Die Suche ergab 565 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Rückruf

Servus, Bremsleitung vorne wurde heute erneuert! Ca. 1,5 Stunden hats gedauert! Jetzt gehen die festen Metallverbindungsstücke(dort wo die Leitungen eventuell beim Einschlagen des Lenkers links und rechts beschädigt wurden) gerade nach unten. So wie es jetzt ist, können sie zumindest beim Lenkereins...
von Bärle
Fr 24. Mai 2019, 16:57
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Rückruf
Antworten: 9
Zugriffe: 1524

Re: service

Servus Jörg, meine hat 20000Km runter fahre meist mit Sozia und die Kupplung sieht aus wie neu. Fast kein Verschleiß. Kupplung ausbauen anschleifen und gut ist es. Vorausgesetzt sie hat noch genug Belagstärke. Ich fahre nur Touren und es sind immer Motorräder dabei die nicht unter 150PS haben. Meist...
von Bärle
So 19. Mai 2019, 15:53
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: service
Antworten: 3
Zugriffe: 628

Re: service

Servus Jörg,
erstmal vui Spaß hier im Forum und mit deinem Sport!
Darf ich fragen warum eine neue Kupplung? Wieviel Kilometer?
von Bärle
Sa 18. Mai 2019, 10:07
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: service
Antworten: 3
Zugriffe: 628

Re: Aufsetzen und Verkleidung GT/Sport

Servus Andreas, zum C600Sport! Kommt auf dein Gewicht und deinen Fahrstil an, wann und ob er aufsetzt. Ich wiege 100Kg und fahre in der vorletzten Dämpfereinstellung alleine und zu zweit! Alleine setzten die Nippel des Hauptständers (ohne Hängingoff) auf, dann bist aber schon sehr schräg unterwegs. ...
von Bärle
Fr 17. Mai 2019, 08:23
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Aufsetzen und Verkleidung GT/Sport
Antworten: 5
Zugriffe: 524

Re: Hallo aus Sevilla!

Servus Gerald,
viel Spaß hier im Forum und mit deinem Sport. ThumbUP
von Bärle
Mo 6. Mai 2019, 14:07
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Sevilla!
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Re: Rückruf

Servus,
hab heute einen Anruf bekommen, das die Teile jetzt doch lieferbar sind und ich am 24.05. einen Termin habe.
Mal schaun!
von Bärle
Fr 3. Mai 2019, 10:04
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Rückruf
Antworten: 9
Zugriffe: 1524

Re: Hallo aus BaWü

Servus, kauf einfach das was dir am Besten gefällt und fahr vorher wenn möglich verschiedene Marken probe. So kannst du das Fahrzeug finden, das dir persönlich passt. Der BMW egal ob GT oder Sport fährt super. Fahrwerk wie ein Motorrad. Zum Touren geeignet auch mit Sozius. Anschaffungspreis ist teue...
von Bärle
Do 2. Mai 2019, 22:29
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus BaWü
Antworten: 4
Zugriffe: 447

Re: Ein Freundliches Hallo aus Dortmund

Servus Ralf, vui Spaß mit der GT und hier im Forum, einfahren gibts eigentlich nicht mehr, da alle Fahrzeuge zuerst auf dem Prüfstand gefahren werden. Fahr einfach normal spazieren und vermeide am Anfang Vollgasfahrten. Nicht auf der Autobahn 300 oder mehr Kilometer mit der Gleichengeschwindigkeit f...
von Bärle
Do 2. Mai 2019, 22:23
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Freundliches Hallo aus Dortmund
Antworten: 6
Zugriffe: 484

Re: Der Dolderbaron sagt auf Wiedersehen.

Frank,
ich wünsch dir viele schöne Touren. Treffen wir uns nun beim Olli? Hab nix mehr gehört von ihm! ThumbUP
von Bärle
Mi 1. Mai 2019, 06:35
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Der Dolderbaron sagt auf Wiedersehen.
Antworten: 14
Zugriffe: 1074

Re: Der Dolderbaron sagt auf Wiedersehen.

Servus Frank,
ich wünsch dir viel Freude mit deinem neuen Gefährt. Wenn de moi a Roller überhoid, ned daschrega. winkG
von Bärle
Di 30. Apr 2019, 19:51
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Der Dolderbaron sagt auf Wiedersehen.
Antworten: 14
Zugriffe: 1074

Re: 20000er Kundendienst!

Servus, so es ist getan, heute noch die Kettenspannschiene bekommen eingebaut und neues Öl rein. Der 20000er Kundendienst ist erledigt. Das kann eigentlich ein jeder machen der keine 2 Linken Hände hat und ein bisschen Werkzeug! Keine Angst ist wirklich einfach. Werkzeug: Torx Bits und Torx-Imbus in...
von Bärle
Sa 27. Apr 2019, 16:41
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: 20000er Kundendienst!
Antworten: 17
Zugriffe: 1609

Re: Rückruf !?!

Beim Lenker einschlagen,
Knickt die Bremsleitung ab am Stahlverbinder.
Unter der Verkleidung am Licht bücken und reinschauen.
So kannst es kontrollieren.
von Bärle
Fr 26. Apr 2019, 10:56
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rückruf !?!
Antworten: 45
Zugriffe: 7847

Re: 20000er Kundendienst!

Servus, heute die neuen Reifen eingebaut und den Ölwechsel mit Filter gemacht. Habe 3 Liter eingefüllt und den Roller dann ca.1 Minute warm laufen lassen, danach Ölstand geprüft auf dem Hauptständer, war erst bei minimum, danach noch einen halben Liter eingefüllt und jetzt ist der Ölstand ca. bei Mi...
von Bärle
Do 25. Apr 2019, 18:57
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: 20000er Kundendienst!
Antworten: 17
Zugriffe: 1609

Re: 20000er Kundendienst!

Servus Ojo, wenn ich alles offen habe, dann wird auch deswegen erneuert, weil ich die Sachen von einem Kumpel übernommen habe, der einen Motorschaden an seinem BMW 600 Sport hatte. Das sollte nur zur Info sein, für diejenigen die entweder selber schrauben oder Interesse haben, was wichtig wäre zu ma...
von Bärle
Di 23. Apr 2019, 19:40
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: 20000er Kundendienst!
Antworten: 17
Zugriffe: 1609

Re: 20000er Kundendienst!

Servus, heute die Zündkerzen gewechselt. Die Zündspulenstecker gehen sehr schwer ab zu ziehen(mit der Hand ein bisschen hin und her drehen und gleichzeitig stark ziehen) keine Angst es geht ohne Werkzeug. Der Zündkerzenkanal war sauber(die Spulendichtungen schauen auch wie neu aus) Die Zündkerzen se...
von Bärle
Di 23. Apr 2019, 17:35
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: 20000er Kundendienst!
Antworten: 17
Zugriffe: 1609
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron