Die Suche ergab 482 Treffer

von dieter2008
Mo 15. Apr 2024, 23:30
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Original Navihalter
Antworten: 1
Zugriffe: 35

Original Navihalter

Hat eigentlich jemand den originalen Navihalter (der am Lenker) montiert und könnte ein paar Bilder einstellen?
von dieter2008
So 7. Apr 2024, 17:09
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Action Cam am GT - welche Halterung?
Antworten: 5
Zugriffe: 400

Re: Action Cam am GT - welche Halterung?

Die Spiegelhalterung stell ich morgen rein.
von dieter2008
So 7. Apr 2024, 17:08
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Action Cam am GT - welche Halterung?
Antworten: 5
Zugriffe: 400

Re: Action Cam am GT - welche Halterung?

Das ist die Helmhalterung von Temu. Kostet unter 4 Euro und hebt bombenfest an einem Klapphelm. Die Funktion ist nicht eingeschränkt.
von dieter2008
Do 4. Apr 2024, 22:36
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Action Cam am GT - welche Halterung?
Antworten: 5
Zugriffe: 400

Re: Action Cam am GT - welche Halterung?

Ich habe mir eine Halterung für den Helm und eine Halterung für den Spiegel besorgt.
Habe allerdings noch keine Erfahrungen damit gemacht. Am Wochenende soll das Wetter ja gut werden und ich werde testen und ein paar Bilder der Halterungen einstellen.
von dieter2008
Mi 27. Mär 2024, 22:51
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Habe meinem neuen Roller ein neues Gesicht verpasst.
Antworten: 8
Zugriffe: 665

Re: Habe meinem neuen Roller ein neues Gesicht verpasst.

Hi und Danke für Eure Kommentare. Der silberne Teil vorne ist ein Plastikteil mit vielen Weichmachern , da hält auf dauer keine Folie. Ich wollte das auch folieren lassen und der Fachmann hat mich dann aufgeklärt. Grüße aus dem sonniger Badischen Toscana, Horst. Bei meinem ersten 650 GT hatte der V...
von dieter2008
Di 26. Mär 2024, 19:48
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Frage zum Shad SH40 Topcase
Antworten: 16
Zugriffe: 896

Re: Frage zum Shad SH40 Topcase

Ich hatte auf meinem 650er GT und seit letztem Jahr auf meinem 400er jeweils einen Shad-Topcaseträger drauf und kann nichts negatives darüber sagen.
Sitzt passgenau und war beim 400er laut meinem BMW-Händler einfach zu montieren.
von dieter2008
Mo 25. Mär 2024, 08:30
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Frage zum Shad SH40 Topcase
Antworten: 16
Zugriffe: 896

Re: Frage zum Shad SH40 Topcase

So geht’s natürlich auch ThumbUP
von dieter2008
So 24. Mär 2024, 16:58
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Frage zum Shad SH40 Topcase
Antworten: 16
Zugriffe: 896

Re: Frage zum Shad SH40 Topcase

Ich habe im Februar letzten Jahres bei Amazon noch 89 Euro bezahlt.
Du kannst ja den Originalträger auch privat verkaufen.
von dieter2008
So 24. Mär 2024, 09:32
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Frage zum Shad SH40 Topcase
Antworten: 16
Zugriffe: 896

Re: Frage zum Shad SH40 Topcase

Das wird mit dem BMW Topcase-Träger nicht funktionieren.
Da habe ich mich letztes Jahr eingelesen.

Ich habe mir dann den Shad Topcaseträger gekauft. Da passt die Platte logischerweise drauf.