Die Suche ergab 35 Treffer

von Troll
Di 28. Aug 2012, 07:10
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neue aus Raum Kerpen
Antworten: 1
Zugriffe: 4062

Re: Neue aus Raum Kerpen

vermutlich sind gerade bei den meisten die glaskugeln in reparatur. ich bitte es zu entschuldigen das momentan vorab keine antworten auf evtl. folgende fragestellungen gegeben werden können. :roll:
von Troll
So 12. Aug 2012, 09:24
Forum: Navigation - GPS
Thema: Erfahrungswerte
Antworten: 1
Zugriffe: 5162

Re: Erfahrungswerte

der navigator 4 ist ein umgelabelter garmin zumo 660. neu ist der aber nicht. den gibt es schon recht lange. meiner meinung nach (andere werden das gegenteil behaupten) taugt das ding keinen schuß pulver! das teil ist sehr sehr langsam, die kartenansichten sind für meinen gebrauch zu unübersichtlich...
von Troll
Mo 30. Jul 2012, 07:27
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Technische Frage Topcase C 650 GT
Antworten: 10
Zugriffe: 14185

Re: Technische Frage Topcase C 650 GT

das case von der K16 würdest du auch nicht nehmen wollen wenn es zu 100% passen würde. schau mal auf's preisschild! :evil:
von Troll
Do 12. Jul 2012, 20:05
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Erster Fahrbericht GT
Antworten: 45
Zugriffe: 60801

Re: Erster Fahrbericht GT

danke für den ersten fahrbericht. warum willst du dein dickschiff hergeben?
von Troll
Mi 11. Jul 2012, 19:00
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Am 21 Juli Markteinführung
Antworten: 26
Zugriffe: 34855

Re: Am 21 Juli Markteinführung

schaut mal rein: :D http://www.youtube.com/watch?v=lSK8Gbe3EhE" onclick="window.open(this.href);return false; Grüessli aus der Schweiz naja .... bei 180 schalte ich wenn es sein muß gerade in den 3. gang. :mrgreen: :lol: Na und? Siehst Du doch Unterschied zwischen Motorrad und Roller? Oder willst D...
von Troll
So 8. Jul 2012, 11:33
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Am 21 Juli Markteinführung
Antworten: 26
Zugriffe: 34855

Re: Am 21 Juli Markteinführung

Spunk hat geschrieben:schaut mal rein: :D
http://www.youtube.com/watch?v=lSK8Gbe3EhE" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüessli aus der Schweiz
naja .... bei 180 schalte ich wenn es sein muß gerade in den 3. gang. :mrgreen: :lol:
von Troll
Fr 20. Apr 2012, 17:56
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Auslieferung der Fahrzeuge
Antworten: 46
Zugriffe: 76935

Re: Auslieferung der Fahrzeuge

zum glück habe ich den braten schon viel früher gerochen! mir war eigentlich mitte februar schon klar das dies mit den BMW-scootern nichts auf die schnelle werden wird. habe mir als ersatz was anderes neues geholt und bin damit jetzt in 6 wochen schon über 5500 km gefahren. bis BMW ihre scooter ausl...
von Troll
Mi 25. Jan 2012, 02:50
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart
Antworten: 15
Zugriffe: 22693

Re: Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart

accirus hat geschrieben:Habe heute auf dem Integra gesessen. Der passt für mich (mit 184cm Länge) absolut perfekt mit noch gut Platz vor Knien und Waden.
hüstel ..... platz auf dem integra?! ich mit meinen 182 bin mit den knien fast vorne angestoßen!
von Troll
So 22. Jan 2012, 12:24
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: BMW C 600 Sport vs. Yamaha TMAX 2012
Antworten: 36
Zugriffe: 51390

Re: BMW C 600 Sport vs. Yamaha TMAX 2012

die ganzen MP3 sind aber bestimmt die LT die man mit dem 3er führerschein fahren darf. eigentlich dürften die bei der statistik nicht aufgeführt sein. die laufen ja als auto und nicht als motorrad. ;)
von Troll
Sa 21. Jan 2012, 20:16
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: BMW C 600 Sport vs. Yamaha TMAX 2012
Antworten: 36
Zugriffe: 51390

Re: BMW C 600 Sport vs. Yamaha TMAX 2012

nachdem die italiener/spanier/franzosen schon ausführlich über die vorstellung des neuen TMAX aus L.A. berichtet haben, hier nun das erste statement einer dt. zeitschrift: ==> http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/tests/einzeltests/yamaha-tmax-530-im-test/399152" onclick="window.open(this.href...