Die Suche ergab 60 Treffer

von Hohenzollernscooter
Do 8. Dez 2022, 23:41
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Diagnosetool-OBD2 Stecker Unicarscan)
Antworten: 2
Zugriffe: 4790

Verkaufe Diagnosetool-OBD2 Stecker Unicarscan)

Hallo, verkaufe OBD2 Unicarscan Bluetooth DiagnoseStecker + Adapterkabel (für 650er Roller Modell 1 bis 2015 mit Anschluss unter Sitzbank). Natürlich auch nutzbar für Modell 2 ab 2016 zum Direktanschluss (ohne Adapterkabel) im Batteriefach. Habe ich zusammen mit der HandyApp "Motoscan" genutzt (verw...
von Hohenzollernscooter
Mo 5. Dez 2022, 23:27
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Zubehör
Thema: Diagnosegerät gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4672

Re: Diagnosegerät gesucht

Hallo Peter, ich habe so einen beschriebenen OBD2-Stecker + ein Adapterkabel übrig und konnte damit die im vorigen Artikel beschriebenen Dinge bei meinem C 650 GT erledigen. In meiner HandyApp/ Motoscan lässt sich auch den K17 (C evolution) aufrufen. Sollte somit auch bei dir funktionieren. Bei Inte...
von Hohenzollernscooter
So 23. Okt 2022, 12:12
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Anmeldethread Rollertreffen 2023 Weserbergland
Antworten: 18
Zugriffe: 12614

Re: Anmeldethread Rollertreffen 2023 Weserbergland

Angemeldet sind:

Benno und Christiane C 650 GT + F 650 GS 27.07.2023 - 30.07.2023
Dolderbaron BMW K1600 Bagger 27.07.2023 - 30.07.2023
Stefan aus München C 650 GT 27.07.2023 - 30.07.2023
Günter aus HCH mit "Fremdfabrikat" 27.07.2023 - 30.07.2023

Bitte fortsetzen!
von Hohenzollernscooter
Mi 8. Jun 2022, 00:28
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: OBD Stecker
Antworten: 8
Zugriffe: 3607

Re: OBD Stecker

Hallo,
doch doch, ab Modell 2016 ist es eine rechteckige Buchse direkt unter dem rechten oberen Seitendeckel und zwar ganz links neben der Batterie (nicht dahinter!).

Auf der Buche ist eine Abdeckung drauf, die du entfernen musst und dann den OBD-Stecker reinstecken...

Grüße

Günter
von Hohenzollernscooter
So 5. Jun 2022, 22:23
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Suche Hilfe bei Service Rückstellung C650GT
Antworten: 18
Zugriffe: 15353

Re: Suche Hilfe bei Service Rückstellung C650GT

Hallo Ralf,

geht klar, ich bringe meinen Stecker mit + das Handy (mit der Motoscan-App) natürlich auch ThumbUP

Dann bis zum Treffen - der Countdown läuft ThumbUP

Grüße
Günter
von Hohenzollernscooter
So 29. Mai 2022, 22:51
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Moin moin aus dem hohen Norden
Antworten: 6
Zugriffe: 2414

Re: Moin moin aus dem hohen Norden

Hallo und herzlich willkommen aus dem wilden Süden! Jagel und Eckernförde liegen ja nur 26 KM auseinander - da könnt ihr euch ja fast zuwinken! :lol: Irgendwann führt mich mein Weg wieder hoch in den Norden. Dann können wir ja ein "Minitreffen" veranstalten. :D Viele Grüße Günter aus HCH/Hohenzollern
von Hohenzollernscooter
Do 17. Mär 2022, 22:23
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuzugang aus der Nähe von Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 7275

Re: Neuzugang aus der Nähe von Stuttgart

Hallo,
schön, dass es noch mehr Schwaben gibt, die mit den großen BMW-Rollern unterwegs sind.
Vielleicht macht ihr zwei mal eine Ausfahrt auf die Schwäbische Alb (z.B. ins Lautertal...) - dann könnt ich auch "vorbeikommen" ThumbUP

Grüße aus HCH

Günter
von Hohenzollernscooter
Mo 14. Mär 2022, 00:03
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: C650GT springt nach winter nicht an
Antworten: 15
Zugriffe: 6123

Re: C650GT springt nach winter nicht an

@Günter: Dass man eine Batterie nicht laden soll, weil sie eh wieder leer wird, halte ich schon für eine gewagte These. Welche Verbraucher meinst du, die auch im Stand Strom verbrauchen? Meines Wissens legen sich nach einer kurzen Zeit alle Steuergeräte schlafen. Aber ich bin da an deinen Erfahrung...
von Hohenzollernscooter
Fr 11. Mär 2022, 22:24
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: C650GT springt nach winter nicht an
Antworten: 15
Zugriffe: 6123

Re: C650GT springt nach winter nicht an

Moin moin Der Roller läuft wieder habe ihn mit einer Autobatterie überbrückt und nach kurzen orgeln (evt versoffen) sprang er Problemlos an. Denke ich muss wohl doch mal ne neue Batterie bestellen obwohl er mit dieser nun auch problemlos anspringt. Danke für eure Hilfe. Daniel Hallo Daniel, genau s...