Die Suche ergab 53 Treffer

von cocoda74
So 18. Sep 2016, 19:06
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Felgen Zierstreifen
Antworten: 3
Zugriffe: 6907

Re: Felgen Zierstreifen

Hallo
Ich habe es heute gleich selbst probiert und es hat relativ gut funktioniert.
Je mehr Streifen desto besser ging es.
Danke euch!
von cocoda74
So 18. Sep 2016, 12:52
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Felgen Zierstreifen
Antworten: 3
Zugriffe: 6907

Felgen Zierstreifen

Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem Aufkleben von Zierstreifen auf den Felgen? Ich habe vor einer Zeit zwei Sätze Aufkleber gekauft und erst später entdeckt dass es für 17 Zoll Felgen sind und die vom 600 sind ja 15 Zoll. http://www.foliatec.com/shop/accessoires/raeder-und-felgendesign/17628/pin-stri...
von cocoda74
So 14. Aug 2016, 13:08
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: BMW Zubehör zur GT
Antworten: 52
Zugriffe: 80054

Re: BMW Zubehör zur GT

Bei mir sieht das jetzt so aus.
Bild
von cocoda74
So 14. Aug 2016, 12:57
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Gruss aus Rheinfelden (CH)
Antworten: 11
Zugriffe: 14325

Re: Gruss aus Rheinfelden (CH)

Ich habe heute mal die Lenkerenden ein bisschen Farb passend zum Roller gemacht.
Die bestelleten aus der Bucht passen nicht. Müsste mit einer Drehbank kein Problem sein.
Falls jemand Interesse hat dann gerne Pin!
von cocoda74
So 14. Aug 2016, 12:49
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Harley gegen C 650 GT getauscht...
Antworten: 5
Zugriffe: 9581

Re: Harley gegen C 650 GT getauscht...

Hallo Daniel
Also dass jemand von Harley auf Roller wechselt hätte ich auch nie gedacht. Find ich aber total cool!
Vielleicht fahren wir mal zusammen eine Tour, ich bin aus Rheinfelden. Liebe Grüße
von cocoda74
Sa 13. Aug 2016, 21:54
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Sauerlandkurven Part 1 und Part 2
Antworten: 5
Zugriffe: 8773

Re: Sauerlandkurven Part 1 und Part 2

Das ist es eben, ich habe kein Wort über MEINE Fahrkünste erwähnt, weil ich noch keine Erfahrung habe.
Lass es sein! Ich bin mittlerweile in einem Alter wo man es nicht mehr nötig hat den starken zu markieren!
Deine Kommentare sind nur lächerlich!
von cocoda74
Sa 13. Aug 2016, 17:17
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: XENON Umbau
Antworten: 20
Zugriffe: 54605

Re: XENON Umbau

Hallo
Ich habe ein Sport und wurdr gerne solche kleine runden Zusatzscheinwerfer montieren.
Hat jemand eine Idee welche man nehmen kann und es montiert werden könnte?
von cocoda74
Sa 13. Aug 2016, 16:54
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Sauerlandkurven Part 1 und Part 2
Antworten: 5
Zugriffe: 8773

Re: Sauerlandkurven Part 1 und Part 2

Hi Mariusz Vielen Dank für die Videos ThumbUP , erlaube mir aber auch etwas konstruktive Kritik. Deine Strassenseite hört eigentlich bei der Mittellinie auf...in Schräglage bedeutet dies, dass die Räder eher ca. in der Mitte Deiner Fahrbahnhälfte sein sollte... winkG Es kann Dir sonst rasch passier...
von cocoda74
Fr 12. Aug 2016, 19:01
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Rücklicht
Antworten: 18
Zugriffe: 28328

Re: Rücklicht

Hier, die Erklärung des Vorhabens. Ich plane die Schalter an den Griffen mit blauen LED´s zu beleuchten. Damit ich im dunklen die einzelnen Schalter sehen kann. Kann mich im dunklen, immer schlecht dran erinnern, wo ein gewisser Schalter sich befindet. Dabei habe ich das Rücklicht in erwägung gezog...
von cocoda74
Do 11. Aug 2016, 21:31
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Fotos vom nackten Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 16504

Re: Fotos vom nackten Sport

Danke, das ist echt cool Reiner und Benno