Die Suche ergab 743 Treffer

von Bärle
Mo 25. Mai 2020, 11:08
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Garmin Virb Ultra 30 externer Anschluß!
Antworten: 0
Zugriffe: 59

Garmin Virb Ultra 30 externer Anschluß!

Servus, ich habe mir eine Garmin Virb Ultra 30 mit direktem Anschluß gekauft!(128GB SD-Karte) Ich kann sagen, das es super funktioniert und die Qualität hervorragend ist.(Video und Bilder) Die Kamera habe ich vorne kurz unterhalb der Verkleidungsscheibe angebracht. Auch hinten unter der Gepäckbrücke...
von Bärle
Mo 25. Mai 2020, 10:41
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Sena SC10U und Sena RC3!
Antworten: 9
Zugriffe: 6844

Re: Sena SC10U und Sena RC3!

Servus, nochmal ein Update nach 20000Km mit dem Sena SC10U(Schuberth) , in den beiden Helmen Schuberth C3Pro. Unsichtbar und keine Windgeräusche! Es funktionieren beide immer noch einwandfrei, auch die Akkus haben bis jetzt nicht nachgelassen. Die Fernbedienung RC3 hält die ganze Mopedsaison durch. ...
von Bärle
Do 21. Mai 2020, 19:40
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Welche Navi App
Antworten: 6
Zugriffe: 200

Re: Welche Navi App

Servus Andreas,
Kurviger.de
GPX Viewer

Musst halt ausprobieren Kosten nicht die Welt.

Ich fahr mit Garmin Zumo Motorradnavi.
Gruß Rainer
von Bärle
Mi 20. Mai 2020, 08:18
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Federvorspannung einstellen C650 GT
Antworten: 15
Zugriffe: 4620

Re: Federvorspannung einstellen C650 GT

Romiman,
Dann setzt er aber früh auf, er federt dann zu schnell zu weit ein und setzt in der Kurve relativ früh auf. Es sind ja nicht alle Straßen Topf eben. Oder? Wie ist deine Erfahrung?
Gruß Rainer
von Bärle
Di 19. Mai 2020, 17:06
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Federvorspannung einstellen C650 GT
Antworten: 15
Zugriffe: 4620

Re: Federvorspannung einstellen C650 GT

Servus Manuel,
Was wiegst du und fährst du mit Sozia.
An meinem Sport fahr ich die vorletzte Stufe der Federvorspannung alleine und mit Sozia.
Ich 110kg Frau weniger. winkG
Gruß Rainer
von Bärle
Mo 18. Mai 2020, 23:37
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Leerlaufdrehzahl erhohen
Antworten: 4
Zugriffe: 506

Re: Leerlaufdrehzahl erhohen

So an Schrott tankt man auch nicht. Selber schuld. nogo
von Bärle
So 10. Mai 2020, 11:15
Forum: Biete
Thema: BMW C 650 GT Special Edition
Antworten: 6
Zugriffe: 2957

Re: BMW C 650 GT Special Edition

Ja ein paar Hundert Euro wirds schon noch geben!
Versuchen dran geben bei BMW, die anderen nehmen ihn sowieso nicht oder für 500Euro!
Am Besten weiterfahren! winkG
von Bärle
So 10. Mai 2020, 11:13
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Roller vorne anheben, aber wie.....
Antworten: 10
Zugriffe: 526

Re: Roller vorne anheben, aber wie.....

Da ist nichts dabei, am Lenker aufhängen! Roller auf den Hauptständer stellen! Wenn die Möglichkeit zu Hause gegeben ist, das man an der Decke einen Träger oder ähnliches hat, ein Seil/Gurt drüberschmeissen und am Lenker einhängen und hoch ziehen bis der Vorderreifen frei ist! Da liegt fast kein Gew...
von Bärle
So 10. Mai 2020, 11:07
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuvorstellung von Opareini
Antworten: 4
Zugriffe: 397

Re: Neuvorstellung von Opareini

Servus opareini, na dann auf die letzten Jahre mit richtig Spaß Roller fahren! Vui Spaß hier im Forum und mit deinem GT! Auf jeden Fall leichtere Rollen einbauen! (bei einem GT bis Bj. 2015 28Gr. , bei den neueren ab 2016 38Gr.) Natürlich gibt es auch Sportvarios! GS wirst nicht vermissen. Auf dem R...
von Bärle
Sa 9. Mai 2020, 21:51
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Roller vorne anheben, aber wie.....
Antworten: 10
Zugriffe: 526

Re: Roller vorne anheben, aber wie.....

Servus,
Vorderradheber gibt's günstig bei Polo.
Selber einen bauen.
Auf Hauptständer stellen und hinten runterspannen.
Wagenheber unterm Moped.
Moped am Lenker aufhängen.
Es gibt genug Möglichkeiten.
Gruß Rainer
von Bärle
Sa 2. Mai 2020, 22:01
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rollen - Kupplung - Ruckeln - Rücksicht
Antworten: 37
Zugriffe: 10691

Re: Rollen - Kupplung - Ruckeln - Rücksicht

Tja,
Die mit Wings sind nicht zu gebrauchen, die zerbröseln.
Vui Spaß mit der costa.
Gruß Rainer
von Bärle
Sa 2. Mai 2020, 12:00
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rollen - Kupplung - Ruckeln - Rücksicht
Antworten: 37
Zugriffe: 10691

Re: Rollen - Kupplung - Ruckeln - Rücksicht

Servus Richard,

Was hast du vorher für Pulleys gefahren (30Gr. oder 28Gr.)?

Gruß Rainer
von Bärle
Mi 29. Apr 2020, 08:08
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Forumsteffen 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 17530

Re: Forumsteffen 2020

Da kommt die Schweizer Armut durch. rauch
von Bärle
Mo 27. Apr 2020, 20:30
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rollen - Kupplung - Ruckeln - Rücksicht
Antworten: 37
Zugriffe: 10691

Re: Rollen - Kupplung - Ruckeln - Rücksicht

Das sollte kein Problem sein mit einem Universal Hakenschlüssel/Stiftschlüssel
Einfach abmessen und dann im Netz suchen.
Gruß Rainer