Die Suche ergab 647 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Eure Erfahrungen sind gefragt

Auf der Liste steht es, gemacht wird es oft nicht!
Hast Glück gehabt wenn sie es überprüft haben. Glauben tu ich es nicht, das die Kettenspannung auch nach 20000km noch passen soll!
winkG
von Bärle
Do 19. Sep 2019, 07:26
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Eure Erfahrungen sind gefragt
Antworten: 10
Zugriffe: 584

Re: Kupplungstausch GT BJ 2013

Servus, erstmal erkennt der Freundliche nicht das die Rollen 28gr. haben und nicht 33gr. oder 38gr. und nicht 43gr.! Außerdem sehen sie gleich aus! Der Händler sowieso keinen Plan hat! Deswegen dein Fahrzeug keinen Schaden nimmt! Dafür viel mehr Spaß beim Cruisen und weniger Ruckeln beim Anfahren! D...
von Bärle
Di 17. Sep 2019, 09:08
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Kupplungstausch GT BJ 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 479

Re: Eure Erfahrungen sind gefragt

Servus Dieter,
weil da keiner nachschaut! Verlass dich nicht auf den Händler!
Kontrollier selber dann wirst sehen wie die Kette sich gelängt hat! Glaub mir! ThumbUP
von Bärle
Di 17. Sep 2019, 08:53
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Eure Erfahrungen sind gefragt
Antworten: 10
Zugriffe: 584

Re: Eure Erfahrungen sind gefragt

Servus Jens, meinst du die Kettengleitschiene(kosten ca. 25Euro für die Schiene) hinten, wenn ja, ich habe bei 10000 die erste und bei 20000 die 2.Stufe der Kettengleitschiene/Spanner erneuert. Das ist ein Verschleißteil, das musst du selber bezahlen.(kannst ja selber ganz leicht testen) Es gibt vie...
von Bärle
Di 17. Sep 2019, 06:12
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Eure Erfahrungen sind gefragt
Antworten: 10
Zugriffe: 584

Re: Kupplungstausch GT BJ 2013

Servus Norbert, es ist nichts dabei! Du musst dir vorher nur das Werkzeug herrichten! Beim Sport gehts einfach, beim GT muss ein bisschen mehr geschraubt werden (Verkleidung) verschiedene Torx, Nuss 34er, Drehmomentschlüssel oder wenn nicht vorhanden vor dem Aufmachen der Schrauben alle mit einem zB...
von Bärle
So 15. Sep 2019, 09:46
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Kupplungstausch GT BJ 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 479

Re: Kupplungstausch GT BJ 2013

Servus Frank,
mach leichtere Rollen rein und gut ist es! Dann hast wieder viel bessere Beschleunigung und Spaß beim Fahren. winkG
von Bärle
Fr 13. Sep 2019, 14:43
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Kupplungstausch GT BJ 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 479

Re: Ein Neuer aus Berlin

Servus Jens,
vui Spaß mit deinem Sport und hier im Forum! ThumbUP
von Bärle
Fr 13. Sep 2019, 14:41
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Neuer aus Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 362

Re: Michelin Pilot Power 3 Scooter

Servus Richard, vorne unmittelbar an der Kante, das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Ich fahre hinten komplett raus(wenn ich muss, Nippel zur Hälfte abgefahren) und vorne komm ich nicht mal in die Nähe der Kante, das wäre auch gefährlich. Der Roller wird natürlich so gefahren wie ei...
von Bärle
Mi 11. Sep 2019, 14:14
 
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Michelin Pilot Power 3 Scooter
Antworten: 3
Zugriffe: 363

Re: Getriebeöl / Ölbad für Kette

Servus,
einfach leicht nachziehen! Wenn Drehmomentschlüssel vorhanden dann 8 NM (angegeben), 10 Nm passt auch! winkG
von Bärle
Mo 9. Sep 2019, 15:36
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Getriebeöl / Ölbad für Kette
Antworten: 8
Zugriffe: 984

Re: Ein Neuer aus München

Servus Norbert, vui Spaß hier im Forum und mit deinem GT! Wenn der Händler das Navi nicht installieren kann, dann such dir einen anderen Händler. Die Steckdose im Gepäckfach kannst selber nachrüsten. Steckdose kostet ca. 25 Euro beim Händler, das Kabel sollte schon vorhanden sein. Die Steckdose soll...
von Bärle
So 8. Sep 2019, 15:00
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Neuer aus München
Antworten: 6
Zugriffe: 452

Re: Befestigungssatz für Bremsbeläge vorn beim C650 GT

Servus Fireman, 200 Euro fürs Bremsbeläge wechseln ist seeeehr sportlich um nicht zu sagen eine Frechheit. So werden die Glaspaläste finanziert! Wenn du es nicht selber machen kannst/willst, wirst wohl in den sauren Apfel beissen müssen. Bei 14000Km Beläge wechseln, da würd ich sagen, entweder brems...
von Bärle
Do 5. Sep 2019, 18:13
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Befestigungssatz für Bremsbeläge vorn beim C650 GT
Antworten: 5
Zugriffe: 539

Re: Fahreindrücke des Battlax Scooter SC2 Rain

Servus Mephy, wieviel Kilometer hast mit dem SC2 Rain bis jetzt gemacht? Ich fahre mit dem SC2 ohne Rain ca. 6-7000Km(jetzt den 2. Satz) vorne würde er länger halten, ich wechsle aber immer komplett, er hat aber hinten sehr starke Sägezahnbildung, schon nach 500km fängt das langsam an! Ich fahre mei...
von Bärle
Do 29. Aug 2019, 19:08
 
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Fahreindrücke des Battlax Scooter SC2 Rain
Antworten: 4
Zugriffe: 656

Re: Servus, Grüezi und Hallo.. Tach..

Servus SpiderMike,
vui Spaß mit deinem GT und hier im Forum! Es grüßen auch nicht alle Rollerfahrer! Es sei dir verziehen! winkG
von Bärle
Do 29. Aug 2019, 18:43
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Servus, Grüezi und Hallo.. Tach..
Antworten: 7
Zugriffe: 822

Re: Fahrleistung mit Sozius

Natürlich kann man mit Sozius fahren, aber Bergauf oder bei Steigungen geht nix mehr! Man kommt oben an aber mehr nicht!
Beschleunigen am Berg, na ja, wenn man von Beschleunigen reden kann! Er hat halt nur 34PS! winkG
von Bärle
Mi 28. Aug 2019, 13:22
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Fahrleistung mit Sozius
Antworten: 5
Zugriffe: 650

Re: Fahrleistung mit Sozius

Servus Jago,
auf jeden Fall in den Bergen! Da kämpft der 650er schon mit Sozius! winkG
von Bärle
Mi 28. Aug 2019, 09:49
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Fahrleistung mit Sozius
Antworten: 5
Zugriffe: 650
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche