Die Suche ergab 438 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Vario´Gegenhalter

Hast du den SC schon angebaut?
von Bärle
So 12. Aug 2018, 19:09
 
Forum: Suche
Thema: Vario´Gegenhalter
Antworten: 18
Zugriffe: 570

Re: Reifen, Riemen, Öl und Kundendienst Set

Servus Uwe,
Is scho meins! Hob ois obgnumma! ThumbUP

Stefan hod koa zeit nimma hockt bloß mehr auf seim Bulldog!
von Bärle
Sa 11. Aug 2018, 17:57
 
Forum: Biete
Thema: Reifen, Riemen, Öl und Kundendienst Set
Antworten: 3
Zugriffe: 362

Re: Metallischer Motorklang

Servus Frank,
hoffentlich bekommst ihn bald repariert zurück! Ich wünsch dir das alles glatt geht und du wieder Spaß mit deiner Omi hast! ThumbUP
von Bärle
Fr 10. Aug 2018, 21:56
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Metallischer Motorklang
Antworten: 29
Zugriffe: 2274

Re: Vario´Gegenhalter

Ich streite mich nicht, ich finde es nur nicht passend! Ich gebe nur meine Erfahrungen weiter und versuche damit jemanden zu helfen! Es gibt immer mehrere Wege! winkG
von Bärle
Do 9. Aug 2018, 11:22
 
Forum: Suche
Thema: Vario´Gegenhalter
Antworten: 18
Zugriffe: 570

Re: Ein Neuer

Servus Matthias,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem kommenden Sport! Wirst das Motorrad nicht vermissen! winkG
von Bärle
Do 9. Aug 2018, 11:16
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 310

Re: Vario´Gegenhalter

Na ja und wer hier einen Dachschaden hat, ich weiß nicht? Was hast du im Forum schon beigetragen? Dann verwende auch nicht mehr meine Anleitungen, Hinweise und Tips, ist doch ganz einfach! Ob du da den richtigen Ton getroffen hast? Na ja was solls! Da braucht man sich nicht wundern, wenn viele dem F...
von Bärle
Do 9. Aug 2018, 07:14
 
Forum: Suche
Thema: Vario´Gegenhalter
Antworten: 18
Zugriffe: 570

Re: Vario´Gegenhalter

Servus Jungs, war doch nur ein Hinweis das es auch anders geht! Da geht es nicht um 20 Euro hin oder her! Man kauft sich einen angeblichen Spezialhalter für die Vario den man dann nur für dieses eine Fahrzeug verwenden kann! Den verstellbaren Hakenschlüssel kann man für viele unterschiedliche Dinge ...
von Bärle
Do 9. Aug 2018, 07:07
 
Forum: Suche
Thema: Vario´Gegenhalter
Antworten: 18
Zugriffe: 570

Re: Vario´Gegenhalter

Den braucht kein Mensch zum Rollen wechseln. Nimm einen Hakenschlüssel oder eine Dachlatte(auf Länge abschneiden und unterstellen)
Lies einfach im Forum, da ist alles beschrieben was du alles brauchst!
von Bärle
Mi 8. Aug 2018, 08:00
 
Forum: Suche
Thema: Vario´Gegenhalter
Antworten: 18
Zugriffe: 570

Re: Hallo aus Hameln

Falls du einen Navi-Halter brauchst, ich habe einen selber gebaut.
Da ich mehr gemacht habe kannst einen haben. Schau mal im Forum da hab ich ihn eingestellt zum anschauen. ThumbUP
von Bärle
Di 7. Aug 2018, 11:22
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Hameln
Antworten: 11
Zugriffe: 414

Re: Hallo aus Hameln

Falls du noch einen Auspuff brauchst, dann kann ich dir den SC GP M2 empfehlen. Leicht guter Sound tolle Qualität.
Den bietet gerade jemand bei Ebay-Kleinanzeigen an für 250 Euro, neu kostet er 370 Euro. winkG
von Bärle
Di 7. Aug 2018, 11:20
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Hameln
Antworten: 11
Zugriffe: 414

Re: Hallo aus Hameln

Ja, mit der kurzen Scheibe hast du keine Verwirbelungen am Helm mehr, dafür sitzt du immer gleichmäßig im Wind! Jetzt in der heissen Zeit ist die kurze Scheibe auch viel angenehmer zu fahren als mit der originalen Scheibe. Die originale nutze ich nur mehr im Herbst bis zum Früjahr wegen den kühleren...
von Bärle
Di 7. Aug 2018, 11:17
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Hameln
Antworten: 11
Zugriffe: 414

Re: Hallo aus Hameln

Servus, zwischen den Pulleys und Kymco Rollen (beide mit 28gr.) gibt es nur kleine Unterschiede. Pulleys: 1. Kannst verkehrt einbauen 2. können Kippen unterm fahren 3. man sagt die Höchstgeschwindigkeit steigt ein bisschen 4. es soll kein Drehzahlbegrenzer mehr einsetzen 5. Kosten ca. 90 Euro Kymco ...
von Bärle
Di 7. Aug 2018, 08:18
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Hameln
Antworten: 11
Zugriffe: 414

Re: Hallo aus Hameln

Servus Konich,
vui Spaß hier im Forum und mit dem Sport! Mach Kymco 28gr. Rollen in die Vario und der Spaß wird mehr! Viel schöner zu fahren. winkG
von Bärle
Mo 6. Aug 2018, 21:40
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Hameln
Antworten: 11
Zugriffe: 414

Re: Hilfe bei Montage GIVI Topcase-Träger an C 650 Sport

Servus,
wenn es das selbe ist wie beim 600er (auf deinem Foto überhalb dem B von BMW) dann einfach die Plastiklasche aufklappen/eindrücken!
Vielleicht vorher mit einem Cuttermesser einschneiden, sind vor perforiert!
von Bärle
So 5. Aug 2018, 15:30
 
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Hilfe bei Montage GIVI Topcase-Träger an C 650 Sport
Antworten: 3
Zugriffe: 203

Re: Probleme beim Tanken

Natürlich Hauptständer winkG
von Bärle
Sa 4. Aug 2018, 16:41
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Probleme beim Tanken
Antworten: 8
Zugriffe: 514
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche