Die Suche ergab 6 Treffer

von Mephy
Fr 30. Aug 2019, 07:24
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Fahreindrücke des Battlax Scooter SC2 Rain
Antworten: 6
Zugriffe: 15809

Re: Fahreindrücke des Battlax Scooter SC2 Rain

Mein momentaner Km-Stand mit dem Battlax SC2 Rain ist 1'200 km ohne Sägezahnbildung
Gruss Mephy
von Mephy
Do 29. Aug 2019, 17:56
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Fahreindrücke des Battlax Scooter SC2 Rain
Antworten: 6
Zugriffe: 15809

Fahreindrücke des Battlax Scooter SC2 Rain

Nach 6'600 km fing mein Metzeler an nicht mehr zu haften und dies besonders bei feuchter Fahrbahn. und so sah ich mich mal im Reifenangebot um. Da ich nicht nur ein begeisterter Scooterfahrer bei Sonnenschein bin, liess ich mich durch Beiträge aus dem Forum ermutigen den Battlax Scooter SC2 Rain auf...
von Mephy
Fr 18. Aug 2017, 20:00
Forum: Maxi-Scooter - Bekleidung
Thema: Neuer BMW System 7 Carbon Helm
Antworten: 1
Zugriffe: 11388

Neuer BMW System 7 Carbon Helm

Ich habe mir vor 3 Tagen den Luxus eines BMW System 7 Helms geleistet und kann nur sagen, dass es sich noch besser anfühlt als der Vorgänger EVO und dass die Schallisolation auch besser als beim Schuberth C3 Pro ist. Ich habe mir in den Helm das Kommunikationssystem Interphone Tour eingebaut, was in...
von Mephy
Di 2. Mai 2017, 08:16
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Angepasste originale BMW - Navi - Halterung
Antworten: 14
Zugriffe: 27142

Re: Angepasste originale BMW - Navi - Halterung

Sorry, Ich dachte dass für kleine Teile auch eine kleine Auflösung reicht :)G
Hier nochmal alles in Gross
1.jpg
Selbst erklärend :-)
2.jpg
Selbst erklärend :-)
3.jpg
Selbst erklärend :-)
4.jpg
Selbst erklärend :-)
5.jpg
Selbst erklärend :-)
Gruss Mephy
von Mephy
Fr 21. Apr 2017, 10:54
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Angepasste originale BMW - Navi - Halterung
Antworten: 14
Zugriffe: 27142

Angepasste originale BMW - Navi - Halterung

Ich habe mir nun seit ein 3/4 Jahr das TomTom Rider 410 auf meinen C600 Sport geschraubt und bin mit dem Navi, im Gegensatz zur Halterung sehr zufrieden. Wenn man auf das originale Halteteil von BMW verwendet und darauf auch noch das Gewicht des zusätzlichen abschliessbaren Kopfs hat, schwingt die H...
von Mephy
So 28. Aug 2016, 11:39
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Hallo aus Helvetien
Antworten: 3
Zugriffe: 6091

Ein Hallo aus Helvetien

Als einer der jahrelang über die „Zweirädrigen“ spottete, war mir dann doch meine Einachs-Traktorensammlung zu langsam geworden. Auf der Beschleunigungssuche kam ich zuerst auf eine Yamaha X-Max, die zwar mehr Stauraum als der BMW C 600 Sport Evolution bot, aber eben kein BMW Roller ist. Für mich al...