Die Suche ergab 15 Treffer

von julz
Do 28. Jun 2018, 07:42
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: 35 Liter Topcase verstellbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 12450

Re: 35 Liter Topcase verstellbar?

Ja so sieht das bei mir auch aus. Da sieht man ja wie weit das weg ist. Da muss die Sozia sehr weit hinten sitzen. Ist wohl einfach so.
von julz
Mo 25. Jun 2018, 08:09
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: 35 Liter Topcase verstellbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 12450

Re: 35 Liter Topcase verstellbar?

Aber wie kann das sein? Der Abstand ist riesig. Sitzt sie so weit nach hinten? Ich habe mich selber schon nach hinten gesetzt und habe das gleiche Problem bei 180cm und 90kg.
von julz
So 24. Jun 2018, 10:25
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: 35 Liter Topcase verstellbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 12450

35 Liter Topcase verstellbar?

Hallo, hat jemand das BMW Topcase mit 35 Litern drauf? Ich habe mir extra das Rückenpolster dazu gekauft. Aber was bitte soll das für einen Sinn machen? Das Topcase sitzt ja sehr weit hinten. Die Sozia kommt da erst mit dem Rücken dran, wenn sie sich fast auf den Rücken legt. Es ist extrem weit weg....
von julz
Mo 21. Mai 2018, 08:49
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Alarmanlage enttäuscht
Antworten: 11
Zugriffe: 14973

Re: Alarmanlage enttäuscht

Bei mir geht sie immer für ein paar Sekunden an, wenn ich die Zündung anmache. Das nervt so, dass ich sie jetzt aus lasse.
von julz
Di 8. Mai 2018, 16:39
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: hoher verbrauch
Antworten: 9
Zugriffe: 14153

Re: hoher verbrauch

Also ich fahre meistens zu zweit im Stadtverkehr (Berlin)
Komme meistens nur ca. 200km weit mit nem vollen Tank.

Autobahn das gleich bei 140km/h durchschnitt.

Bei Landstraße ist das deutlich besser und ich fahre auch mal 260km mit einem Tank.

Wie gesagt: Alles immer mit 2 Personen
von julz
Di 8. Mai 2018, 16:35
Forum: Navigation - GPS
Thema: Aus für Navigon Apps
Antworten: 5
Zugriffe: 14403

Re: Aus für Navigon Apps

Für mich ist die beste App Apples Karten. Die benutze ich immer in der City. Livetraffic ist für mich einer der hilfreichsten Funktionen. Leider kann man da aber keine Routen planen. Und einen eingebauten Blitzerwarner gibts da auch nicht. Das wären noch die Optimum Features ;-)
von julz
Di 8. Mai 2018, 16:28
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Von Mallorca nach Hamburg Sept 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 9119

Re: Von Mallorca nach Hamburg Sept 2018

Moin, was kostet so eine überfahrt von Barcelona nach Mallorca? Würde mich mal interessieren.

Da es jetzt erstmal nach Südtirol im August geht könnte ich mich 2019 darauf einstellen.
von julz
Do 29. Mär 2018, 07:47
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Montage Mitteltunneltasche GT
Antworten: 15
Zugriffe: 29596

Re: Montage Mitteltunneltasche GT

Moin zusammen, um das Ganze nochmal aufzugreifen, so richtig fixieren kann man die Tasche nicht oder? Wenn ich die Bänder dran habe und sie richtig fest ziehe, bewegt sich die Tasche immer noch ein bisschen hin und her. Ich weiss, dass sie nicht runterfallen kann, aber mich macht sowas immer ein bis...
von julz
So 18. Mär 2018, 08:22
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: "echter" GT 650
Antworten: 14
Zugriffe: 17138

Re: "echter" GT 650

Ich denke mal, dass sie die Nummernschilder meinen. Auf denen steht GT 650. Bin da leider beim Wunschkennzeichen nicht drauf gekommen. Aber in Berlin wird der sicher vergeben sein :-)
von julz
Do 1. Mär 2018, 07:47
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Samsung S7 Edge Case und Halter
Antworten: 10
Zugriffe: 11626

Re: Samsung S7 Edge Case und Halter

Du kannst es auf den Bremsflüssigkeitsbehälter machen. Habe ich auch gemacht. Von da ist es einfach zu laden. Kabel von der Steckdose aus dem Handschuhfach. RAM Mounds finde ich da auch die beste Lösung. Hab das hier gekauft. Ist auch der günstigste Preis: https://www.zielkurve.de/X-Grip-Halter-fuer...