Die Suche ergab 3 Treffer

von gb5256
Do 29. Jun 2017, 22:24
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Zubehör
Thema: Spiegel ersetzten an der CEVO
Antworten: 8
Zugriffe: 20975

Re: Spiegel ersetzten an der CEVO

Hallo, und danke schonmal für die Hinweise. Ich habe mich nun also dann doch darangewagt und möchte meine Erfahrungen hier teilen (vielleicht hat ja noch mal einer diese Frage...). Also die alten Spiegel muss man mit einem Hebel heraushebeln, mit ziehen ist da nichts zu machen. Beibei natürich mit H...
von gb5256
Do 29. Jun 2017, 17:05
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Zubehör
Thema: Spiegel ersetzten an der CEVO
Antworten: 8
Zugriffe: 20975

Spiegel ersetzten an der CEVO

Hallo, hat schon mal einer an er C Evo die Spiegel getauscht? Ich habe nun die aspherischen bekommen, weiss aber nicht wie man die alten abbekommt. Es sind an der Unterseite zwei Schlitze wo man in den Spiegel reinsehen kann. Ich sehe aber keine Schrauben oder so. Ist das Teil denn nur draufgestectk...
von gb5256
Di 27. Jun 2017, 15:06
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Regenschutz
Antworten: 1
Zugriffe: 5968

Regenschutz

Hallo, bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer gerbauchten 2014er Cevo. Nur drängen sich mir einige Fragen auf nachdem ich täglich zur Arbeit fahre. Was macht Ihr als Regenschuzt beim Parken, bzw. wie Wasserdicht / empfindlich ist denn die Sitzbank? Ich habe gesehen, dass einige andere MaxiScooter ...