Die Suche ergab 11 Treffer

von Der Komplize
Mo 10. Sep 2018, 18:27
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Metallischer Motorklang
Antworten: 72
Zugriffe: 97699

Re: Metallischer Motorklang

Hallo Gemeinde, ich hatte ja auch ein Problem mit dem metallischen Geräusch. Hier mal eine Kostprobe, wenn sich Euer Roller auch so anhört dann habt ihr das gleiche Problem. Hörprobe: https://www.dropbox.com/s/2iveqk28owqpffs/c650.mp3?dl=0" onclick="window.open(this.href);return false; Jetzt war er ...
von Der Komplize
Mo 16. Jul 2018, 12:01
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Metallischer Motorklang
Antworten: 72
Zugriffe: 97699

Re: Metallischer Motorklang

Hallo Jochen,

Gibt es schon eine Antwort vom Händler?

Gruss Frank
von Der Komplize
Di 24. Apr 2018, 22:22
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: C650 Sport Bj. 16 Vibrationen ab 6000 u/min
Antworten: 67
Zugriffe: 83743

Re: C650 Sport Bj. 16 Vibrationen ab 6000 u/min

Moin zusammen, ich habe auch einen 16er und stelle fest, dass er ab 150 deutlich vibriert. Das hört sich fast wie ein Schlagen an. Das war definitiv im letzten Jahr nicht, das hätte ich gemerkt. Nun, was hat sich über den Winter geändert? Es wurden die Gabelsimmerringe gewechselt, sonst nichts. Ich ...
von Der Komplize
Mo 21. Aug 2017, 22:40
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Meine Erfahrungen mit der BMW C650 Sport
Antworten: 1
Zugriffe: 6063

Meine Erfahrungen mit der BMW C650 Sport

Hallo zusammen, seit 10 Tagen habe ich nun die orange Sport und kann mal meine erste Erfahrungen berichten. Das Gesamtfazit: Tolles Motorrad, es gibt wenig, was an einen Roller erinnert. Fahrwerk 1a, Motor und Übersetzung sehr gut angepasst. Dank Forumshilfe ist nun auch das Navi in Betrieb, das bei...
von Der Komplize
So 20. Aug 2017, 23:28
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Welches Kabel vom originalen Navistecker nehmen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8407

Re: Welches Kabel vom originalen Navistecker nehmen?

Danke alle zusammen für die Hilfe, Ich habe das Richtige nun gefunden. Gelb und Braun sind die Farben der Wahl.

Navi läuft nun und ist am richtigen Halter befestigt. Auf ein neues!

Gruss
Frank
von Der Komplize
Sa 19. Aug 2017, 19:50
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Welches Kabel vom originalen Navistecker nehmen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8407

Welches Kabel vom originalen Navistecker nehmen?

Ahoi zusammen,

Ich will an dem Stecker unter der Lenkkopfabdeckung die Stromversorgung für mein TomTom 400 anklemmen. Der Originale Stecker hat aber 3 Kabel, welches ist das Richtige? Muss ich da Canbusmässig noch was machen?

Danke für Infos!

Gruß Frank
von Der Komplize
Mo 14. Aug 2017, 23:20
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Düsseldorf
Antworten: 4
Zugriffe: 7313

Re: Hallo aus Düsseldorf

So, jetzt auch mit Bild:
Bild
von Der Komplize
Mo 14. Aug 2017, 23:19
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Wie bekommt man die Lenkkopf-Verkleidung ab?
Antworten: 17
Zugriffe: 23988

Re: Wie bekommt man die Lenkkopf-Verkleidung ab?

Hallo Horst, vielen Dank für deine Hilfe, ich gehe dann mal auf die Suche!

Besten Gruß Frank
von Der Komplize
Mo 14. Aug 2017, 00:54
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Wie bekommt man die Lenkkopf-Verkleidung ab?
Antworten: 17
Zugriffe: 23988

Re: Wie bekommt man die Lenkkopf-Verkleidung ab?

Danke Horst, ist das für eine 2016er Sport?
von Der Komplize
So 13. Aug 2017, 00:45
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Wie bekommt man die Lenkkopf-Verkleidung ab?
Antworten: 17
Zugriffe: 23988

Wie bekommt man die Lenkkopf-Verkleidung ab?

Hallo zusammen

Zur Installation des Navihalters möchte ich gern an den oft beschriebenen Stromstecker unter der Lenkkopfverkleidung. Aber wie bekommt man die ab? Ist da eine Schraube oder Klemmung?

Danke für die Info!

Viele Grüße
Frank