Die Suche ergab 15 Treffer

von BerndA
Di 4. Okt 2016, 13:21
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Rundreise und Seitenkoffer Problem
Antworten: 24
Zugriffe: 34775

Re: Rundreise und Seitenkoffer Problem

In das Topcase lege ich nur leichte Sachen. Einerseits weil ich dort den Helm ablege wenn ich einen Stadtbummel mache. Anderseits liegt dort nur eine Getränkeflasche und die Regenbekleidung. Das Topcase mit seiner hinter dem Hinterrad angebrachten Position, höher als der Rest des Fahrzeugs, möchte i...
von BerndA
Di 4. Okt 2016, 12:14
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Rundreise und Seitenkoffer Problem
Antworten: 24
Zugriffe: 34775

Re: Rundreise und Seitenkoffer Problem

Gibt es denn mittlerweile Seitenkofferträger? Im Winter soll ein neues Fahrzeug her und der BMW gefällt mir so gut, aber ohne Seitenkoffer, wie soll ich da das Gepäck für eine 3-wöchige Reise durch verschiedene Klimazonen unterbringen? Eine draufgeschnallte Gepäckrolle fällt wegen Diebstahl Risiko a...
von BerndA
Do 17. Mär 2016, 17:50
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Und immer diese Wartungskosten
Antworten: 73
Zugriffe: 110401

Re: Und immer diese Wartungskosten

Ich habe zwar ein gutes Angebot für ein Voll ausgestatteten C650 (neues Modell) bekommen, aber die Wartungskosten hauen mich um. Ich habe in der Örtlichen Niederlassung gefragt, ob man solche Wartungskosten bestätigen kann, Nein, könne man nicht. Ich habe darum gebeten mal Drei Rechnungen von C650GT...
von BerndA
Mi 10. Feb 2016, 13:50
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Steckdose
Antworten: 5
Zugriffe: 8714

Re: Steckdose

Warum muss eine Steckdose angelernt werden, kommuniziert die mit dem Roller, frage ich mich.
Gruß Bernd.
von BerndA
Sa 30. Jan 2016, 22:35
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Servicekosten und Serviceintervalle
Antworten: 86
Zugriffe: 137175

Re: Servicekosten und Serviceintervalle

Ich finde solche Preise für einen Service/Wartung schon ziemlich heftig. Aber das kommt auch von den Goldenen BMW-Stundensätzen. 120 Euro wollte eine BMW-Niederlassung je Stunde haben.
Gruß Bernd.
von BerndA
So 24. Jan 2016, 11:28
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Begrüßungsgeschenk
Antworten: 4
Zugriffe: 7247

Re: Begrüßungsgeschenk

Schön ist so ein Geschenk schon.
Gruß Bernd.
von BerndA
Sa 23. Jan 2016, 23:16
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Begrüßungsgeschenk
Antworten: 4
Zugriffe: 7247

Re: Begrüßungsgeschenk

clap clap clap
Ein Besonderes Geschenk. Nur für Besondere Kunden, oder ist das Standart?
Gruß Bernd.
von BerndA
Sa 23. Jan 2016, 19:50
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW Treffen in Garmisch 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 16447

Re: BMW Treffen in Garmisch 2016

Christian Pfeiffer kommt wohl nicht mehr, oder? Laut einem Zeitungsbericht hat er seine Karriere aus Altersgründen an den Nagel gehängt. War immer schön anzusehen, wenn auch nur vom Fernseher aus.
Darf ich auch ohne BMW zu dem BMW-Treffen kommen?
Gruß Bernd.
von BerndA
Sa 23. Jan 2016, 19:46
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Bernd
Antworten: 4
Zugriffe: 7690

Re: Bernd

Danke für die nette begrüßung. Fragen werde ich wohl besser in den entsprechenden Foren stellen.
Gruß Bernd.
von BerndA
Sa 23. Jan 2016, 19:44
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Rundreise und Seitenkoffer Problem
Antworten: 24
Zugriffe: 34775

Re: Rundreise und Seitenkoffer Problem

Wo sollen die Seitenkoffer bei starker Schräglage aufsitzen? Wenn die Koffer auf der Straße aufsitzen, dann liegt auch der Roller und fährt nicht mehr. Das erste was aufsetzt ist der Hauptständer, vor allem wenn eine Bodenwelle in der Kurve ist. Der BMW c650gt ist auch nicht wesentlich schmaler. Sel...