Die Suche ergab 486 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Grüße aus dem Norden Bayerns

Servus,
vui Spaß hier im Forum und mit deiner GT! Deine Zeit bräuchte ich jetzt dann würd ich nur mehr Roller fahren! winkG
von Bärle
Sa 13. Okt 2018, 06:41
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus dem Norden Bayerns
Antworten: 5
Zugriffe: 267

Re: Nen Kölner

Servus,
vui Spaß hier im Forum und mit deiner GT! Fahren hält jung! winkG
von Bärle
Do 11. Okt 2018, 16:30
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Nen Kölner
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Re: Ein Düsseldorfer

Servus,
vui Spaß hier im Forum und mit deiner GT!
Die Garantie erlischt, wenn du nicht zum Kundendienst fähsrt!
von Bärle
Mi 10. Okt 2018, 18:59
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Düsseldorfer
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Re: Kymco-Rollen

Hallo Joshi, ich hab mal dazu im I-Net gesucht und eigentlich nichts wirklich gutes gefunden von den neuen Rollen. Zu hoher Verschleiß und Verformung der Rollen bis zum Zerbröseln. Wenn du selber ein Schrauber bist dann versuch es, ansonsten lass es lieber! Das soll nur das Kippen der Pulleys verhin...
von Bärle
So 7. Okt 2018, 14:33
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Kymco-Rollen
Antworten: 35
Zugriffe: 8429

Re: Hakeliges Topcase von BMW

Servus, bei meinem Kumpel haben wir auf die originale Topcasehalterung von BMW eine Giviplatte montiert und ein Givi V47 montiert. Geht schon muss man halt ein paar Sachen anfertigen! winkG Das haben wir gemacht weil er keine andere Topcasehalterung kaufen wollte. Die Giviplatte hatte ich noch zu Ha...
von Bärle
So 7. Okt 2018, 09:56
 
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Hakeliges Topcase von BMW
Antworten: 8
Zugriffe: 1363

Re: Kymco-Rollen

Joshi mach das und lass uns anschließend an deiner Erfahrung mit den neuen Pulleys teilhaben! ThumbUP
von Bärle
So 7. Okt 2018, 09:49
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Kymco-Rollen
Antworten: 35
Zugriffe: 8429

Re: Erfahrungen mit Dr. Pulley

Hey Frank,
und ich bin mit Sozia gefahren, nicht vergessen! winkG
von Bärle
Sa 6. Okt 2018, 11:24
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Erfahrungen mit Dr. Pulley
Antworten: 214
Zugriffe: 72465

Re: J Costa im BMW C 650 Gt 2016

Servus, da kannst eigentlich nix falsch machen beim Umbau der Rollen. Geht ganz easy! Beim Einbau der Costa das Drehmoment ist halt höher beim anziehen der Mutter, sonst bleibt alles gleich! Trau dich! Wenn du wenig Kilometer hast brauchst auch nicht den Riemen wechseln! (Kann muss aber nicht sein) ...
von Bärle
Sa 6. Okt 2018, 11:23
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: J Costa im BMW C 650 Gt 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 290

Re: Kymco-Rollen

Servus Joschi, mach die 28Gr. Kymco Rollen rein und gut is. Drehzahl passt (minimal erhöht, sonst würde es ja keinen Sinn machen leichtere Rollen einzubauen) Endgeschwindigkeit passt (ist gleich) Benzinverbrauch passt (komme locker 300Km) Beschleunigung passt (wesentlich besser als original) was wil...
von Bärle
Sa 6. Okt 2018, 11:19
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Kymco-Rollen
Antworten: 35
Zugriffe: 8429

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Servus Joschi,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem Sport! ThumbUP
von Bärle
Sa 6. Okt 2018, 11:11
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Schwarzwald
Antworten: 16
Zugriffe: 688

Re: niedrige Sitzbank

Servus,
da musst du zu einem Sattler gehen! Der kann sie dir vermutlich niedriger machen.
von Bärle
Fr 5. Okt 2018, 08:42
 
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: niedrige Sitzbank
Antworten: 6
Zugriffe: 289

Re: Neuvorstellung

Servus Bernd,
vui Spaß hier im Forum und mit dem GT!
Kilometer kannst dieses Jahr noch genug machen. Das Wetter Passt. ThumbUP
von Bärle
Mi 3. Okt 2018, 19:45
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 446

Re: Neuer aus dem Nordschwarzwald.

Servus,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem GT. ThumbUP
von Bärle
Mi 26. Sep 2018, 16:05
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuer aus dem Nordschwarzwald.
Antworten: 6
Zugriffe: 363

Re: Ein Neuer

ThumbUP
von Bärle
Mi 26. Sep 2018, 16:03
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Neuer
Antworten: 14
Zugriffe: 1319

Re: Kymco Rollen 30Gr.

Gleitstücke brauchst eigentlich nicht wechseln!

Nummer für C 600 Sport ist MB 4204 MS8615 Variorollen 28g 30x20 (VE1) 8 Stk (diese habe ich verbaut) ThumbUP

das sollte die neue Nummer sein KY-446201 MS8615 Variorollen 28g 30x20 (VE1) 8 Stk (da würde ich aber zur Sicherheit nachfragen)
von Bärle
So 23. Sep 2018, 19:11
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Kymco Rollen 30Gr.
Antworten: 5
Zugriffe: 452
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche