. Fahre dann immer via Speyer in die Pfalz
Melde dich doch einfach wenn du hier oben bist. Dann fahren wir gerne zusammen dort Rum ThumbUP
Viele Grüße aus Ketsch
Wolfgang
von Imper
Mi 21. Feb 2024, 12:18
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Wassertemp. bis 99 Grad! Noch normal?
Antworten: 5
Zugriffe: 1099

Wassertemp. bis 99 Grad! Noch normal?

Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Eurer Erfahrung bezüglich der Wassertemperatur beim C400GT. Bei normaler Landstraßenfahrt ist die Temp. so bei 75 - 80 Grad. Wenn ich in der Stadt fahre, geht sie hoch bis zu 101 Grad. Genau dann fängt das Gebläse an zu laufen und die Temp. geht wieder aus 95 Grad ru...
von Imper
Di 20. Feb 2024, 12:22
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Nordbadischen
Antworten: 7
Zugriffe: 1198

Hallo aus dem Nordbadischen

Guten Tag liebe Scooterfans, da ich bereits seit längerem hier Mitlesender bin, möchte ich mich heute mal als "Neuer" vorstellen. Letzten August (2023) habe ich mit 65 Jahren die Führerschein-Aufstockung von A1 zu A2 gemacht. Warum? Mein Ziel war es, vom 125 ccm Roller (Honda Forza 125) aufzurüsten ...
von Imper
Mo 19. Feb 2024, 20:43
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Bilder einer tour
Antworten: 8
Zugriffe: 7235

Re: Bilder einer tour

Meine Kraichgau-Tour. Burg Steinsfurt bei Sinsheim. Nicht weit entfernt vom Bundesliga-Station Hoffenheim :D
von Imper
Mo 8. Jan 2024, 10:47
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Windabweiser
Antworten: 16
Zugriffe: 5496

Re: Windabweiser

Ich habe mir zu meiner C400GT das BMW Windschild hoch K08 gegönnt. Gekauft habe ich bei Leebmann24.de für 133 € (+Versandkosten). Mit meinen 178 cm passt diese Scheibe sehr gut für mich und ich kann noch gut drüber schauen. Aber die 5 cm mehr (höher) machen bei mir was aus, wie ich finde. Es hat sic...
von Imper
Di 2. Jan 2024, 19:36
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Rauer Motorlauf beim C400X ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1363

Re: Rauer Motorlauf beim C400X ?

Also die Honda ADV 350 war vergangenen August bei mir auch in der engeren Wahl. Neben der Forza 350 und der C400GT. Die ADV 350 wäre aber erst wieder lieferbar im Feb. 24! Probefahren konnte ich auch nicht! Die C400GT könnte ich im Aug. ausgiebig Probefahren und sie hatte mich so überzeugt, dass ich...