Die Suche ergab 5 Treffer

von Blitz
Fr 2. Mär 2018, 08:45
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Tagestour
Antworten: 6
Zugriffe: 12968

Re: 170km miteinem LR?

Romiman hat geschrieben:
Blitz hat geschrieben:... ca. 170 km (Road Modus)...
Am Stück? Also ohne Zwischenladung?
ja, allerdings mit 70-80km/h übers Flachland und durch Dörfer!
von Blitz
Mi 11. Okt 2017, 10:38
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: C Evo waschen
Antworten: 4
Zugriffe: 8627

Re: C Evo waschen

Moin, mit angemessenem Abstand sollte das kein Problem sein deinen CEVO zu waschen, bei 130, Gegenwind und strömendem Regen passiert ja auch nix. Mein Händler wäscht auch vorsichtig damit....
Gruß,
Blitz
von Blitz
Sa 2. Sep 2017, 04:30
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Erfahrungen mit Handy-Halterung (Craddle)
Antworten: 17
Zugriffe: 24361

Re: Erfahrungen mit Handy-Halterung (Craddle)

Hab mir das RAM-System nochmal angesehen und glaube dass mir das doch zu wenig hält (also das Kreuz das Handy). ich hätte immer Angst, dass das Handy bei voller Fahrt rausrutscht. Auf dem Cevo hälts vielleicht noch, will es aber auch an der Triumph nutzen und da wirds halt kräftig geschüttelt und s...
von Blitz
Do 24. Aug 2017, 08:35
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Erfahrungen mit Handy-Halterung (Craddle)
Antworten: 17
Zugriffe: 24361

Re: Erfahrungen mit Handy-Halterung (Craddle)

Moin!
Ich habe das hier gekauft und auf meiner CEvolution installiert, nicht ganz billig aber Top Qualität:
http://www.performance1.it/store_ihook1 ... 5-276.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Blitz
Mo 7. Aug 2017, 19:13
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Tagestour
Antworten: 6
Zugriffe: 12968

Re: Tagestour

Moin Moin, also mir reicht es auch, ich bin vor kurzem übers Land ca. 170 km (Road Modus) gefahren, durch viele Ortschaften und mit 17% Restkapazität.