Die Suche ergab 3 Treffer

von Matthias Köln
Sa 26. Nov 2016, 22:02
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Köln-Rondorf
Antworten: 6
Zugriffe: 8794

Re: Hallo aus Köln-Rondorf

Guten Abend zusammen, habe einen sehr günstigen Gebrauchten C Evolution bei einem BMW Händler in Belgien gefunden und sofort zugeschlagen! Der Roller lief seit Juni 2014 als Dienstmotorrad und hat erst gute 4000 km auf dem Tacho. Bin total happy! Nächste Woche werde ich das Gefährt dann Huckepack na...
von Matthias Köln
So 20. Nov 2016, 14:30
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Köln-Rondorf
Antworten: 6
Zugriffe: 8794

Hallo aus Köln-Rondorf

Hallo an alle, ich heiße Matthias, bin 52 Jahre alt und stehe kurz davor, mir einen BMW C Evolution zuzulegen. Hatte gehofft, dass die Gebrauchtpreise jetzt, wo BMW die Preise für die 2017er Modelle bekannt gegeben hat, noch einmal fallen. Schaun 'mer mal.... Meine aktive Zeit liegt schon ein paar J...
von Matthias Köln
So 13. Nov 2016, 18:14
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Größerer Akku für den C Evo??
Antworten: 62
Zugriffe: 95410

Re: Größerer Akku für den C Evo??

Hallo zusammen,
habe eure Diskussion mit Interesse verfolgt. Habe heute auf der BMW Motorrad Homepage gesehen, dass das Basismodell 13.700 und die Long Range Variante 15.150€ kosten soll.
Herzliche Grüße aus Köln,
Matthias
PS: Werde mich ausführlich in dem dafür vorgesehenen Board vorstellen!