Die Suche ergab 9 Treffer

von JBausO
Sa 18. Aug 2018, 20:10
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Metallischer Motorklang
Antworten: 72
Zugriffe: 96128

Re: Metallischer Motorklang

Hallo liebe Leute,

heute den Roller nach 47 Tagen aus der Werkstatt geholt. An Kosten fallen nur aufgefüllte Flüssigkeiten an. Jetzt heist es erstmal neuen Motor einfahren.... Läuft aber schon sehr schön. Es ist zu merken, daß da was anders ist.

Viele Grüße von der Ostsee
Jürgen
von JBausO
Fr 17. Aug 2018, 18:25
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer
Antworten: 46
Zugriffe: 70156

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

So was wünsch ich keinem....
von JBausO
Mi 1. Aug 2018, 16:23
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Metallischer Motorklang
Antworten: 72
Zugriffe: 96128

Re: Metallischer Motorklang

@ dhjupi,
Eingebaut wird ein neuer Motor. Wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert!!!! Der hat den hydraulischen Kettenspanner drin. Der Kaputte hat jedenfalls auch schon hydraulisch gehabt.
von JBausO
Di 24. Jul 2018, 19:54
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Metallischer Motorklang
Antworten: 72
Zugriffe: 96128

Re: Metallischer Motorklang

Hallo liebe Leute, heute Bescheid aus München bekomen. BMW übernimmt die Reparaturkosten auf Kulanz und wünscht mir viel Spass mit dem reparierten Roller. Da ist mir aber `n Gebirgsmassiv vom Herzen gefallen. Bin mal gespannt wie lange das jetzt dauert und wie es weiter geht. Werde zum Wochenende wi...
von JBausO
Di 17. Jul 2018, 01:30
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Metallischer Motorklang
Antworten: 72
Zugriffe: 96128

Re: Metallischer Motorklang

Hallo, da gratulier ich Dir aber Jochen. Vor allem dass es so schnell ging. Mein Roller steht mit dem selben Problem seit dem 1.7. in der Werkstatt. Bei mir hat es den Steuerkettenspanner total zerlegt. Die prüfen noch ob noch mehr kaputt gegangen ist, da der Motor während der Fahrt ausgegangen ist....
von JBausO
Di 13. Jun 2017, 22:37
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT
Antworten: 30
Zugriffe: 59581

Re: Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT

Hallo Horst,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, die mir, und sicherlich auch anderen, sehr gut weiter hilft.
Dann werde ich mir mal einen "Eisenonkel" suchen, der mir das zusammen frickelt.

Viele Grüße von der Ostsee
Jürgen
von JBausO
Mo 12. Jun 2017, 19:55
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT
Antworten: 30
Zugriffe: 59581

Re: Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT

Hallo Horst,
welche Scheinwerfer hast Du da verbaut?

Viele Grüße
Jürgen
von JBausO
Do 1. Jun 2017, 16:40
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Wegrutschen des Hinterrades in scharfer Kurve?
Antworten: 20
Zugriffe: 34259

Re: Wegrutschen des Hinterrades in scharfer Kurve?

Habe jetzt auch seit ca. 500Km die Bridgestone drauf. Als ob man `nen neuen Roller hat. Die Investition lohnt sich.
von JBausO
Do 20. Okt 2016, 20:10
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein neuer aus Ostholstein
Antworten: 5
Zugriffe: 8474

Ein neuer aus Ostholstein

Ein neuer aus Ostholstein Hallo, ich heiße Jürgen, bin kurz vor 60 und habe mein Revier im schönsten Bundesland der Welt: Schleswig-Holstein. Roller fahre ich schon über 20 Jahre, "richtige" Roller aber erst seit 2004. Das waren zwei Burgman 650 und ein Honda SWT 600. Die Burgmänner sind beide am be...